• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Küchenmöbel

Suchergebnisse für

Küchenmöbel - Litauen

Litauen
  1. VIREKTA

    Litauen

    Das Unternehmen VIREKTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Fertigteilmöbel, Mobiliar für Hotels, Küchenmöbel, Fertigteilmöbel, und Mobiliar für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Šilutė, Litauen.

  2. GFORMA

    Litauen

    Das Unternehmen GFORMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsplatten für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. VILSALA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen VILSALA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Bücherschränke und Bücherregale, Tische, Küchenmöbel, Bücherschränke und Bücherregale, und Tische präsent. Es hat seinen Sitz in TELSIAI, Litauen.

  4. VOKE-III

    Litauen

    Das Unternehmen VOKE-III, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. RETRUM, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen RETRUM, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und Küchen aus Massivholz präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BALTFUR

    Litauen

    Das Unternehmen BALTFUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilkaviškis, Litauen.

  2. BALDAI INTERNETU

    Litauen

    Das Unternehmen BALDAI INTERNETU, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. UAB "AR BALD"

    Litauen

    Das Unternehmen UAB "AR BALD", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. KONSONET

    Litauen

    Verified by europages badge

    Konsonetas ist ein litauisches Unternehmen, das sich auf den Import von unraffiniertem Naturzucker und Kakaoprodukten spezialisiert hat: Demerara, dunkler Muscovado, goldenes Granulat, Kaffeekristalle. Unser Produkt ist für Veganer und Vegetarier geeignet und vom British Retail Consortium (BRC) zertifiziert, Kosher, Halal. Wir haben auch 2 neue Zuckersorten im Gesundheitssegment auf den Markt gebracht – Würfelzucker mit Antioxidantien und Würfelzucker mit niedrigem GI für Diabetiker. Kakaopulver ist ein weiteres Produkt, das wir seit 2014 unter unserem Handelsnamen Konsonet in Litauen importieren und vertreiben. Unser Angebot an Kakaoprodukten umfasst natürliches und alkalisiertes Kakaopulver, natürliche und desodorierte Kakaobutter. Seit 2020 arbeiten wir mit einem der größten Getreideproduzenten im Baltikum zusammen. Wir können jede Art von Haferprodukten in Flockenform anbieten – von Jumbo bis Instant; Hafermehl und Hafergrütze/Haferflocken – sowohl ganzer KDHO als auch Stahlschnitt. Alle unsere Haferprodukte erfüllen die Anforderungen für Babynahrung in Bezug auf Metalle, Pestizide und Mykotoxine, und wir bieten auch Heizprodukte wie Holzbriketts und Holzpellets, sogenannte Biobrennstoffe, an. Besuchen Sie uns im Internet oder kontaktieren Sie uns mit Ihrer Anfrage. Wir helfen Ihnen gerne, das richtige Produkt für Sie zu finden.

  5. BALTIJOS MARMURAS, JSC

    Litauen

    Die Produkte von Baltijos marmuras UAB sind aus Gussmarmor, Gussgranit, Durastone und Technistone. Die aus Gussmarmor oder Gussgranit gefertigten Produkte eignen sich speziell für Badezimmerinnenrichtungen (Waschbecken mit Tischplatten verschiedener Formen und Größen). Dura Stone (entspricht Corian oder Hanex) wird zur Herstellung von Tischplatten, Waschbecken, chirurgischen Becken, Wandplatten und Fensterbänken verwendet. Technistone wird zur Herstellung von Tischplatten, Stangen, Treppenstufen und Wandplatten für Küchen und Badezimmer verwendet.

  1. EGIDIJUS JURKEVICIUS ENTERPRISE

    Litauen

    Das Unternehmen EGIDIJUS JURKEVICIUS ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, Brot, Konditoreiwaren, Kuchen - Backmischungen, Keksfabrik, Brot, Konditoreiwaren, und Kuchen - Backmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in LAZDIJAI, Litauen.

  2. DEMANDA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen DEMANDA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Badezimmermöbel und -zubehör, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Küchen - Mobiliar, Badezimmermöbel und -zubehör, Wohnmöbel, und Möbel für Kinder- und Jugendzimmer präsent. Es hat seinen Sitz in KAUNAS, Litauen.

  1. MB OMEGA LT

    Litauen

    Das Unternehmen MB OMEGA LT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielmarken, Gesunde und natürliche Ernährung, und Leinsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Stragnai 2, Litauen.

  2. AKVASANITA

    Litauen

    Das Unternehmen AKVASANITA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spülbecken für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. BEVARGO, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BEVARGO, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Eingangs- und Dielenmöbel, Designmöbel, Mobiliar für Großküchen, Wohnmöbel, Eingangs- und Dielenmöbel, Designmöbel, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. VIBALTPEGA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen VIBALTPEGA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Schlafzimmermöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Wohnmöbel, Schlafzimmermöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in SIAULIAI, Litauen.

  5. MB BARVA FURNITURE

    Litauen

    Das Unternehmen MB BARVA FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  6. PALASEJA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen PALASEJA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Cornflakes tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Neveronys, Kauno R., Litauen.

  7. PANEMUNES EGLE

    Litauen

    Das Unternehmen PANEMUNES EGLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  8. CERERA FOODS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen CERERA FOODS, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Cornflakes tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neveronys, Litauen.

  1. UAB "PAVILKA"

    Litauen

    Das Unternehmen UAB "PAVILKA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palanga, Litauen.

  2. RIMVINA

    Litauen

    Das Unternehmen RIMVINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Polstermöbel, Küchen - Mobiliar, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kedainiai, Litauen.

  3. GUBOJA

    Litauen

    Das Unternehmen GUBOJA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrkonstruktionen, Büroeinrichtungen, Rohrkonstruktionen, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Visaginas, Litauen.

  4. NABUKAS

    Litauen

    Das Unternehmen NABUKAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. KRAFT FOODS LIETUVA AB

    Litauen

  6. LISENAS

    Litauen

  7. ESADE IR KO

    Litauen

  8. KAUNO BALDAI AB AKCINE BENDROVE

    Litauen

  9. SOFTIMUS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  10. VILNIAUS BALDAI AB

    Litauen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos