• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von stahl und metall

LitauenKlaipeda und Umgebung
  1. INTERBALT, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen INTERBALT, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, Werften - Bau, Schweißen von Stahl und Metallen, Löten von Stahl und Metallen, Fischereiboote - Bau, Werften - Bau, Schweißen von Stahl und Metallen, und Löten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in KLAIPEDA, Litauen.

  2. JSC ANIS

    Litauen

    Das Unternehmen JSC ANIS, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  3. UAB "LITANA IR KO"

    Litauen

    Das Unternehmen UAB "LITANA IR KO", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gargždai, Litauen.

  4. EDVITIKA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen EDVITIKA, UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Wärmedämmung - Materialien, Sandstrahlen von Stahl und Metallen, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  5. VAKARU ANGARAI

    Litauen

    Das Unternehmen VAKARU ANGARAI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.