• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohbau

Suchergebnisse für

Rohbau - Litauen

Litauen
  1. BALTIJOS BRASTA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen BALTIJOS BRASTA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe und Karton - Baugewerbe, Rohbau, Pappe und Karton - Baugewerbe, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. VIKSTATA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen VIKSTATA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Ausbau, Betonbau, Fertigbau, Ausbau, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kedainiai, Litauen.

  3. CONSENA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen CONSENA UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertigbau, Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. BETONIKA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen BETONIKA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Betonbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. SEBSTA

    Litauen

    Das Unternehmen SEBSTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORTITAS

    Litauen

    Das Unternehmen ORTITAS, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Panevezys, Litauen.

  2. KASGARIJA

    Litauen

    Das Unternehmen KASGARIJA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Architektur-Büros, Ausbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Architektur-Büros, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Visaginas, Litauen.

  3. UKLARA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen UKLARA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Rohbau, Fertigbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ukmerge, Litauen.

  4. MERESTA

    Litauen

    Das Unternehmen MERESTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pakruojis, Litauen.

  5. DUJOTIEKIO STATYBA

    Litauen

    Das Unternehmen DUJOTIEKIO STATYBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Panevezys, Litauen.

  1. SAVEGALIT

    Litauen

  2. YIT KAUSTA AB

    Litauen

  1. MARGUSTA UAB

    Litauen

  2. COMESTATA, UAB

    Litauen

  3. ARKI HUSE

    Litauen

  4. UAB TERMORANGA

    Litauen