• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen - Luxemburg

Luxemburg
  1. HOSTESS AGENCY WORLDWIDE

    Luxemburg

    Das Unternehmen HOSTESS AGENCY WORLDWIDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hostess für Messen, Hostessen und Stewards, und Hotessenagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. LEGATO PEOPLE

    Luxemburg

    Das Unternehmen LEGATO PEOPLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Coaching für Teams und Gruppen präsent. Es hat seinen Sitz in Walferdange, Luxemburg.

  3. A'VENUE INTERNATIONAL - ÉVÉNEMENT & TRAVEL BLENDERS

    Luxemburg

    Das Unternehmen A'VENUE INTERNATIONAL - ÉVÉNEMENT & TRAVEL BLENDERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seminare und Kongresse - Organisation, Organisation von Events, Kongressorganisation, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Mamer, Luxemburg.

  4. MEETINCS

    Luxemburg

    Das Unternehmen MEETINCS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seminare und Kongresse - Organisation, Konferenzdolmetscher, Seminare und Kongresse - Organisation, und Konferenzdolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  5. FOLIE ROYALE

    Luxemburg

    Das Unternehmen FOLIE ROYALE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eventagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Rodange, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GHANIME - EVENTS UNLIMITED

    Luxemburg

    Das Unternehmen GHANIME - EVENTS UNLIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eventagentur, Organisation von Betriebsveranstaltungen, Organisation von Kinderpartys zu Hause, und Organisation von Kongressen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. LA CAVE DU SOMMELIER

    Luxemburg

    Das Unternehmen LA CAVE DU SOMMELIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Weinprobe, Karaffen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kurse für Weinverkoster präsent. Es hat seinen Sitz in Steinfort, Luxemburg.

  3. LUX-CANTINES

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUX-CANTINES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Organisation von Kinderpartys zu Hause, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und kleine Restaurierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Colmar-Berg, Luxemburg.

  4. EISCHEN PAUL TRAITEUR

    Luxemburg

    Das Unternehmen EISCHEN PAUL TRAITEUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Party-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. NEW SPIRIT

    Luxemburg

    Das Unternehmen NEW SPIRIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Altwies, Luxemburg.

  1. COMPAGNIE INTERNATIONAL DES EVENEMENTS SUR RAIL

    Luxemburg