• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und Fliesen - Litauen

Litauen
  1. MORENA AB AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen MORENA AB AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Dachdeckermaterialien, Kacheln und Fliesen, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. IRIS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen IRIS, UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Kacheln und Fliesen, Tapeten, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  3. SOFRITAS UAB

    Litauen

    Das Unternehmen SOFRITAS UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtungen aus Kunststoff, Kacheln und Fliesen, Beschichtungen aus Kunststoff, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. VAINETA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen VAINETA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. KLAIPEDOS STATYBINES MEDZIAGOS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen KLAIPEDOS STATYBINES MEDZIAGOS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EKSPO-MATEC UAB

    Litauen

    Das Unternehmen EKSPO-MATEC UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. KRANTAS FORWARDING

    Litauen

    Das Unternehmen KRANTAS FORWARDING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  3. MEKLA UAB

    Litauen

  4. DASFA IR KO

    Litauen

    Das Unternehmen DASFA IR KO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen und Kacheln für öffentliche Lokale, und Fliesen und Kacheln für Landhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. KORMAX UAB

    Litauen

    Das Unternehmen KORMAX UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen optische Linsen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. IRLANDA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen IRLANDA UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.