• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauwesen

Suchergebnisse für

Bauwesen - Luxemburg

Luxemburg
  1. MYSCRAPMACHINE

    Luxemburg

    Verified by europages badge

    Myscrapmachine.com ist ein Online-Marktplatz, der von einer Gruppe Industrieunternehmer in Luxemburg gegründet wurde. Wir sind auf den Verkauf von neuen und gebrauchten Maschinen und Anlagen für die Recyclingindustrie, das Baugewerbe und die Abbruchindustrie spezialisiert. Wir stellen den Kontakt zu Käufern und Verkäufern einer Vielzahl von neuen und gebrauchten Maschinen, Ausrüstungen, Teilen und Zubehör weltweit her. Registrieren Sie sich kostenlos und profitieren Sie von einem unbegrenzten Anzeigenangebot zum Festpreis. Unsere Plattform bietet Ihnen einen anwenderorientierten Raum, in dem Sie Ihre Maschinen und Materialien Tausenden potenziellen Käufern zugänglich machen können. Besuchen Sie uns auf myscrapmachine.com oder kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren!

  2. HEYLO-TUBES

    Luxemburg

    Das Unternehmen HEYLO-TUBES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallöfen für das Bauwesen, Verteiler, und Steckverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in Ernzen, Luxemburg.

  3. INDUSTRIE-SA.COM

    Luxemburg

    Das Unternehmen INDUSTRIE-SA.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderketten, Fahrstühle und Lastenaufzüge für das Bauwesen, Regale, und Umsetzbare Trennwände für Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  4. COOL-TEAM

    Luxemburg

    Das Unternehmen COOL-TEAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, Kühlschränke - Haushalt, Klimageräte für das Bauwesen, Tiefkühlcontainer, und Wartung von Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Wormeldange, Luxemburg.

  5. BECKER ARCHITECTURE & URBANISME

    Luxemburg

    Das Unternehmen BECKER ARCHITECTURE & URBANISME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Städteplanung - Ingenieurbüros, Gutachten für das Bauwesen, Freibereichgestaltung, und Innenausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CRUZ SERVICE

    Luxemburg

    Das Unternehmen CRUZ SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Toilettenpapier, und Reinigungsdienste für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Redange-Sur-Attert, Luxemburg.

  2. CRB LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen CRB LUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckplanen, Planen für LKW, und Planen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Weiler-La-Tour, Luxemburg.

  3. ICB

    Luxemburg

    Das Unternehmen ICB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Beratungsfirmen, und Gutachten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rodange, Luxemburg.

  4. T.S.D.

    Luxemburg

    Das Unternehmen T.S.D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Biomassen-Heizkessel, Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente, und Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Troisvierges, Luxemburg.

  5. CHAUFFAGE-SANITAIRE SCHMIT NICO

    Luxemburg

    Das Unternehmen CHAUFFAGE-SANITAIRE SCHMIT NICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie - Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmepumpen für Hausheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Wärmepumpen für Hausheizungen, Sanitäranlagen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, und Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Hoscheid-Dickt, Luxemburg.

  1. SOCLAIR EQUIPEMENTS

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOCLAIR EQUIPEMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarzelle, Sanitäranlagen, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, und Raumheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. DIRITHERM

    Luxemburg

    Das Unternehmen DIRITHERM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, Anschlüsse für Alternativenergien, und Wartung von Heizungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fischbach, Luxemburg.

  1. ELECTRICITE BETTENDORF FRANCIS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRICITE BETTENDORF FRANCIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, Satelliten, und elektrische Schalttafeln und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Christnach, Luxemburg.

  2. CLIMALUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen CLIMALUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Klempnerarbeiten, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Sanitäranlagen, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  3. SCHAKO

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCHAKO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Klimatisierungsgeräte, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Geräuschdämpfung von Gebäuden, und Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. LEON STEFFES MATÉRIAUX DE CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen LEON STEFFES MATÉRIAUX DE CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hoch- und Tiefbau, Rohbau, Kachen und Fliesen für Böden, und Eisenwaren für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Alzingen, Luxemburg.

  5. GABBANA

    Luxemburg

    Das Unternehmen GABBANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmepumpen für Hausheizungen, Sanitäranlagen, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, Wärme-Kraft-Kopplung, und Wärmepumpen für Hausheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Junglinster, Luxemburg.

  6. SCHÜTZ & RIES

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCHÜTZ & RIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroanlagen für das Bauwesen, und industrielle Elektroanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rumelange, Luxemburg.

  7. SCHAUS

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCHAUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Elektroanlagen, und Elektroanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Itzig, Luxemburg.

  8. LUXMETALL-BAU

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXMETALL-BAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltraggerüste für das Bauwesen, und Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Heinerscheid, Luxemburg.

  1. CDF GMBH

    Luxemburg

    Das Unternehmen CDF GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallarmierungen, Metallarmaturen für das Bauwesen, und Konstruktion von Metallstrukturen für öffentliche Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Remich, Luxemburg.

  2. HOME-ISO

    Luxemburg

    Das Unternehmen HOME-ISO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, Schallschutzmaterialien, und Wärme- und Schallisolierung für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Weiswampach, Luxemburg.

  3. E.F.M. STEEL

    Luxemburg

  4. WAGNER BUILDING SYSTEMS

    Luxemburg