• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Luxemburg

Luxemburg
  1. ACS LUX

    Luxemburg

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ACS LUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreis- und Flurförderanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Aluminiumkonstruktionen, Bodenförderer, Hängebahn, und Arbeitsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Drinklange, Luxemburg.

  2. TMS METALL- UND STAHLBAU S.A.

    Luxemburg

    Metall ist unsere Welt: Einzelauftrag oder Serienteil, den Umfang bestimmen Sie. Vom Blechteil, bis zur Baugruppe. Aber auch komplette Fenster oder Metallfasaden. Im steten Kundendialog erarbeiten wir umfassend optimierte Abläufe und erzielen so kosten- und zeiteffektive Ergebnisse. Unsere Tätigkeitsfelder umfassen den industriellen Maschinenbau, den konstruktiven Stahlbau, die Sonderteilefertigung sowie die Serienfertigung von Industrieteilen. TMS steht Ihnen während des gesamten Planungs- und Fertigungsprozesses mit Rat und Tat zur Seite.

  3. A. BERL & CIE

    Luxemburg

    Das Unternehmen Berl ist für sein Know-how und seine Präzision in der Feinblechkonstruktion aus nicht rostendem Stahl, Aluminium, Stahl bekannt. Nachdem Berl zunächst in der Fertigung von Metallmöbeln tätig war, hat sich das Unternehmen vor vielen Jahren mit der Anschaffung von digital gesteuerten Maschinen auf den Ausbau der Feinblechbearbeitung aus Stahl, Aluminium und nicht rostendem Stahl in kleinen und mittleren Serien spezialisiert. Diese Entwicklungen ermöglichen Berl sich auf verschiedenen Märkten zu positionieren: Fahrstühle, Küchen, Krankenhäuser, Industrie.

  4. M. KRICHEL DIENSTLEISTUNGEN

    Luxemburg

    Laserbrennteile: -Stahl bis 25mm Materialstärke •Aluminium bis 15mm Materialstärke (oxidfrei) •VA bis 25mm Materialstärke (oxidfrei) •Messing bis 10mm Materialstärke (oxidfrei) •Kupfer bis 10mm Materialstärke (oxidfrei) Plasma- und Autogenbrennteile: •den Dickenbereichen von 1, 5mm bis 300mm •maximale Teilgröße 5.500mm x 25.000mm Werkzeug- und Maschinenbau: -CNC-Fräsen •CNC-Drehen •Erodieren •Bohrarbeiten •Senkerodieren •Schleifen Fertigung von Einzelteilen wie Baugruppen möglich Transportdienste für Gewerbetreibende: •direkte Ansprechpartner •flexibele und schnelle Abwicklung •24h Liefer- und Abholservice•Kosten sparen durch Direktverkehr - Ohne Umwege zum Ziel•Transportservice für den kurzfristigen Transportbedarf oder für regelmäßige Transporte •bis 900kgWerksverkehr/Direktverkehr Warten Sie auf angefordertes Material für die Produktion? Oder muss Ihre Ware dringend zu einer Außenstelle zur Weiterverarbeitung? Kein Problem, wir übernehmen das gerne für Sie!

  5. SCHEER CLAUDE FERS ET MÉTAUX INDUSTRIELS

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCHEER CLAUDE FERS ET MÉTAUX INDUSTRIELS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennschneiden, Gebäudesanierung, Altmetallhandel, und Abbruch präsent. Es hat seinen Sitz in Surré, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAPA BUILDING SYSTEMS

    Luxemburg

    Das Unternehmen SAPA BUILDING SYSTEMS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Aluminiumprofile, Aluminiumfenster, und Aluminiumtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Windhof, Luxemburg.

  2. HEIN

    Luxemburg

    Das Unternehmen HEIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieöfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Backöfen für Gewerbe und Industrie, Maschinen für Bäckereien, und Industriekühler präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  3. INFINITE STEELS & ALLOYS

    Luxemburg

    Das Unternehmen INFINITE STEELS & ALLOYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschweisste Rohre, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. DI CATO CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen DI CATO CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Metallisieren, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Instandsetzung von Fassaden, und Metallisieren präsent. Es hat seinen Sitz in Schieren, Luxemburg.

  5. CONSTRUCTIONS MÉTALLIQUES GUY GARDULA

    Luxemburg

    Das Unternehmen CONSTRUCTIONS MÉTALLIQUES GUY GARDULA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Vordächer aus Metall, Metalltreppen, Vordächer aus Metall, Sicherheitsgeländer, und Außenterrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  1. ATELIER D'AFFÛTAGE NEUNHEUSER

    Luxemburg

    Das Unternehmen ATELIER D'AFFÛTAGE NEUNHEUSER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schärfen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerschleifen, Schleifen von Schneidewerkzeugen, Schleifen von industriellen Schneidwerkzeugen, und Schleifen von HSS-Bestückten Werkzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  2. COLJON

    Luxemburg

    Das Unternehmen COLJON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Veranden aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, PVC-Artikel, Garagentore, Geländer, und Montage von Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Steinfort, Luxemburg.

  1. ATELIER MECANIQUE SCHEIER & FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ATELIER MECANIQUE SCHEIER & FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen, Schleifen von Kreissägeblättern, Industriekreissägen, und Bohrgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. ECT-ENTREPRISE DE CONSTRUCTIONS TUBULAIRES

    Luxemburg

    Das Unternehmen ECT-ENTREPRISE DE CONSTRUCTIONS TUBULAIRES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrkonstruktionen, Rohrkonstruktionen, Rohrgerüste, Montage von Rohrprofilstrukturen, und Installation von Lastenaufzügen präsent. Es hat seinen Sitz in Redange, Luxemburg.

  3. FINEX

    Luxemburg

    Das Unternehmen FINEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Polieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Marmor, Schmirgeln, Kacheln und Fliesen, Natursteine, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Fentange, Luxemburg.

  4. FREITAS

    Luxemburg

    Das Unternehmen FREITAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, Vordächer aus Metall, Garagentore, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, und Vordächer aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Steinheim, Luxemburg.

  5. LISONA-LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen LISONA-LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vordächer aus Metall, Aluminiumfassaden, Vordächer aus Metall, Überdachung, und Aluminium-Carport präsent. Es hat seinen Sitz in Remich, Luxemburg.

  6. WEISGERBER & CIE

    Luxemburg

    Das Unternehmen WEISGERBER & CIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Aluminiumkonstruktionen, Fenster, Aluminiumkonstruktionen, Glasfassaden, und Aluminiumtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Senningerberg, Luxemburg.

  7. MET-LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen MET-LUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallisieren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Kunststoffverpackungen, bedruckte Folien, Papier- und Kartonkaschierung, und Beschirmung präsent. Es hat seinen Sitz in Rodange, Luxemburg.

  8. STK METALL

    Luxemburg

    Das Unternehmen STK METALL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltürme, Stahlpfosten, Metalltreppen, Metalltürme, Stahlpfosten, mechanische Konstruktionen, und Metalltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Niederanven, Luxemburg.

  1. ETIM LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen ETIM LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, Metalltreppen, Kesselbau, rostfreier Stahl, Kessel- und Behälterbau, agroindustrielle Anlagen, Metalltreppen, und Kesselbau, rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  2. APZ FELIX ZENNER

    Luxemburg

    Das Unternehmen APZ FELIX ZENNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, Fräsen von Stahl und Metallen, Entwicklungsartikel, Drehen von Stahl und Metallen, Fräsen von Stahl und Metallen, Metallbehandlung, und Entwicklungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Mersch, Luxemburg.

  3. GRADEL

    Luxemburg

    Das Unternehmen GRADEL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, Drehen von Stahl und Metallen, Biomassen-Heizkessel, und Dienstleistungen und Tätigkeiten im Bereich der Metallverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Steinfort, Luxemburg.

  4. MARINHO STEEL TRADING

    Luxemburg

    Das Unternehmen MARINHO STEEL TRADING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Stahlblech und Bandstahl, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Formstahlträger, Stahlblech und Bandstahl, und Walzbleche aus Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanem, Luxemburg.

  5. DI CATO MÉTALLISATION

    Luxemburg

    Das Unternehmen DI CATO MÉTALLISATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallisieren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenbehandlung, Granulieren, Sandstrahlreinigung, und Kugeln - Oberflächenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Mertzig, Luxemburg.

  6. ALUTECH

    Luxemburg

    Das Unternehmen ALUTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumtüren, Fenster aus Aluminium, Sonnenschutz, und Aluminiumveranden präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  7. JACQUES STREFF

    Luxemburg

    Das Unternehmen JACQUES STREFF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Teleskopkränen, Vermietung von Teleskopbühnen, und Montagen im Industriebereich präsent. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.

  8. KLEIN LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen KLEIN LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelstrahlen von Stahl und Metallen, Metallisieren, Kugelstrahlen von Stahl und Metallen, Metallisieren, und industrielle Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.

  9. ALLIANCE DD

    Luxemburg

    Das Unternehmen ALLIANCE DD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweisswerkstätten, Ultraschall-Fehlerdetektoren, und angeschweißte und montierte Baugruppen präsent. Es hat seinen Sitz in Livange, Luxemburg.

  10. MECAMAN

    Luxemburg

    Das Unternehmen MECAMAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Bearbeitung von Bauteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos