• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Luft- und Raumfahrt-Engineering

Suchergebnisse für

Luft- und Raumfahrt-Engineering - Import Export

  1. PPS (PRESSURE PROFILE SYSTEMS)

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    PPS UK Limited (ehem. Pressure Profile Systems) ist führend in der Herstellung von präzisen, sensiblen und reproduzierbaren Kraftsensoren, Druckmess-Systemen und Druckmapping-Lösungen. Wir beschäftigen ein vielseitig spezialisiertes Engineering-Team mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich innovative Sensoriklösungen und taktile Sensortechnologie. Zu den Kernprodukten von PPS zählen hochsensible kapazitive Tastsensoren für Anwendungen in verschiedenen Industriesektoren wie Produktdesign und -entwicklung, Ergonomie, Prozessoptimierung, Gesundheit & Sicherheit, Robotik und kundenspezifische Medizingeräte. Unsere modernen Tastlösungen sind eingebettet in einfach zu handhabende Produkte wie flexible Sensorarrays, Drucksensormatten, taktile Sensorhandschuhe, Kopfdruck-Mappinglösungen oder aerodynamische Kraftmessstreifen. Wir wissen, dass jede Anwendung unserer Geschäftspartner einzigartig ist. Deshalb fertigen wir unsere Lösungen immer passgenau für den spezifischen Bedarf unserer Kunden an. Wir garantieren, dass unser kompetentes Beratungsteam sich nach Kräften für den Erfolg Ihres Projekts einsetzt. Als internationales Unternehmen machen wir uns regelmäßig mit den Leitlinien der Regulierungsbehörden sowie Branchenvorgaben wie FDA, CE, UL, CSA, CMDCAS, CGMP usw. vertraut. Bislang haben wir in den USA und weltweit 11 Produkte erfolgreich patentiert. 5 weitere Patente sind angemeldet. Wenn Sie denken, dass Drucksensoritechnologie auch für Ihre Unternehmen ein entscheidender Erfolgsfaktor sein kann, kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns Ihre Anwendung diskutieren!

  2. ENOX ENGINEERING INH. KASTRIOT RASHICA

    Deutschland

    Verified by europages badge

    CAM-Programmierung von geometrisch komplexen und hochpräzisen Bauteilen im 2.5D-3D Fräsen sowie im Multi-Task Bereich, Erstellung kompletter Spannsituationen mit übersichtlichen Einrichteblättern und Werkzeug Datenblättern zur optimalen Bearbeitung, CNC-Programmierung mit Vor-Ort-Einrichtung und Schulung, Werkzeugoptimierung, Vertrautheit mit Maschinenherstellern wie DMG MORI, EMCO, DOOSAN DN Solutions, Mazak, Beherrschung der Steuerungen Siemens Sinumerik 840d SL und Fanuc Verwendung von CAM-Systemen wie Mastercam und Siemens NX12 Version 22, PP-Konfiguration über NX22 für 5-Achs Fräsmaschinen, Datenschnittstellen: SAT, STEP, VDA, PARASOLID, CATIA V5, SOLIDWORKS

  3. AERA TECHNOLOGIES GMBH

    Deutschland

    Die AeRa Technologies GmbH hat ihren Sitz in Augsburg und agiert vorrangig im Bereich der Luft- und Raumfahrtindustrie. Des Weiteren werden Lösungen für den Automobil-, Maschinen- und Anlagenbau, sowie im Bereich der Land- und Baumaschinen und der Medizintechnik angeboten. . Das kompetente Team, bestehend aus Ingenieuren, entwickelt und begleitet Projekte ganzheitlich: angefangen bei der Konzept-Erstellung, über die Konstruktion, Simulation und hin zur finalen Dokumentation, decken die Kompetenzen unserer Mitarbeiter alles ab. Mit Freude und Leidenschaft betreuen wir die Projekte kunden-orientiert und individuell.

  4. ALTYS TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen ALTYS TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luft- und Raumfahrt-Engineering, und On-Board-Software präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  5. STE POTEZ AERONAUTIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE POTEZ AERONAUTIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, Ingenieurbüros - Industrie, Entwurf von Flugzeugteilen, Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, Ingenieurbüros - Industrie, und Luft- und Raumfahrt-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Aire-Sur-L'adour, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PALLADIAM

    Frankreich

    Das Unternehmen PALLADIAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, und Luft- und Raumfahrt-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Colomiers, Frankreich.

  2. SIER

    Frankreich

    Das Unternehmen SIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurwesen für Industrieanwendungen, Luft- und Raumfahrt-Engineering, und Schiffsentwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Blagnac, Frankreich.

  3. AIRBUS DEFENCE AND SPACE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AIRBUS DEFENCE AND SPACE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik für Flugtechnik, Elektronik für Flugtechnik, Luft- und Raumfahrtindustrie, Luft- und Raumfahrt-Engineering, und Luftfahrt - Konstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Taufkirchen, Deutschland.

  4. EXCENT

    Frankreich

    Das Unternehmen EXCENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luft- und Raumfahrt-Engineering, Beratung bei technischer Entwicklung, und technische Beratung für Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Colomiers, Frankreich.

  5. SEGAULT SA

    Frankreich

    Das Unternehmen SEGAULT SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Kernkraftwerke, Kernkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Luft- und Raumfahrt-Engineering, und Kernkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Mennecy, Frankreich.

  1. C3 TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen C3 TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Compound, Luft- und Raumfahrt-Engineering, Luftfahrt - Konstruktion, und Entwurf von Flugzeugteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Périgny, Frankreich.

  2. ALTRAN

    Luxemburg

    Das Unternehmen ALTRAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen, Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen, Luft- und Raumfahrt-Engineering, und Engineering - Beratungsfirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  1. ASSYSTEM FRANCE SUD-OUEST

    Frankreich

    Das Unternehmen ASSYSTEM FRANCE SUD-OUEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, Luft- und Raumfahrt-Engineering, Industrie-Engineering, und Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  2. AEROSOFT FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen AEROSOFT FRANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Engineering - Industrie-Planungsbüros, und Luft- und Raumfahrt-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Colomiers, Frankreich.

  3. MITIS SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen MITIS SAS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luft- und Raumfahrt-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Bouguenais, Frankreich.

  4. AVIATRAX

    Luxemburg

    Das Unternehmen AVIATRAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für den Flugzeugbau, und Luft- und Raumfahrt-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. ASSISTANCE PROGRAMMATION REALISATION

    Frankreich

    Das Unternehmen ASSISTANCE PROGRAMMATION REALISATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luft- und Raumfahrt-Engineering, und Anwendungen für die Luftfahrtindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bretenoux, Frankreich.

  6. TDM INGENIERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen TDM INGENIERIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche elektronische Onboard-Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Elektrosystemen, und Luft- und Raumfahrt-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Mérignac, Frankreich.

  7. PECISS

    Tunesien

    Das Unternehmen PECISS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luft- und Raumfahrt-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Hammamet, Tunesien.

  8. AEROCONSEIL - AKKA TECHNOLOGIES

    Frankreich

  1. ASSISTANCE AERONAUTIQUE ET AEROSPATIALE

    Frankreich

  2. EMSIL TECHTRANS SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Emsil wurde 1995 in Rumänien als Entwickler, Hersteller und Verkäufer von CNC-Werkzeugmaschinen gegründet. Die erste CNC-Werkzeugmaschine wurde 1997 in Finnland installiert. Die Strategie von Emsil bestand von Beginn an darin, sein Leistungsspektrum zu diversifizieren und auszubauen und mit hoher Flexibilität eine breite Palette an Produkten für viele verschiedene Industriebereiche herzustellen. Emsil ist stets offen für Herausforderungen, sei es im Bereich Werkzeugmaschinen oder in der Herstellung von Schweiß- und Stahlkonstruktionen, und hat sich so über die Jahre zu einem starken Lieferanten und Partner für seine Kunden entwickelt. 2007 expandierte Emsil und gründete Gemil. Der Fokus von Gemil lag auf dem Schweißen großer Stahlkonstruktionen, um auch diesen Bedarf abdecken zu können. Außerdem begann Emsil, die Produktion von Hauptkomponenten für Werkzeugmaschinen von Gusseisen auf Kohlenstoffstahl zu verlagern. Das dritte Unternehmen der Gruppe, Siltech, wurde 2007 als Beratungsunternehmen gegründet. Seit 2012 liegt der Schwerpunkt auf der Stahlfertigung. Der Sitz von Siltech befindet sich am dritten Standort der Unternehmensgruppe im rumänischen Aiud. 2011 übernahm Emsil die rumänische Tochter eines französischen Engineering-Unternehmens und trat damit auch in die Luftfahrtindustrie mit ein. Zu den zentralen gefertigten Produkten zählen Geräte und Stahlstrukturen für die Montage von Flugzeugkomponenten. Heute sind wir an 3 Standorten in Rumänien aktiv, an denen wir High-tech CNC-Werkzeugmaschinen und Stahlkonstruktionen aus Kohlenstoffstahl und Edelstahl fertigen. Mit unserem Angebot sind wir für folgende Sektoren tätig: Schiffbau, Energie, Öl & Gas, Luftfahrt, Transporte & Speditionswesen, Vakuumindustrie.

  3. CAD-CAM ENGINEERING SOLUTION SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    CAD-CAM Engineering Solution bietet Metallbearbeitungsdienste für Prototypen, kleine und serielle Produktionsreihen für Maschinenteile mit sehr engen Toleranzen und komplexen Formen. Unsere Spezialität ist die Bearbeitung durch CNC-Fräsen und -Drehen: 3-achsig, 4-achsig und 5-achsig, für Branchen wie Luft- und Raumfahrt, Öl und Gas, Pharma oder Formel 1. Arten bearbeiteter Teile Komponenten von Flugzeugstrukturen, aerodynamische Komponenten, Ventile und Komponenten, Unterwasserkomponenten, Hydraulikkomponenten. Materialien: Aluminiumlegierungen, Stahl, Edelstahl, Inconel, Titan. Spezialprozesse: Eloxieren, Harteloxieren, chemisches Polieren, Wärmebehandlung, Brünieren. Produktionstyp: Kleine Serien (10-100 Teile), mittlere (100-5000 Teile), große (5000-30000 Teile). Wenden Sie sich an uns, um weitere Informationen zu bekommen!

  4. KNIGHT OPTICAL (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Knight Optical wurde vor fast 30 Jahren gegründet und ist zu einem anerkannten Namen für Design von, Beratung zu und Herstellung von optischen Präzisionskomponenten geworden. Dazu gehören unter anderem die Bereiche Wissenschaft, Verteidigung, Sicherheit, Luft- und Raumfahrt, Medizin u. Biotechnik, Pharmazeutik, Optoelektronik, Engineering und Fertigung, Unterhaltung, Bildung, Laser sowie Öl- und Gasindustrie. Dank der Qualität unserer Produkte und Services und unserer sehr begabten und qualifizierten Belegschaft, sind wir jetzt weltweit führend für optische Lösungen. Wir sind weltweiter Lieferant für eine Vielzahl von Industriesektoren. Unser großer Bestand ermöglicht uns innerhalb kürzester Fristen zu liefern. Wir engagieren uns für Qualität unter Berücksichtigung aller Faktoren. Ihre individuellen Spezifikationen sind von entscheidender Bedeutung für uns. Testen vor dem Versand wird rigoros auf höchstem Level durchgeführt und wir gewährleisten die Einhaltung Ihrer Anforderungen. Wir sind stolz auf die Zertifizierungen ISO9001: 2015 und ISO14001: 2015 UKAS. Diese Normen werden in unserem gesamten Unternehmen strengstens eingehalten.

  5. GFU MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Engineering the Future - Gesellschaft für Umformung und Maschinenbau GmbH Bereits seit 1989 entwickelt und verwirklicht die GFU - Maschinenbau GmbH maßgeschneiderte Konzepte nach Kundenwunsch. Mit fundiertem Know-How , innovativer Technik und bewährter Qualität werden verschiedene GFU Umformverfahren miteinander kombiniert. Sowohl für Warmumformung als auch für Kaltumformung hält GFU hervorragende Konzepte bereit. Kunden aus der Automobilindustrie, der Luftfahrt, der Erdöl- bzw. Erdgasexploration, der Bauindustrie und andere Branchen mehr vertrauen auf solide Anlagen Made by GFU.

  6. PRECISION CERAMICS

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Precision Ceramics Ltd. widmet sich dem Engineering und der Lieferung von technischer Keramik und hochentwickelten keramischen Komponenten und bietet einen kompletten Service von der Beschaffung und Lieferung bis hin zum technischen Design und spezialisierten Pressen, Sintern, Bearbeiten und Schleifen. Precision Ceramics wurde 1992 gegründet und hat sich einen internationalen Ruf für Qualität und Service erarbeitet, mit Einrichtungen in Europa, Großbritannien und den USA. Spezialisiert auf keramische Komponenten in einer immer breiter werdenden Palette von weltweiten Anwendungen und in so unterschiedlichen Branchen wie Luft- und Raumfahrt, wissenschaftliche Forschung, Elektronik, Optoelektronik, Energieerzeugung und Offshore-Öl- und Gasförderung. Sowohl bei neuen als auch bei bestehenden Anwendungen verfügt Precision Ceramics über das notwendige Fachwissen und die fundierten Kenntnisse, um schnell den besten Weg für jede potenzielle Anwendung zu finden und Prototypen bis hin zur Serienfertigung von Komponenten zu liefern. Das Unternehmen arbeitet nach den allerhöchsten Qualitätsstandards und ist nach ISO 9001: 2015 zertifiziert.

  7. SCHNORR GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    SCHNORR® Produkte sind überall die erste Wahl, wo Metall durch Kraft und Form anspruchsvolle Funktionen zum Bewegen - Federn - Sichern erfüllt. Als Pionier der Tellerfederanwendung gründete Adolf Schnorr 1908 das inhabergeführte Familienunternehmen. Heute ist SCHNORR® zu einem international führenden Problemlöser im Bereich Tellerfedern und Schraubensicherungen gewachsen, mit weltweit verzweigten Vertriebsniederlassungen. Neben der langjährigen Erfahrung im Stanzen und im Drehen verfügt das Unternehmen auch über die Technologie des Feinschneidens, über das Knowhow der Herstellung von verzugskritischen Tellerfedern und über eine weitere Produktgruppe – der Wellfeder als Zeichnungsteil. Das Leistungsspektrum umfasst neben Tellerfedern und Schraubensicherungssystemen ein stetig wachsendes Segment an Stanz- und Feinschneidprodukten, als auch Tiefziehteilen für Kunden aus Automobilindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Luft- und Raumfahrttechnik, sowie Energieversorgung und macht SCHNORR® somit zum gefragten Entwicklungspartner und weltweit zu einem der Besten unseres Fachs. Im Kern steckt ein hohes Maß an Entwicklungskompetenz, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit, sowie hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft, gepaart mit erstklassiger Qualität in der Ausführung. Ergänzend tritt das Engineering immer stärker in den Vordergrund, um die stetig steigenden Anforderungen unserer Kunden an Präzision und Zuverlässigkeit zu erfüllen.

  8. BIERSACK GRUPPE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Biersack entwickelt mit seinen Kunden Ideen bis zur Verkaufsreife. Dabei bildet das mechanische Know-How (seit 1948) von Biersack den Grundstein für hochwertige branchen- und werkstoffunabhängige Systemlösungen. Biersack begleitet seine Kunden sowohl mit Produktionstechnologie als auch mit Serviceleistungen dauerhaft auf deren Weg zum Erfolg. Biersack bietet: 1. Engineering ( Beratung, Design, Prototypenbau, Vorrichtungen, Programmierung, Serienentwicklung ) 2.Produktion ( Werkstoff und Losgrößen unabhängige CNC Serienfertigung (Fräsen, Drehen), Spezialprozesse, Baugruppenmontage, Qualitätsmanagement ) 3.Dienstleistung ( Projektmanagement, Disposition, Einkauf / Teilebeschaffung, Lieferantenmanagement, Dokumentation, Logistik, After Sales Service ) Biersack ist wie folgt zertifiziert: ISO 9001, ISO14001, EN 9100 Biersack bietet folgende Kapazitäten: Mitarbeiter: ca. 140 Produktionsflächen: 6.500 m² Fräskapazität: ca. 140.000 h p.a. Drehkapazität: ca. 55.000 h p.a. Montagekapazität: ca. 35.000 h p.a. QS: 7 Mitarbeiter Biersack arbeitet für namenhafte OEMs folgende Industriebranchen: - Medizintechnik - Automobilindustrie - Nutzfahrzeugindustrie - Luftfahrtindustrie - Raumfahrtindustrie - Wehrtechnik - Elektroinikindustrie - Allgemeiner Maschinenbau - Feinmechanik - Messtechnik

  9. ITWH INDUSTRIE- HEBE- UND FÖRDERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit fast 30-jähriger Erfahrung plant, fertigt und montiert ITWH Anlagen in den Bereichen der Hebe- und Förder- und Walzwerktechnik und des Sondermaschinenbaus und bietet Dienstleistungen in Entwicklung und Konstruktion sowie für den Industrieservice: Alle Produkte werden individuell nach den Spezifikationen und Wünschen unserer Kunden geplant, konstruiert und gefertigt. Unsere Hebetechnik-, Transport- und Walzwerkeinrichtungen sowie Sondermaschinen werden in den unterschiedlichsten Industriezweigen, wie z.B. der Automobil-, Luftfahrt- und Hüttenindustrie, verwendet. Als technischer Dienstleister entwickeln wir Bauteile, Maschinen und Anlagen von den ersten Entwürfen bis hin zur Serienreife inkl. CAD-Engineering, Projektmanagement und Dokumentationen, z.B. für die Bauteilentwicklung in der Automobilindustrie. Industrieserviceleistungen wie Teilefertigung, Montage, Wartung und Ersatzteilversorgungen runden unser Leistungsspektrum ab.

  10. MSK GESELLSCHAFT FÜR AUTOMATISIERUNG MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    MSK ist Ihr Partner in Automatisierungstechnik und Elektrotechnik Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir für Ihren Betrieb individuelle Lösungen in den Bereichen: Engineering in Automatisierung und Elektrotechnik Konzeption informationstechnischer Lösungen und Implementierung in Software Projektmanagement Unsere zahlreichen Kunden aus der Luft- und Raumfahrttechnik, dem Schiffbau, dem Stahlhandel und dem produzierenden Gewerbe wissen die hohe Qualifikation und langjährige Erfahrung von MSK zu schätzen. Unsere Experten der Automatisierungstechnik, Elektrotechnik und Softwareentwicklung sind stets auf dem neusten Stand und verfügen über umfassende, aktuelle Markt- und Produktkenntnisse. Ob Automatisierung von Produktionsschritten oder Retrofit bestehender Industrieanlagen, fragen Sie uns gerne an. Von unserem Sitz in Hamburg aus agieren wir weltweit.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos