• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen - Schuhindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen - Schuhindustrie - Litauen

Litauen
  1. IVO IR KO, UAB

    Litauen

    Verified by europages badge

    Wir sind ein litauischer Matratzenhersteller mit besonderem Schwerpunkt auf Naturmatratzen & Kindermatratzen, aber wir bieten auch Schaumstoffmatratzen & Topper an. Für die Herstellung von Matratzen verwenden wir eine breite Palette von Materialien: vom preisgünstigen Basisschaumstoff bis zu hochwertigen organischen Materialkombinationen – wir sorgen dafür, dass jeder das beste Produkt in allen Preisklassen findet. Wir bieten auch einen Quiltservice sowie Stickereien an. Modernste Maschinen ermöglichen es uns, die Matratze zu pressen, zu rollen und in den Karton zu legen.

  2. NOSTED MECHANIKA, UAB

    Litauen

    Nosted mechanika, UAB ist ein Unternehmen mit umfassender Erfahrung in der Herstellung von TRYGG Gleitschutz-Radketten und Ketten für die Schneeräumung sowie leichten Forstausrüstungen und Hebezeugen von IGLAND. TRYGG Ketten sind seit 1939 Synonym für Zuverlässigkeit und Qualität. Wir produzieren TRYGG Ketten in verschiedenen Ausführungen, Größen, Dicken und Gewichten für Autos, Geländefahrzeuge, LKWs und Busse, Ketten für die hohe Beanspruchung bei Schneeräumung und die Forst- und Landwirtschaft, Fischereiindustrie und den Fahrzeugbau. Unsere wichtigsten Produkte sind: Winden für Baumstämme, Holzspalter und Prozessoren, Schneefräsen, Sandstreuer, hintere Schaufeln, Schneepflüge, Palettengabeln, Multigrips, Greifer und Bulldozer-Schaufeln. Unsere neusten Artikel: Ballengreifer, Steineimer, Hebezeuge für Düngersäcke und Eimer für Vergussmaterialien. Nosted mechanika bietet zudem Services wie: Laserschneiden von Blechen, CNC-Schneiden, Drehen, Fräsen, Biegen; Metalloberflächenvorbereitung durch Kugelstrahlen vor dem Anstrich.

  3. PAKMA, UAB

    Litauen

    JSC PAKMA ist in der Entwicklung, Fertigung, Prüfung und Montage von Dosier-, Ummantelungs-, Verpackungs-, Kühl- und Glasieranlagen für die Lebensmittelindustrie sowie in der Modernisierung und Instandhaltung dieser Anlagen tätig. Die Firma produziert: Fertigungsanlagen für glasierten Quarkkäse GSL, Ausgabeanlagen für Quark, Kühltunnels, Spiralkühler, Überziehmaschinen, Förderanlagen, Schmelzwannen, Heber, Pilzsortierer, Crusher, Pizza-Belegelinien, Käsepressen, Käsefertigungsanlagen, Mixer, Dosiermaschinen für pharmazeutische Erzeugnisse, Pumpen, Spezialanlagen.

  4. CARLSEN BALTIC, UAB

    Litauen

    Carlsen Baltic ist marktführender Hersteller von Lkw für Lebensmitteltransporte und von leichten Kühlaufbauten für die Auslieferung (tief)gekühlter Lebensmittel sowie von Lebensmitteln mit verschiedenen Temperaturanforderungen. Carlsen wurde 1885 in Dänemark gegründet und verfügt über langjährige Branchenerfahrung; derzeit sind über 15.000 Leicht-Lkw aus unserem Haus im Einsatz. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die höchstmögliche Nutzlast zu erreichen und den Transport ihrer Waren unter Gewährleistung gleichbleibender Temperaturen so kosteneffizient wie möglich zu gestalten.

  5. AGBIRSTA

    Litauen

    Wir verkaufen die gebrauchten Schuhe in grossen Mengen kilogrammweise.Die Zulieferung wird von uns nicht bezahlt.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RADVILISKIS MACHINE FACTORY

    Litauen

    Das Unternehmen RADVILISKIS MACHINE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Radviliskis, Litauen.

  2. JSC ELAMETA

    Litauen

    Das Unternehmen JSC ELAMETA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlgeräte, Korrosionsschutzüberzüge, Sandstrahlgeräte, Korrosionsschutzüberzüge, und galvanische Beschichtung von Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Utena, Litauen.

  3. AUTOSABINA METAL

    Litauen

    Das Unternehmen AUTOSABINA METAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Plasma-Schneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Skelettbau, Metalltreppen, Möbelbeschläge, Leichtmetall-Skelettbau, Metalltreppen, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. UAB "CLEAN SOLUTIONS"

    Litauen

    Das Unternehmen UAB "CLEAN SOLUTIONS", ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinraumsysteme und -verfahren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Banken, Reinigung, Reinigungsdienste für Gemeinschaften, und Reinigungsdienste für Turnhallen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. JAASTRA-WAM, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen JAASTRA-WAM, UAB, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Brauereien - Maschinen und Geräte, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Kesselbau, rostfreier Stahl, Metalltanks, Brauereien - Maschinen und Geräte, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Kesselbau, rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  1. MOTOTECHA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen MOTOTECHA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Melkmaschinen und -geräte, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Melkmaschinen und -geräte, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in BERCIUNU K., PANEVEZIO R., Litauen.

  2. MAGNA AUTO UAB

    Litauen

    Das Unternehmen MAGNA AUTO UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fütterungsanlagen, automatisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschleifmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. UAB DINAPOLIS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB DINAPOLIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale und typische Käsesorten, und Landwirtschaftsanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Kaišiadorys, Litauen.

  2. AIDORA

    Litauen

    Das Unternehmen AIDORA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Staubsauger - Haushalt, Sanitäre Ausstattungen, Sanitärarmaturen, Staubsauger - Haushalt, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. VILSANSTA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen VILSANSTA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasseranlagen und -geräte, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Abwasseranlagen und -geräte, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. LEKIS UAB

    Litauen

    Das Unternehmen LEKIS UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Holzbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. TIULMAKSA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen TIULMAKSA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportbänder, und Verpackung für Granulat präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  6. KORENA

    Litauen

    Das Unternehmen KORENA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  7. JSC HERMIS

    Litauen

    Das Unternehmen JSC HERMIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brauereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfülllinien, und Pasteurisierapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  8. UAB MD2 KAVOS APARATAI

    Litauen

    Das Unternehmen UAB MD2 KAVOS APARATAI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen für Gemeinschaften, Espresso-Kaffeemaschine für das Büro, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. AKVATECHNA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen AKVATECHNA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Fischzuchtanlagen, Aquakultur und Fischzucht, und Fischzuchtanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in VILNIUS, Litauen.

  2. UAB HIGA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB HIGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasseranlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydranten, Drainage - Arbeiten, und Kernbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. RIMO ASTRAUSKO IMONE

    Litauen

    Das Unternehmen RIMO ASTRAUSKO IMONE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktorzubehör, und Ersatzteile für Land- und Gartenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Šiauliai, Litauen.

  4. KARŠTA ŠALTA

    Litauen

    Das Unternehmen KARŠTA ŠALTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. MB KEMIDA

    Litauen

    Das Unternehmen MB KEMIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Kunsttischlereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelfilze, und Kamine für Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  6. KARTAGENA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen KARTAGENA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  7. PROAGRO, LTD

    Litauen

    Das Unternehmen PROAGRO, LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Panevezys, Litauen.

  8. UAB LITSOFT (TRAKTORIAI, TELESKOPINIAI KRAUTUVAI, KOMBAINAI)

    Litauen

    Das Unternehmen UAB LITSOFT (TRAKTORIAI, TELESKOPINIAI KRAUTUVAI, KOMBAINAI), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren, und Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai region, Litauen.

  9. LA S.A.R.L."KORENA"

    Litauen

    Das Unternehmen LA S.A.R.L."KORENA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bungalows präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  10. JSC MEDIENOS STAKLES

    Litauen

    Das Unternehmen JSC MEDIENOS STAKLES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Jonava, Litauen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos