• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kompressoren

Suchergebnisse für

Kompressoren

Luftkompressoren
  1. WERDER DRUCKLUFTTECHNIK INH. MARKUS FASSL

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1. Februar 2010 ist Markus Fassl - Gründer und Eigentümer von Fassl Drucklufttechnik - auch Firmeninhaber von Werder Drucklufttechnik, einem Unternehmen mit Fokus auf pneumatische Produkte und Services mit Sitz in Diez bei Limburg. Die Firma wurde 1974 von Herrn Heinz K. Werder gegründet, der das Unternehmen mit Wirkung zum Februar 2010 als Altersnachfolger an Herrn Fassl übergeben hat. Inhaber Markus Fassl möchte die Kompetenzen und Erfahrungen der beiden Unternehmen und ihrer langjährigen Mitarbeiter optimal zusammenführen und so den Kunden beider Unternehmen ein noch besseres Angebots- und Servicespektrum anbieten. Die beiden sich regional ergänzenden Standorte sollen eng zusammenarbeiten und so gemeinsam noch effektiver und leistungsfähiger werden. Die Kernkompetenzen beider Firmen liegen im Bereich Pneumatik. Die Produktpaletten von Werder Drucklufttechnik und Fassl Drucklufttechnik sind in vielen Bereichen deckungsgleich, bieten aber jeweils sinnvolle Ergänzungen: Werder Drucklufttechnik erweitert das gemeinsame Angebotsspektrum um Elektro- und EC-Schraubertechnik, und Fassl Drucklufttechnik verfügt über ausgeprägte Kenntnisse und Erfahrungen im Service und in der Wartung von Druckluftwerkzeugen. Gerne sind wir bereit, Ihnen zu beweisen, dass wir auch für Sie ein kompetenter und leistungsfähiger Partner sind.

  2. JACULY DRUCKLUFTTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als traditionsreicher Handwerksbetrieb ist Jaculy seit mehr als 25 Jahren auf den Bereich Druckluft spezialisiert. Im Full-Service bieten wir unseren Kunden sowohl Beratung und Verkauf wie auch Montage, Wartung und Reparatur aller Druckluft-Komponenten. Dabei arbeiten wir herstellerunabhängig – können also Ihren Bedarf gänzlich objektiv einschätzen und bearbeiten. Langjährige Kundenbeziehungen bilden den Kern unserer Tätigkeit, denn bei allen von uns geplanten und installierten Druckluftanlagen stehen wir für die komplette Gewährleistung ein. Deshalb kennen wir die Druckluftnetze unserer Kunden in- und auswendig und sorgen für regelmäßige Wartungen, Analysen und TÜV-Gutachten. Einen wichtigen Schwerpunkt setzt Jaculy auch in den Bereichen Messungen und Analysen sowie Energieeffizienz. Wir stellen nicht nur wertvolle Potentiale für Kosteneinsparungen in Ihrem Netz fest, sondern helfen Ihnen auch tatkräftig bei der Umsetzung durch Modernisierungen oder Reparaturen. Unsere Stärken: - 24-Stunden-Service für Ihre Betriebssicherheit - Wartungen zu Festpreisen gegen unliebsame Überraschungen - günstige Stunden-Verrechnungssätze ohne Zusatzkosten: keine Auslöse, pauschale Anfahrt - Druckluftverbrauchsmessungen mit Wirtschaftlichkeitsanalyse - Leihanlagen bis 110 Kw Antriebsleistung - fast 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Drucklufttechnik (z.B. Atlas Copco, Alup, Boge, Compair, Ecoair, Ingersoll-Rand, Kaeser, Zander).

  3. KDT GMBH KOMPRESSOREN- UND DRUCKLUFTTECHNIK

    Deutschland

    KDT - Druckluft von A-Z! zuverlässiger Lieferant für drucklufttechnische Produkte.

  4. KOMPRESSORTECHNIK RAUSCHER

    Deutschland

    Wartung u. Service (Instandhaltung) von Mittel- u. Hochdruck(Atemluft)kompressoren, Handel mit Ersatzteilen u, Verbrauchszubehör, Beratung/Planung/Optimierung, Installationen u. Inbetriebnahmen

  5. JUN-AIR / GAST GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JUN-AIR / GAST GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, Kolbenkompressoren, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Redditch, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADICOMP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ADICOMP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, und Kompressoraggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Sovizzo, Italien.

  2. PDAIR

    Polen

    Das Unternehmen PDAIR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Entfeuchtungsanlagen, Ansaugfilter für Klimaverdichter, und Schraubenverdichter präsent. Es hat seinen Sitz in Ząbki, Polen.

  3. IMPENS KOELTECHNIEK

    Belgien

    Das Unternehmen IMPENS KOELTECHNIEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Luftkompressoren, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Kompressoren, Frigidarium, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  4. GENCOMP COMPRESSOR

    Türkei

    Das Unternehmen GENCOMP COMPRESSOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, Luftkompressoren, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. WEST MIDLANDS COMPRESSORS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WEST MIDLANDS COMPRESSORS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, Kompressoraggregate, Umlaufverdichter, Druckluft, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Worcester, Vereinigtes Königreich.

  1. TRYCOMP

    Türkei

    Das Unternehmen TRYCOMP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, Luftanlagen, Druckluft, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. A.C.L. ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A.C.L. ENGINEERING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Rohbau, Luftkompressoren, Ausbau, Rohbau, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Watford, Vereinigtes Königreich.

  1. STENHOJ ROMANIA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen STENHOJ ROMANIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Luftkompressoren, Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör, Kompressoren, Luftkompressoren, und Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  2. ATSK

    Slowakei

    Das Unternehmen ATSK, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör, Luftkompressoren, Kolbenkompressoren, Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör, Luftkompressoren, und Kolbenkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Košice, Slowakei.

  3. ALKIN COMPRESSOR SAN. VE TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ALKIN COMPRESSOR SAN. VE TIC. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. DONROX B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DONROX B.V., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftpumpen, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Helmond, Niederlande.

  5. COMPRESORES RECOM

    Spanien

    Das Unternehmen COMPRESORES RECOM, gegründet wurde und in der Branche Membrankompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, Kolbenkompressoren, Kompressoren, Luftkompressoren, Kolbenkompressoren, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Cervello, Spanien.

  6. AGRE KOMPRESSOREN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen AGRE KOMPRESSOREN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenkompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Luftkompressoren, Kompressoren, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Garsten-St. Ulrich, Österreich.

  7. RADZIWILL COMPRESSORS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen RADZIWILL COMPRESSORS SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. STENHOEJ KOMPRESSOR A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen STENHOEJ KOMPRESSOR A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Barrit, Dänemark.

  1. INTERNAT. DIVE COMPRESSORS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen INTERNAT. DIVE COMPRESSORS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Rosenheim, Deutschland.

  2. PENNINE PNEUMATIC SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PENNINE PNEUMATIC SERVICES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Halifax, Vereinigtes Königreich.

  3. COMPAIR U K LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COMPAIR U K LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

  4. BERKO WIJCHEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BERKO WIJCHEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kolbenkompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Luftkompressoren, Kompressoren, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Wijchen, Niederlande.

  5. NINGBO WUMA ELECTRIC APPLIANCE COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen NINGBO WUMA ELECTRIC APPLIANCE COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  6. OBRIST ENGINEERING GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen OBRIST ENGINEERING GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Lustenau, Österreich.

  7. NORDIC AIR FILTRATION A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen NORDIC AIR FILTRATION A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Nakskov, Dänemark.

  8. COMPRESSED AIR CENTRE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COMPRESSED AIR CENTRE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Chessington, Vereinigtes Königreich.

  9. RIWO AIR EQUIPMENT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RIWO AIR EQUIPMENT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Rees, Deutschland.

  10. DALDROP TECHNIK S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DALDROP TECHNIK S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Liberec, Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos