• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Internationale Spedition

Suchergebnisse für

Internationale Spedition - Litauen

Litauen
  1. IMP-EX LIETUVA

    Litauen

    Das Unternehmen IMP-EX LIETUVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Spedition, Expresskurier, und Transportdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. SPEDILTA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen SPEDILTA, UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Spedition, und Dienstleistungen für Waren-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. AD REM TRANSPORT

    Litauen

    AD REM GROUP – eine der größten Logistik-, Transport- und Lagerunternehmensgruppen in Litauen. AD REM TRANSPORT bietet Straßenfrachtservices für Teillieferungen (tägliche Auslieferung für Sammelgut), Luftfracht (IATA Mitglied in VNO), Seefracht (LCL und FCL Verschiffungen), Bahnfracht und multimodale Fracht, Speditionsdienstleistungen für Gefahrengüter. Umzugservices – internationale Umzüge, diplomatischer Frachtumschlag. VILNIAUS TRANZITAS - Lager- und Logistikunternehmen in Vilnius.

  4. ROKAUTA, UAB

    Litauen

    Wir haben uns auf das Speditionsgeschäft (insbesondere den Transport von ADR-Gefahrengütern) spezialisiert und befördern verschiedene Waren in Litauen und anderen Ländern. Unsere jahrelange Erfahrung erlaubt es uns, hochwertigen und angemessenen Warentransport zu bieten. Wir sind seit 1959 erfolgreich am Markt tätig. Erfahrung, Know-how und ein ausgeklügeltes langfristiges Liefersystem ermöglichen den zuverlässigen, stabilen und effizienten Einsatz personalisierter Lösungen.

  5. TRANSMEJA, UAB

    Litauen

    Transmeja – Ihr zuverlässiges litauisches Transportunternehmen mit 22 Jahren Erfahrung im Frachtversand in Europa und Russland. Das Unternehmen bietet internationale Transport- und Frachtversandleistungen innerhalb Europas und nach Russland an. Die Fahrzeugflotte besteht aus mehr als 250 neuen LKW: Standard-Sattelauflieger und Anhängerzüge. Dank seiner eigenen Fahrzeugflotte führt Transmėja Aufträge direkt und ohne Zwischenhändler aus. Der Kunde spart dadurch Zeit und Geld.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KOLDLITA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen KOLDLITA, UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. BALTHANA LTD.

    Litauen

    Das Unternehmen BALTHANA LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobilraumsysteme, Seetransport per Container, Reparaturen von industriellen Ausstattungen, Mobilraumsysteme, Seetransport per Container, und Reparaturen von industriellen Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  3. AMI LOGISTIKA

    Litauen

    Das Unternehmen AMI LOGISTIKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport, und Warentransporte und -Speditionen zu Land präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. TOMEGRIS UAB

    Litauen

    Das Unternehmen TOMEGRIS UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. UAB IVELINA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB IVELINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliu Raj., Litauen.

  1. UAB KELPA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB KELPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teilladungen, und internationale Päckchen präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  2. KOYARELO MOVERS VILNIUS

    Litauen

    Das Unternehmen KOYARELO MOVERS VILNIUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelverpackung für Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. E. CIRBA ENTERPRISE

    Litauen

    Das Unternehmen E. CIRBA ENTERPRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefladewagen, Transport - Wagen und Wohnwagen, Abschleppfahrzeuge, Tiefladewagen, Transport - Wagen und Wohnwagen, und Abschleppfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Ukmerge, Litauen.

  2. UAB AUDAMA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB AUDAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  3. BALTIJOS PERVEŽIMAI

    Litauen

    Das Unternehmen BALTIJOS PERVEŽIMAI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container-Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporte und Speditionen, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  4. ELP MOVING

    Litauen

    Das Unternehmen ELP MOVING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebsumzüge, Logistik, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. RASVITA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen RASVITA, UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Tieren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Internationaler Güterverkehr, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in RASEINIAI, Litauen.

  6. UAB AUTO PRABA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB AUTO PRABA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ADR-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  7. HEGELMANN MULTIMODAL, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen HEGELMANN MULTIMODAL, UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Wagen für den Automobiltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  8. UAB MOVEOUK LT

    Litauen

    Das Unternehmen UAB MOVEOUK LT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. JOVILA, WATER TOURISM AGENCY

    Litauen

    Das Unternehmen JOVILA, WATER TOURISM AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Boote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Segelboote Charter, und Vermietung von Freizeitbooten präsent. Es hat seinen Sitz in Neringa, Litauen.

  2. UAB PERSVETAS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB PERSVETAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bestattungstransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Utena, Litauen.

  3. UAB AIVARIDA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB AIVARIDA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. SUADA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen SUADA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Boote, Zoll-Lager, Transport - Boote, und Zoll-Lager präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  5. UAB ARUTRANSUS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB ARUTRANSUS, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporte und Speditionen, und Import präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  6. JURTRANSA UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen JURTRANSA UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Schwergut, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Transport von Schwergut, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  7. TRANSIMEKSA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen TRANSIMEKSA UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Schwergut, Transport von PKWs und Booten, Transport von Schwergut, und Transport von PKWs und Booten präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  8. UAB KOTET

    Litauen

    Das Unternehmen UAB KOTET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  9. UAB ALNIKA TRANS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB ALNIKA TRANS, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, und Automobilogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  10. KELTECHA

    Litauen

    Das Unternehmen KELTECHA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Panevezys, Litauen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos