• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Litauen

Litauen
  1. INTERBALT, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen INTERBALT, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, Werften - Bau, Schweißen von Stahl und Metallen, Löten von Stahl und Metallen, Fischereiboote - Bau, Werften - Bau, Schweißen von Stahl und Metallen, und Löten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in KLAIPEDA, Litauen.

  2. WESTERN SHIP YARD

    Litauen

    Das Unternehmen WESTERN SHIP YARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schiffbau, Schiffsreparatur und -wartung, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  3. TERMOMONTAGE

    Litauen

    Das Unternehmen TERMOMONTAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschirmung, und Industriespenglerei präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  4. AKVASERVIS

    Litauen

    Das Unternehmen AKVASERVIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischerei - Ausrüstungen und Geräte, und Fischerei - Ausrüstungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  5. MARITEKSA

    Litauen

    Das Unternehmen MARITEKSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik für Schiffe, und Elektronik für Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRGC INVEST

    Litauen

    Das Unternehmen GRGC INVEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  2. BALTIJOS LAIVU STATYKLA AB

    Litauen

    Das Unternehmen BALTIJOS LAIVU STATYKLA AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  3. SKORGENES UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen SKORGENES UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bootsbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Boote, und Transport - Boote präsent. Es hat seinen Sitz in Raseiniai District, Litauen.

  4. TVINTRANSUS UAB

    Litauen

    Das Unternehmen TVINTRANSUS UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport, und Fahrschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Darbenu Pst., Litauen.

  5. DVR PASLAUGOS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen DVR PASLAUGOS, UAB, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  1. VETRUNGE

    Litauen

  2. ELMA, UAB

    Litauen

  1. EAST EXPORT GROUP, LTD

    Litauen

    Das Unternehmen EAST EXPORT GROUP, LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemischte Transporte Schiff-Schiene, multimodaler Transport, Logistik, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. BALTIC TRANSLINE

    Litauen

    Das Unternehmen BALTIC TRANSLINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. SUGIHARA, GROŽIO TERAPIJOS IR CHIRURGIJOS KLINIKA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen SUGIHARA, GROŽIO TERAPIJOS IR CHIRURGIJOS KLINIKA, UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalbereitstellung für Warenfrachtschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. LAIVITE AB

    Litauen

    Das Unternehmen LAIVITE AB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsreparatur und -wartung, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  5. VOLFRA - KLAIPEDA

    Litauen

    Das Unternehmen VOLFRA - KLAIPEDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  6. BALTIC ESCELLA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BALTIC ESCELLA UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bord- und Schiffslieferungen, und Weine - Litauen präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  7. DFDS LISCO AB AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen DFDS LISCO AB AKCINE BENDROVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  8. EDVITIKA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen EDVITIKA, UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Wärmedämmung - Materialien, Sandstrahlen von Stahl und Metallen, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  1. SPEDMAN UAB

    Litauen

    Das Unternehmen SPEDMAN UAB, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  2. ALEX NAVAL, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen ALEX NAVAL, UAB, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  3. PIKASOMA

    Litauen

  4. LAIVU BUNKERIAVIMO KOMPANIJA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  5. JUROS VARPAS, UAB

    Litauen

  6. LAIVYNO TECHNIKOS PRIEZIUROS BAZE

    Litauen