• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrie

Suchergebnisse für

Industrie - Litauen

Litauen
  1. HODA, UAB

    Litauen

    Verified by europages badge

    HODA, UAB ist seit 1993 auf Kunststoffspritzguss spezialisiert. Im Laufe der Jahre wurden wir zu einem der größten Kunststoffspritzgießer im Baltikum mit bedeutenden Produktionskapazitäten. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen und die Anforderungen unserer Kunden zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu erfüllen. Wir sind stolz darauf, nach den Normen ISO9001, ISO14001, GMP und IATF 16949 zertifiziert zu sein. Unser breites Leistungsspektrum umfasst u.a. den Formenbau oder Kunststoffspritzguss.

  2. LITCHEMA, UAB

    Litauen

    Verified by europages badge

    Die litauische Kapitalgesellschaft „Litchema“ JSC, die als global ausgerichtetes Handelsunternehmen für Kunststoffprodukte gegründet wurde, ist auf den Großhandel mit Primärharzen, minderwertigen Harzen, wiederaufbereiteten Pellets, Agglomeraten und anderen Kunststoffformen spezialisiert. Das Portfolio unserer Produkte umfasst Polyethylen (HDPE, MDPE, LDPE, LLDPE), Polypropylen (Homopolymer, Copolymer, Random-Copolymer), Polystyrol (HIPS, GPPS) und PVC.

  3. UAB PROLAIN

    Litauen

    Das Unternehmen UAB PROLAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbehandlungsmittel, Holztrocknung, Trockenöfen - Industrie, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Holzbehandlungsmittel, Holztrocknung, Trockenöfen - Industrie, und Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Drobuksciai, Silales r, Litauen.

  4. PRECISE POWER - UAB TSILA

    Litauen

    Das Unternehmen PRECISE POWER - UAB TSILA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer - Industrie, Messer für Papierschneidemaschinen, Lochstempel, Matrizen für Stanzmaschinen, Messer - Industrie, und Messer für Papierschneidemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. PENKIALAPIS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen PENKIALAPIS, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, Kordeln, Taue, Gewebegurte - Industrie, Elastische Bänder, Kordeln, Taue, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in SIAULIAI, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VI MUSU AMATAI

    Litauen

    Das Unternehmen VI MUSU AMATAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Möbel aus Holz, Metallguss, und Metallmöbel für Werkstätten und Industrien präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. KLAIPEDA FREE ECONOMIC ZONE MANAGEMENT COMPANY

    Litauen

    Das Unternehmen KLAIPEDA FREE ECONOMIC ZONE MANAGEMENT COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Industrieinvestitionen - Beratung, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, und Industrieinvestitionen - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in KLAIPEDA, Litauen.

  3. JSC METALOIDAS

    Litauen

    Das Unternehmen JSC METALOIDAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsbodenbeläge für Spielbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  4. POLIPLASTAS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen POLIPLASTAS, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Formen und Modelle, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Formen und Modelle, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Roku K. Roku Sen., Kauno R., Litauen.

  5. EKOTERMIJOS SERVISAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen EKOTERMIJOS SERVISAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  1. LUKRIDA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen LUKRIDA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Armaturen - Industrie, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Armaturen - Industrie, und Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. HNIT-BALTIC

    Litauen

    Das Unternehmen HNIT-BALTIC, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GIS präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. LABORO UAB

    Litauen

    Das Unternehmen LABORO UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitskontrolle - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. GRR ENGINEERING

    Litauen

    Das Unternehmen GRR ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroöfen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieöfen, und Spenglerei präsent. Es hat seinen Sitz in Utena, Litauen.

  3. HES FINTECH

    Litauen

    Das Unternehmen HES FINTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. ROSENBERG BALTIC, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen ROSENBERG BALTIC, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Belüftungsanlagen, und industrielle Belüfter präsent. Es hat seinen Sitz in Šiauliai, Litauen.

  5. LOGAGILE

    Litauen

    Das Unternehmen LOGAGILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  6. IGNERA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen IGNERA UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gurte und Riemen aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilerwaren, Gewebegurte - Industrie, Seilerwaren, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  7. FIMA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen FIMA UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, Multimedia - Internet- und Intranet-Services, Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, und Multimedia - Internet- und Intranet-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  8. NORTIJA D.LIEKIS INDIVIDUALI IMONE

    Litauen

    Das Unternehmen NORTIJA D.LIEKIS INDIVIDUALI IMONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Bügelmaschinen - Industrie, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, und Bügelmaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  1. TUPLEX BALTIC UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen TUPLEX BALTIC UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststoffprofile, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. UAB OMNISTATA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB OMNISTATA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. REGMA9

    Litauen

    Das Unternehmen REGMA9, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  4. ROVASTA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen ROVASTA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. PLAMEGA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen PLAMEGA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  6. RADISTAS

    Litauen

    Das Unternehmen RADISTAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technisches Zeichnen - Beratung, und Technisches Zeichnen - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  7. EMLITA

    Litauen

    Das Unternehmen EMLITA, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Fenster, PVC, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  8. MERNA

    Litauen

    Das Unternehmen MERNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ofenformen, und Ofenformen aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  9. BALTVITA, V. SALDZIUNAS FIRM

    Litauen

    Das Unternehmen BALTVITA, V. SALDZIUNAS FIRM, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  10. LIETUVOS PREKYBOS, PRAMONES IR AMATU RUMU ASOCIACIJA

    Litauen

    Das Unternehmen LIETUVOS PREKYBOS, PRAMONES IR AMATU RUMU ASOCIACIJA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos