• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrieanlagen - Bauunternehmen

Suchergebnisse für

Industrieanlagen - Bauunternehmen - Litauen

Litauen
  1. STRUCTA GEOMETRIA, UAB

    Litauen

    Wir spezialisieren uns auf die Planung und Herstellung geodätischer Kuppeln und einzigartiger; geometrischer Konstruktionen in freien Formen. Wir liefern Design, Berechnung von Schätzungen, Herstellung der Konstruktionen und EInrichtung von Services. Wir beraten, designen, produzieren und montieren eine Vielzahl geometrischer Formen von Gebäuden. Wir produzieren verschiedene Produkte aus Metall, Holz, PVC-Platten, Glas und Verbundstoffen in Übereinstimmung mit den von den Kunden vorgelegten Plänen: Metallkonstruktionen, Zäune, Geländer und andere individuelle Produkte.

  2. UAB GSLT

    Litauen

    Das Unternehmen UAB GSLT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armierungseisen für das Bauwesen, Betonierung, und Ziegelblöcke mit Wabenstruktur präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. BALTRESTA

    Litauen

    Das Unternehmen BALTRESTA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipedda, Litauen.