• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzartikel

Suchergebnisse für

Holzartikel

LitauenKaunas und Umgebung
  1. KUKRAS, JSC

    Litauen

    KUKRAS, JSC, wurde im Jahr 2000 gegründet, hat eine lange Geschichte der Lieferung von hochwertigem Hartholz und Weichholz. Unsere Firma wird von unseren treuen Kunden als zuverlässiger Lieferant von Holzpaletten, Palettenaufsetzrahmen, halbfertigen Paletten und Elementen zur Palettenproduktion in ganz Europa anerkannt.

  2. EMIDEIRA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen EMIDEIRA UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverarbeitung und -Produktion, Nudelnester, Möbelteile, und Blumenkästen aus Holz oder Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Juragiai, Kauno Reg., Litauen.

  3. DEMANDA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen DEMANDA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Badezimmermöbel und -zubehör, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Küchen - Mobiliar, Badezimmermöbel und -zubehör, Wohnmöbel, und Möbel für Kinder- und Jugendzimmer präsent. Es hat seinen Sitz in KAUNAS, Litauen.

  4. MB MEDŽIO AIDAS

    Litauen

    Das Unternehmen MB MEDŽIO AIDAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käfige für Kleintiere und Vogelkäfige, Holzspielzeug, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Holzkästen und -kisten, Käfige für Kleintiere und Vogelkäfige, Holzspielzeug, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Vidukle, Litauen.

  5. JUODELIAI, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen JUODELIAI, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Import/Export - Holz, Holzverpackungen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Import/Export - Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEDIENOS CENTRAS

    Litauen

    Das Unternehmen MEDIENOS CENTRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Holzplatten, Türen und Tore für Wohnungen, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. AD WOOD

    Litauen

    Das Unternehmen AD WOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verglasungen, und Massivholz präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. SKRIAUDZIU MEDIS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen SKRIAUDZIU MEDIS, UAB, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Skriaudziu K., Veiveriu Sen., Prienu R., Litauen.

  4. AMUNETE, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen AMUNETE, UAB, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jonava, Litauen.

  5. UAB "SVEIKATA TAU"

    Litauen

    Das Unternehmen UAB "SVEIKATA TAU", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kauno raj., Neveronys, Litauen.

  1. LIMENTA

    Litauen