• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe

Suchergebnisse für

Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe - Litauen

Litauen
  1. POLIPLASTAS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen POLIPLASTAS, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Formen und Modelle, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Formen und Modelle, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Roku K. Roku Sen., Kauno R., Litauen.

  2. SPECIALIZUOTA KOMPLEKTAVIMO VALDYBA AB

    Litauen

    Das Unternehmen SPECIALIZUOTA KOMPLEKTAVIMO VALDYBA AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Baubeschläge, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. JSC "ROKMA"

    Litauen

    Das Unternehmen JSC "ROKMA", ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. UAB MITUVOS LANGAI

    Litauen

    Das Unternehmen UAB MITUVOS LANGAI, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kauno R. Sav., Litauen.

  5. GILMITA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen GILMITA UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.