• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen

Suchergebnisse für

Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen - Litauen

Litauen
  1. SEKLOS AGRICULTURAL JSC

    Litauen

    Das Unternehmen SEKLOS AGRICULTURAL JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartengeräte, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartengeräte, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. UAB ,,NOJUS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB ,,NOJUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut, und Blumenknollen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. SCHETELIG LIT UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen SCHETELIG LIT UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser und Frühbeete, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gewächshäuser und Frühbeete, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. DOTNUVOS PROJEKTAI UAB

    Litauen

  5. AGROLITAS-BARIMEKSAS

    Litauen