• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reparaturen von industriellen Ausstattungen

Suchergebnisse für

Reparaturen von industriellen Ausstattungen - Litauen

Litauen
  1. IREMAS UAB

    Litauen

    Das Unternehmen IREMAS UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Petrochemie - Anlagen und Geräte, Reparaturen von industriellen Ausstattungen, Petrochemie - Anlagen und Geräte, und Reparaturen von industriellen Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jonavos Raj., Litauen.

  2. BALTHANA LTD.

    Litauen

    Das Unternehmen BALTHANA LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobilraumsysteme, Seetransport per Container, Reparaturen von industriellen Ausstattungen, Mobilraumsysteme, Seetransport per Container, und Reparaturen von industriellen Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  3. UAB "ENERGETIKOS REMONTO IR MONTAVIMO CENTAS" (ERMC)

    Litauen

    Das Unternehmen UAB "ENERGETIKOS REMONTO IR MONTAVIMO CENTAS" (ERMC), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Visaginas, Litauen.