• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lizenzen und Patente

Suchergebnisse für

Lizenzen und Patente - Import Export

  1. INIP - UFFICIO INTERNAZIONALE BREVETTI E MARCHI

    Italien

    Die professionelle Tätigkeit unseres Traditionsunternehmens zeichnet unsere Arbeit unter Leitung von Franco Sassatelli aus, der das Internationale Patent- und Markenbüro INIP (Ufficio Internazionale Brevetti Per Il Deposito Di Brevetti E Marchi) in Bologna gegründet hat. Wir unterstützen Sie bei der Anmeldung von Patenten für Erfindungen, Mustern und/oder Modellen sowie von Gebrauchsmustern. europäische Patente, internationale PCT-Patente, Firmenzeichen, Gemeinschaftsmarken, internationale Marken, Patente, Muster, Marken, Anmeldung im Ausland.

  2. FRANKE & PARTNER PATENT- UND RECHTSANWÄLTE

    Deutschland

    Die Kanzlei Franke & Partner bearbeitet technische Schutzrechte insbesondere in folgenden Fachgebieten: Maschinenbau, Mechanik Elektrotechnik, einschließlich Fahrzeugelektronik, Optoelektronik, Elektromechanik, Halbleiter-Materialien, LCDs, Nachrichtentechnik und Software Physik, einschließlich Nanotechnologie, Halbleitertechnik Chemie, einschließlich neue Materialien, organische Chemie, Polymerchemie, chemische Verfahrenstechnik Pharmazie und Medizintechnik, einschließlich Stents und Implantationstechnik Biotechnologie und Biochemieunter Einbeziehung der folgenden Teildisziplinen des gewerblichen Rechtsschutzes: Patent- und Markenrecht Wettbewerbsrecht Kartellrecht Arbeitnehmererfinderrecht Steuer- und Bilanzrecht

  3. NHIRTEC

    Spanien

    Das Unternehmen NHIRTEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lizenzen und Patente, Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, und Architekte präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. CNRS

    Frankreich

    Das Unternehmen CNRS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente, und Lizenzen und Patente präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. AG MAIWALD

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AG MAIWALD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier der Kategorie A, Lizenzen und Patente, Vitamine, und Hühnereier präsent. Es hat seinen Sitz in Litomyšl, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HEART COMBUSTION ENGINE SRL

    Italien

    Das Unternehmen HEART COMBUSTION ENGINE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lizenzen und Patente, Ottomotoren, und mechanische 3D-Projektierung präsent. Es hat seinen Sitz in Pianopoli, Italien.

  2. COUTO PODADERA ADVOGADOS

    Brasilien

    Das Unternehmen COUTO PODADERA ADVOGADOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltschutzpatent, und Lizenzen und Patente präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  3. NEWPATENT

    Spanien

    Das Unternehmen NEWPATENT, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Patentberatung, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, und Lizenzen und Patente präsent. Es hat seinen Sitz in Huelva, Spanien.

  4. ZELPAT PLUS KANCELARIA PATENTOWA HENRYK PISIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen ZELPAT PLUS KANCELARIA PATENTOWA HENRYK PISIŃSKI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lizenzen und Patente, und Gebrauchs- und Dekorationsmodell präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  5. TAXUS LAW&FINANCE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TAXUS LAW&FINANCE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lizenzen und Patente, Unternehmensberatung, und Anwälte für internationales Handelsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. G.P.I. BIBEL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen G.P.I. BIBEL, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationaler Handel, und Lizenzen und Patente präsent. Es hat seinen Sitz in BARCELONA, Spanien.

  2. LA FÁBRICA DE INVENTOS

    Spanien

    Das Unternehmen LA FÁBRICA DE INVENTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lizenzen und Patente präsent. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  1. JOAQUIN ENRECH

    Spanien

  2. ASLIPARK ENVIRONMENTAL DESIGN ENGINEERING

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Aslı Park, Ihrem führenden türkischen Hersteller von umweltbewussten Stadtmöbeln, Abenteuerparks und Spielplätzen. In unserem 5000 m² großen Werk sind wir vor allem auf Kunststoff-, Metall- und Holzprodukte (ROBINIE/BLACK LOCUST/AKAZIE) spezialisiert. Die konsistente Einhaltung aller geltenden Umweltvorschriften ist für uns dabei eine Selbstverständlichkeit. Unser Technikteam sowie unsere F&E-Spezialisten, Designer und Fachkräfte setzen Tag für Tag alles daran, Ihre Vorstellungen und Erwartungen durch den Einsatz modernster Technologien und Innovationen zu erfüllen. Die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei stets im Vordergrund. Unter unserer Marke Robiwood fertigen wir thematische Spielgruppen, die umweltfreundliche Naturmaterialien mit einladendem und originellem Design verbinden. Von Schiffen und Türmen bis hin zu Burgen bringen diese Designs eine einzigartige Ästhetik in Parks und fördern in einer organischen Umgebung aus Robinienholz die kindliche Entwicklung. Spielgruppen von Robiwood, entworfen und designt von unserem F&E-Team, fördern das Sozialverhalten von Kindern und ermöglichen wertvolle Spielerfahrungen mit Gleichaltrigen. Unser Angebot umfasst unter anderem: • Stadtmobiliar • Fitnessgeräte • Kinderspielplätze • Abenteuerspielplätze • Themenparks • Holzspielplätze Entdecken Sie unser Produktsortiment: • Spielplatzgeräte aus Robinienholz • Bewegungsparcours & Sportanlagen • Abenteuerspielplätze aus Robinienholz • Themenspielplätze aus Robinienholz • Abenteuer- und Hindernisparcours Als zentraler Anbieter auf dem türkischen Markt bieten wir als Auftragshersteller auch verschiedene Lizenzprodukte mit Patentrechten und Markennutzung. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  3. VORENS METALL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Firma Vorens Metallwaren wurde 1956 in Mittersill von Karl Vorderegger und Arthur Ensmann gegründet. Anfangs wurden alle Produkte händisch hergestellt. Erst später wurde die Produktion durch eine eigens angefertigte Maschine erleichtert. Im Jahr 1967 gab Arthur Ensmann, der hauptberuflich noch immer als Bäcker arbeitete, seinen Beruf auf und wechselte ganz zur VORENS GmbH, 1970 folgte ihm Karl Vordereger – Spengler und Dachdecker –und man übersiedelte in das heutige Firmengebäude an der Gerlosstraße. Jetzt wurden zahlreiche Modernisierungen durchgeführt, Patente eingereicht und Lizenzen erworben. Im Jahr 1980 folgte Willi Vorderegger in den väterlichen Betrieb. In den Jahren 1987 und 1991 wechselten Karl Vorderegger und Arthur Ensmann schließlich in den wohlverdienten Ruhestand. Gleichzeitig übernahm Willi Vorderegger den Betrieb den er bis 2018 gemeinsam mit seiner Frau Johanna Vordregger führte. Durch Erweiterungen der Produktpalette, Modernisierungen und den Besitz zahlreicher Patente und Lizenzen konnte man sich im Laufe der Jahre eine führende Marktposition erarbeiten. 2017 kam mit Sohn Markus Vorderegger die 3. Generation in den Familienbetrieb und eine Erfolgs-Geschichte wird fortgesetzt. Es freut uns, dass wir unsere seit über 60 Jahren bewährten Produkte immer mehr ins benachbarte Ausland wie Deutschland, Schweiz und Italien liefern können.

  4. DELLSCHAU BAUHANDEL & RECYCLINGBEDARF GMBH

    Deutschland

    Dellschau ist --Patent Lizenzgeber für MULTIBLOC-_Sicherheits_betonblocksteine --Patentinhaber von SOILMIX Bodenaufbereitungsanlagen --Händler für RICHEL Serres de France Rundbogenhallen --Händler für Fibo Intercon Mischanlagen --Händler für BLEND Mischanlagen Dellschau (gegr. 1965), später mit Sohn (1988) erfolgreich. Zunächst Baugeschäft, später Handel mit Anlagen im Recyclinggeschäft. Zeitweise honorierte Geschäftsverbindungen mit Kronenberger, SBM, MFL, 3b, Hammel, Neuenhauser, Pegson, ALLU/Ideachip u.v.m. -- aus Portfolio immer eine Mischung von Anlagenbauteilen zur Lösung für Kunden. Entwicklung und Vermarktung eigener Produkte (SOILMIX Bodenaufbereitung), MULTIBLOC Betonblockstein. Kunden aus ALLEN Bereichen (Biogas, Agrarindustrie, Bauindustrie, Industrie, Landwirtschaft). 2014 Generationenwechsel, Junior ist CEO, Senior noch dabei, aber im Hintergrund. Neue Ziele : SOILMIX Bodenaufbereitung für Kabeltrassen / Stromtrassen Nord-Süd, Vermietung von Mischanlagen in der Bodenaufbereitung

  5. OTTAVIO GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein international agierendes Unternehmen mit Sitz in Passau und Repräsentanzen in München und Stuttgart. Schwerpunkte unseres Engagements bilden Transaktionsberatung und Treuhandtätigkeit. Mergers & Acquisitions, Beteiligungen, Privatisierungen, Real Estate, Nachfolgeplanung, Testamentsvollstreckung, Patent- & Lizenzvermarktung

  6. THYRACONT VACUUM INSTRUMENTS GMBH

    Deutschland

    Prozessregler; Vakuummessgeräte, Vakuumsteuergeräte; Vakuumregler; Druckmessgeräte; Elektronische Druckmesser, elektronische Druckregler; Mikroprozessorsteuerungen, Messumformer, Handmessgeräte Entwicklung, Fertigung; Kalibrieren von Vakuumtechnik; Messtechnik und Regeltechnik; Vakuum-Sensoren; Vakuum-Messumformer; Vakuum-Controller; Patente und Lizenzen für Vakuum-Messung und Lagesensoren; Bewegungssensoren

  7. TECNETWORK

    Deutschland

    Egineering, Konstruktion, Planung, Projektierung Maschinen- und Anlagenbau, Automotive. Patent-, Lizenzverkauf Hydro Motoren Hydro Pumpen Hybride Innovation Powertrain Serieller hydraulischer Hybrid

  8. RAPIDEA ® - LIZENZEN UND BERATUNG

    Deutschland

    Lizenz Patent Produkt Beratung Schulung Entwicklung Kugelhahn Modulwechselsystem Hydraulik Kupplung Fensterlüftungssystem Regelkugelventil Schwenkantrieb Pneumatik Wertanalyse Marktanalyse

  1. KARL ZAINZINGER - SÄGEWERK & HOBELWERK

    Österreich

    Das Säge- u. Hobelwerk Zainzinger im Waldviertel produziert seit 4 Jahren die patentierten Naturi Vollholzhäuser und besitzt die Patent- und Lizenzrechte.

  2. BÜTTIG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind Konfektionär und Hersteller von Produkten für die Weiterverarbeitung von Schleifmitteln auf Unterlage, Klebebändern einseitig/doppelseitig, Klebstoffen ein- und zweikomponentig u. sind Inhaber von Patenten im Baubereich. Gegründet wurde der Familienbetrieb von Walter Büttig im Jahr 1957 im Bereich ADREMA Systeme mit eigener Produktion von Prägeplatten für die Adressverwaltung in Koblenz, Saarbrücken u. Siegen. Nach dem Tod von Walter Büttig im Jahr 1967 übernahm sein Sohn Hans-Peter Büttig das Unternehmen. Die Firma behielt lediglich den Namen "Walter Büttig" das ADREMA System war durch Computer technisch überholt worden und so begann der bis dahin bei 3M-Schleifmittel in Neuss tätige Hans-Peter Büttig das Unternehmen umzustrukturieren. Die drei Geschäftsfelder - Schleifen-Kleben-Dichten entwickelten sich hieraus. Heute arbeiten in dem Familienunternehmen seine Tochter Monika Wallenstein und sein Sohn Carsten Büttig. Wir bleiben unseren Werten seit über 60 Jahren treu. In all unseren Angebotsbereichen steht nicht nur der reine Vertrieb, sondern die Weiterentwicklung, Weiterverarbeitung u. Konfektionierung an den Bedürfnissen und Anforderungen der Kunden im Fokus. Den Vertrieb und Entwicklung unserer Produkte betreiben wir unter der seit 1983 bestehenden Eigenmarke "WB" (DE39506049, DE1119129 und EP84525), Mehr als 90% aller Produkte werden unter der Eigenmarke vertrieben oder als Lizenz vergeben. CSR haben wir in unserer Unternehmenspolitik verankert,

  3. JB HANDELSWELT JANINE BERNECKER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Import oder Export spielt keine Rolle, denn wir und unser Netzwerk verfügen über alle Lizenzen und Erfahrungen, die man für solch eine Leistung braucht. Gerne möchte ich ihnen etwas über mich/uns erzählen, dass sie einen Eindruck bekommen. Ich bin Janine Bernecker aus Gelsenkirchen, bin seit mehr als 3 Jahren selbstständig und habe mir über die Jahre hinweg ein großes Handelspartner und Import/Export Netzwerk aufgebaut. Da ich selbst Waren aus China importiert habe, kenne ich die Abläufe des Importierens sehr gut. Es hört sich komisch an, aber aus dem anfänglichen Importieren ist mein erstes Patent entstanden, da ich nicht mehr abhängig von anderen Ländern sein, wollte, welches in der Branche Produktion und Maschinenbau wiederzufinden ist. Das zweite Patent gehört zur Medizintechnik, da bin ich drauf bekommen, weil mein erlernter Beruf Krankenschwester ist und diese Idee arbeitserleichternd auf der Intensivstation ist. Na ja, damit ist noch nicht genug, sodass ein drittes Patent dazu kam, welches man zur Veranstaltungsbranche zählen kann. Dies alles ist in den letzten 3 Jahren entstanden und so kam auch mein großes Netzwerk zusammen. Für die rechtlichen Dinge und Markenanmeldungen habe ich einen starken Partner, der sich aufgrund seines Jura-Studiums mit solchen Themen sehr genau auskennt und dies auch für Unternehmen oder Privatpersonen verwirklichen kann.

  4. BOOTSPRUEFUNG.DE

    Schweiz

    Bootspruefung.de bietet für Segel- und Motorbootschulen die Möglichkeit, ihre Ausbildung mit einer Mobile-App zu ergänzen. Die Mobile-App von bootspruefung.de ist die führende Bootsführerschein-Lern-App in Deutschland. Gehen Sie mit der Zeit und bieten Sie Ihren Kunden die Ausbildung mit einer modernen Mobile-App an. Sie können mit uns in der Ausbildung für folgende Bootsfüherscheine zusammenarbeiten: - SBF-Binnen - SBF-See - Bodenseeschifferpatent - SRC - UBI - FKN. Der Sportküstenschifferschein (SKS) wird in Kürze ebenfalls ergänzt. Bootsschulen können unter https: //www.bootspruefung.de/lizenzcodes-bestellen Lizenzcodes für unser Angebot erwerben, das Sie an Ihre Schüler weitergeben können. Arbeiten Sie noch heute mit uns zusammen und bieten Sie Ihren Kunden eine moderne Mobile-App in der Ausbildung zur Bootsfüherschein- Prüfung!

  5. MAIER GMBH

    Deutschland

    Ihr Partner für Präzisionswerkzeuge Die umfassende Produktpalette aus eigener Herstellung werden vertrieben unter der Marke Head-Master. Neben Fräswerkzeugen, Senk- und Faswerkzeugen, Drehwerkzeuge, Stechwerkzeuge und VHM-Werkzeuge gehören Sonderlösungen zum Produktprogramm. Unsere Konstruktion und Projektbearbeitung gewährleisten hierbei innovative und bedarfsgerechte Lösungswege gepaart mit einem Maximum an Flexibilität. Die Werkzeuge werden ausschließlich in der auf höchstem technologischen Niveau ausgestatteten Produktionsstätte gefertigt. Der Vertrieb von Head-Master Produkten erfolgt über Außendienstmitarbeiter und weltweit über Handelsvertretungen. Maier GmbH produziert und liefert Werkzeuge auf höchstem Qualitätsniveau. Als Hersteller hochwertiger Präzisionswerkzeuge legen wir von jeher ein besonderes Augenmerk auf die Zerspanungstechnologie. Die technologische Auslegung und die Qualität der Präzisionswerkzeuge bestimmen im hohen Maß die Wirtschaftlichkeit und Qualität der Produktion. Als Resultat eigener Entwicklung und Erprobungen sowie den Erfahrungen unserer Kunden können wir Ihnen für jede Anwendung optimierte Werkzeuge anbieten. Qualität Made in Germany basiert auf einem Team hochmotivierter und hochqualifizierter Mitarbeiter, deren Know-How und Freude an Herausforderungen den Erfolg des Unternehmens begründet. Von der Innovationskraft des Unternehmens zeugen auch diverse Patente über Schneidtechnologien, für die bereits Lizenznehmer vorhanden sind.

  6. AREAPRODESIGN MANUEL ULRICH

    Deutschland

    AreaProDesign Manuel Ulrich ist Ihr Partner rund um die individuelle 3D Animation Zeichnungen, Möbel Design. Wir planen und realisieren hochwertige 3D Animation, Möbel Zeichnungen für den Privat- und Gewerblichen Bereich. Manuel Ulrich hat das Unternehmen im Jahr 2018 Gegründet. Angebotsspektrum: Ergänzung von 2D Zeichnungen in 3D gegeben, falls Animation, zudem Stücklisten, Arbeitsablaufplan. Zudem bieten wir auch in 3D oder Animation: Produkt Zeichnung, Fertigungsteile Zeichnung, Präsentation Zeichnung, Produkt teile auf Epal Paletten Zeichnung + Verpackung Zeichnung an für die Serienproduktion. Sie haben noch andere Anregung die Sie hier nicht Sehen? Kontaktieren Sie uns und wir werden Sie bestens Beraten. Unternehmengeschichte: 2010 im diesem Jahr fangte er nämlich mit Zeichnungen an zu Arbeiten. Zudem die Leidenschaft daraus entwickelt und er ist Feuer und Flame dabei. 2012 und im Desen Lebens abschnitt ist er wieder in Seinen Beruf Beigeträten und arbeitet als Angestellter bis heute. 2018 Durch langjähriges Erarbeiten im Bereich Grafikdesign was als Hobby im Jahr 2010 begann, ich orientierte mich nach mein Fachwissen hauptsächlich in der Branche Möbel Manufaktur. Wurden meine Arbeiten immer besser und Qualitäts- höherer und nun biete ich mein erlerntes Wissen hier an! Nun ist das Unternehmen gegründet. Ziele: Unseren Haus Eigende Produkte (Möbel), Eingend bestehendes Landen lokal. Wir möchten in der Zukunft unsere Produkte auf den Markt Bringen, Lizenzen zum Mieten anbieten gegeben, falls Urheberrechte unter anderen Patentrechte zum kauf anbieten.

  7. PATENTANWALT ANDREAS SCHNEIDER DIPL.PHYS

    Deutschland

    Erlangung von Schutzrechten im In- und Ausland, , Verteidigung von Schutzrechten gegen Angriffe Dritter, , Durchsetzung von Schutzrechten gegen Verletzer, , Verteidigung gegen Angriffe aus Schutzrechten, , Beratung zu Lizenz-, Übertragungs-, Zusammenarbeits- und Geheimhaltungsverträgen, Ausarbeitung von Schutzrechtsstrategien und Erstellung von Kosten-Nutzen-Analysen, Erstellung von Gutachten; Prüfung und Bewertung bestehender Schutzrechte , Beratung zu Fragen des Arbeitnehmererfindungsrechts, Durchführung von Schutzrechtsüberwachungen und Recherchen, Weltweite Begleitung von Schutzrechtsportfolios und Schutzrechtsverwaltung Patentanwalt, Markenanwalt, Beratung, Rechtsberatung, Patentberatung, Markenberatung, Patentstrategie, Markenstrategie, Patentschutz, Markenschutz, Patentanmeldung, Markenanmeldung, Patentverletzung, Markenverletzung, Patentrecherche, Markenrecherche, Patentüberwachung, Markenüberwachung, Patentverwaltung, Markenverwaltung, Patent, Marke, Gebrauchsmuster

  8. ANWALTSKANZLEI JOHANNES

    Deutschland

    Anwaltskanzlei JOHANNES, Hamburg, betreut auf dem Gebiet Wirtschaftsrecht und Medienrecht, Fachanwalt, Rechtsanwalt, Gewerblicher Rechtsschutz, Markenschutz, Markenanmeldung, Markenrecherche, Designschutz, Designrechte, Fotorecht, Urheberrecht, Patente, Erfinder, Erfindung, Arbeitnehmererfindung, Lizenzrecht, Lizenzvertrag, Wettbewerbsrecht, IT-Recht, Lizenzen, Gesellschaftsrecht, Unternehmenskauf, Unternehmensgründung, Beratung Geschäftsführer, Managerhaftung, Geschäftsführerhaftung, Gesellschafterhaftung, Gesellschafterversammlung, Beirat, Handelsrecht, Vertragsrecht, Parallelimporte, Graumarkt, Liefervertrag, Lieferbedingungen, AGB, Allgemeine Geschäftsbedingungen, Haftungsbegrenzung, Haftungsbeschränkung, Produkthaftung, Produkteinführung, Datenschutz, Geschäftsgeheimnis, Specialising in commercial law, corporate law, intellectual property, media law, licensing from law office in Hamburg Germany

  9. BOOTSPRUEFUNG.DE - IM ONLINEKURS ZUM BOOTSFÜHRERSCHEIN

    Schweiz

    Der Onlinekurs von Bootspruefung.de ermöglicht es unseren Kunden, sich mit allen offiziellen Prüfungsfragen selbständig auf die Prüfungen zum Sportbootführerschein-See (SBF-See) und Sportbootführerschein-Binnen (SBF-Binnen) vorzubereiten. Auch das Bodenseepatent sowie die Funkscheine gehören zu unserem Portfolio. Bootspruefung.de stellt Bootsschulen die Möglichkeit zur Verfügung, Lizenzcodes zu erwerben, die sie im Rahmen ihres Ausbildungsprogramms an ihre Schüler weitergeben können, damit die Schüler auch unterwegs zur Bootsschule oder auf dem Nachhauseweg für die theoretische Prüfung zum SBF-Binnen und SBF-See lernen können.

  10. ANWALTSKANZLEI JOHANNES RECHTSBERATUNG

    Deutschland

    Anwaltskanzlei JOHANNES Hamburg, Kanzlei für Wirtschaftsrecht und Medienrecht, Fachanwalt, Rechtsanwalt, Gewerblicher Rechtsschutz, Markenschutz, Designschutz, Fotorecht, Urheberrecht, Patente, Erfinder, Arbeitnehmererfindung, Wettbewerbsrecht, IT-Recht, Lizenzen, Lizenzrecht, Gesellschaftsrecht, Unternehmenskauf, Unternehmensgründung, Beratung Geschäftsführer, Managerhaftung, Geschäftsführerhaftung, Gesellschafterhaftung, Gesellschafterversammlung, Beirat, Handelsrecht, Vertragsrecht, Parallelimporte, Graumarkt, Liefervertrag, Lieferbedingungen, AGB, Allgemeine Geschäftsbedingungen, Haftungsbegrenzung, Haftungsbeschränkung, Produkthaftung, Produkteinführung.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos