• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Förderanlagen - geräte und ausrüstungen

LitauenVilnius und Umgebung
  1. ADLERPACK, UAB

    Litauen

    Unsere Kernkompetenz liegt in der Produktion der Holzverpackung aller Art. Wir produzieren Holzpaletten (Einwegpaletten, Sonderpaletten, Europaletten, Display-Paletten, CP Paletten, Palettendeckel, Industiepaletten usw.) und Aufsatzrahmen aller Art. Wir bieten die Aufsatzrahmen in verschidenen Maßen wie z.B 1200x800x200mm, 600x800x200mm, 1200x1000x200mm usw. Wir haben die Möglichkeit die Rahmen aus 1. oder 2.Wahl Holz zu produzieren, 14% HT KD IPPC, gehobelt. 1- oder 2-Brett Ausführung möglich. Neben den qualitativ hochwertigen Packmitteln bieten wir auch einen umweltfreundlichen und CO2-neutralen Brennstoff, wie Holzpellets an. DDU Lieferungen nach EU-Länder.

  2. NELSAS METAL

    Litauen

    Das Unternehmen NELSAS METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprofile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Gestelle und Behälter zur Lagerung, Dachdeckermaterialien, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, und Gestelle und Behälter zur Lagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. STATYBOS APDAILOS MASINU PREKYBA

    Litauen

    Das Unternehmen STATYBOS APDAILOS MASINU PREKYBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör, Farben, industriell - Maschinen und Anlagen, Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör, und Farben, industriell - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. OTTENSTEN UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen OTTENSTEN UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör, Kompressoren, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. RAMUNDAS

    Litauen

    Das Unternehmen RAMUNDAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemessertes Holz, und Epal-Palette präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CERTEX VILNIUS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen CERTEX VILNIUS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler und Transportwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Hebevorrichtungen, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und Hebevorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. UKRENGA LTD

    Litauen

    Das Unternehmen UKRENGA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreis- und Flurförderanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderer, und Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ukmerge, Litauen.

  3. JSC "DOTES"

    Litauen

    Das Unternehmen JSC "DOTES", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbündel präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. BT LIETUVA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BT LIETUVA UAB, gegründet wurde und in der Branche Lagerfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gestelle und Behälter zur Lagerung, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Ladegeräte, Gestelle und Behälter zur Lagerung, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und Ladegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. MB MONSTELA

    Litauen

    Das Unternehmen MB MONSTELA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. TURBOCENTRAS

    Litauen

    Das Unternehmen TURBOCENTRAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. ANGELINA

    Litauen

    Das Unternehmen ANGELINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grosse Körbe, und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. GD KOMPRESORIAI UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen GD KOMPRESORIAI UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. UAB "ELEKTRA SFERA"

    Litauen

    Das Unternehmen UAB "ELEKTRA SFERA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegpalette, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. GMBH PALLET LOGISTIC

    Litauen

    Das Unternehmen GMBH PALLET LOGISTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. INTER TRAKAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen