• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Übersetzer

Suchergebnisse für

Übersetzer - Luxemburg

Luxemburg
  1. EUROTRADUC

    Luxemburg

    Wir bieten Ihnen Übersetzungsdienstleistungen für jeden Bereich. Allgemeine Übersetzungen und Fachübersetzungen (Qualitätsprüfung, redaktionelle Bearbeitung, Korrekturlesen) in über 25 Sprachen. All unsere Übersetzungen können beglaubigt werden. Beispiele übersetzter Dokumente - Finanzübersetzungen: Bilanzen und Jahresberichte, Investmentfond-Prospekte, etc. - technische und geschäftliche Übersetzungen: Websites, Broschüren, etc - Rechtsübersetzungen: Verträge, notarielle Urkunden, Scheidungsunterlagen, Unternehmenssatzungen.

  2. DOMINGUES MOURO JESSICA

    Luxemburg

    Das Unternehmen DOMINGUES MOURO JESSICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen ins Portugiesische, und Übersetzungen ins Deutsche präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  3. TRANSAT

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRANSAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für das Finanzwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Steinfort, Luxemburg.

  4. BVCT

    Luxemburg

    Das Unternehmen BVCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen ins Französische, Geschäftsübersetzungen, und wissenschaftliche Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Boulaide, Luxemburg.

  5. WHY VANILLA?

    Luxemburg

    Das Unternehmen WHY VANILLA?, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen italienisch, und Übersetzungen ins Deutsche präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WORDPUZZLE

    Luxemburg

    Das Unternehmen WORDPUZZLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzberatung, und Finanzberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.

  2. CENTRE DE TRADUCTION DES ORGANES DE L'UNION EUROPEENNE

    Luxemburg

    Das Unternehmen CENTRE DE TRADUCTION DES ORGANES DE L'UNION EUROPEENNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juristische Übersetzungen, Juristische Übersetzungen, und Dolmetschen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. WORDBEE

    Luxemburg

    Das Unternehmen WORDBEE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungssoftware, und Beratungen für Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  4. FAUSTTRANSLATIONS.COM

    Luxemburg

    Das Unternehmen FAUSTTRANSLATIONS.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Übersetzungen, und Übersetzungen für den Handelsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Weiswampach, Luxemburg.

  5. ALTIS24

    Luxemburg

    Das Unternehmen ALTIS24, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Steinfort, Luxemburg.

  1. TRANSLATORES

    Luxemburg

    Translatores sàrl, Übersetzungsbüro bietet eine Lösung für jedes Sprachproblem. Wir übersetzen, prüfen und lesen jede Art von Dokument Korrektur. Wir bieten beglaubigte und nicht beglaubigte Übersetzungen. Unsere Fachgebiete reichen von Recht und Finanz- und Bankwesen bis zu Wirtschafts- und Werbetexten. ÜBERSETZUNGEN: Französich – Englisch – Deutsch – Portugiesisch – Spanisch – Italienisch – Luxemburgisch – Niederländisch – Dänisch – Polnisch – Japanisch – weitere Sprachen auf Anfrage.

  2. CHRISTINE SCHMIT - JURISTE-LINGUISTE

    Luxemburg

    Das Unternehmen CHRISTINE SCHMIT - JURISTE-LINGUISTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzungen für Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereidigte Übersetzer, Übersetzungen, Rechtsübersetzungen, Vereidigte Übersetzer, und zertifizierte Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gonderange, Luxemburg.

  1. TRANSLATOR.LU

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRANSLATOR.LU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzungen für Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juristische Übersetzungen, Vereidigte Übersetzer, Konferenzdolmetscher, Rechtsübersetzungen, Juristische Übersetzungen, Vereidigte Übersetzer, und Konferenzdolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

Filter

Suchergebnisse für

Übersetzer - Luxemburg

Anzahl der Ergebnisse

13 Unternehmen

Unternehmensart