• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sicherheitstüren für Wohnungen

Suchergebnisse für

Sicherheitstüren für Wohnungen - Litauen

Litauen
  1. PLIENINIS SKYDAS, UAB

    Litauen

    JSC PLIENINIS SKYDAS produziert gepanzerte Sicherheitstüren (Sicherheitsklassen RC2, RC3 und RC4 nach EN 1627: 2011), feuerfest (EI30/45/60/120), schusssicher (Widerstandsklasse FB4) und Eingangstüren. Unsere anderen Produkte beinhalten Sicherheitsfenster, Pforten, Tresorräume. Unsere Türen wurden im Labor Ift in Rosenheim geprüft. Das Werk hat die Zertifizierung ISO. Grenzenlose Designmöglichkeiten, kombiniert mit hohem Sicherheitsniveau machen Türen von SKYDAS einzigartig. Türen von Skydas – sicher und schön!

  2. UAB MUNITUS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB MUNITUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitstüren, gepanzerte Fenster, und schusssichere Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. SEIFUVA

    Litauen

    Das Unternehmen SEIFUVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tresore, Sicherheitstüren für Wohnungen, Tresore, und Sicherheitstüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Utena, Litauen.