• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holz - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Holz - fertige Erzeugnisse - Litauen

Litauen
  1. KONSONET

    Litauen

    Verified by europages badge

    Konsonetas ist ein litauisches Unternehmen, das sich auf den Import von unraffiniertem Naturzucker und Kakaoprodukten spezialisiert hat: Demerara, dunkler Muscovado, goldenes Granulat, Kaffeekristalle. Unser Produkt ist für Veganer und Vegetarier geeignet und vom British Retail Consortium (BRC) zertifiziert, Kosher, Halal. Wir haben auch 2 neue Zuckersorten im Gesundheitssegment auf den Markt gebracht – Würfelzucker mit Antioxidantien und Würfelzucker mit niedrigem GI für Diabetiker. Kakaopulver ist ein weiteres Produkt, das wir seit 2014 unter unserem Handelsnamen Konsonet in Litauen importieren und vertreiben. Unser Angebot an Kakaoprodukten umfasst natürliches und alkalisiertes Kakaopulver, natürliche und desodorierte Kakaobutter. Seit 2020 arbeiten wir mit einem der größten Getreideproduzenten im Baltikum zusammen. Wir können jede Art von Haferprodukten in Flockenform anbieten – von Jumbo bis Instant; Hafermehl und Hafergrütze/Haferflocken – sowohl ganzer KDHO als auch Stahlschnitt. Alle unsere Haferprodukte erfüllen die Anforderungen für Babynahrung in Bezug auf Metalle, Pestizide und Mykotoxine, und wir bieten auch Heizprodukte wie Holzbriketts und Holzpellets, sogenannte Biobrennstoffe, an. Besuchen Sie uns im Internet oder kontaktieren Sie uns mit Ihrer Anfrage. Wir helfen Ihnen gerne, das richtige Produkt für Sie zu finden.

  2. R. STRAUKA ENTERPRISE

    Litauen

    R.Strauka Enterprise ist ein auf die Fertigung von Griffen für Gartenwerkzeug spezialisiertes Unternehmen. Wir fertigen Holzstiele für Besen, Schaufeln, Rechen, Hacken und verschiedene andere Gerätschaften. Wir fertigen Griffe mit Verzapfung, Sperrholz in Wunschlänge, Rundhölzer für Kehlungen. Alle Produkte zertifiziert. Unser Unternehmen arbeitet mit modernster Ausrüstung und ist damit in der Lage, verschiedenste Holzformen auszustemmen.

  3. EURODITA

    Litauen

    Das Unternehmen EURODITA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. AZUOLO LINIJA

    Litauen

    Das Unternehmen AZUOLO LINIJA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eichenmöbel, und Elemente aus Eichenholz präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  5. UAB DANMEDIS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB DANMEDIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nudelnester präsent. Es hat seinen Sitz in Vidukle, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AKADAS, JSC

    Litauen

    JSC “AKADAS” ist ein führender Hersteller von Gartenmöbeln in den baltischen Staaten. Unsere Produkte sind Gartenmöbel, Gartenschaukeln, Esszimmermöbel für draußen, Terrassenmöbel, Parkmöbel. Ab 2005 haben wir unsere Produktionskapazitäten erweitert, indem wir unserer Produktpalette Matratzen, Betten, Sofas hinzufügten.Außen- und Gartenmöbel sind aus Pinienholz gefertigt. Es ist außerdem wichtig, dass unsere Produkte auf verantwortliche Weise hergestellt werden; wir verwenden daher FSC® Holz. Wir haben 20 Jahre Erfahrung in der Industrie.

  2. VERS DEKO UAB

    Litauen

    Das Unternehmen VERS DEKO UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jurbarkas, Litauen.

  3. PIRKLIO BALDAI, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen PIRKLIO BALDAI, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Regale für Läden, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Holzartikel, Büroeinrichtungen, Regale für Läden, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Vydmantu K., Kretingos Sen., Kretingos R., Litauen.

  4. VIREKTA

    Litauen

    Das Unternehmen VIREKTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Fertigteilmöbel, Mobiliar für Hotels, Küchenmöbel, Fertigteilmöbel, und Mobiliar für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Šilutė, Litauen.

  5. MB MEDŽIO AIDAS

    Litauen

    Das Unternehmen MB MEDŽIO AIDAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käfige für Kleintiere und Vogelkäfige, Holzspielzeug, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Holzkästen und -kisten, Käfige für Kleintiere und Vogelkäfige, Holzspielzeug, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Vidukle, Litauen.

  1. MB SEEWEIB

    Litauen

    Das Unternehmen MB SEEWEIB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobilheime tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna - Einrichtungsgegenstände, Fertighäuser, Holzkonstruktion, Sauna - Einrichtungsgegenstände, Fertighäuser, Holzkonstruktion, und Öko-Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. EVABOX

    Litauen

    Das Unternehmen EVABOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schubladen, und Holzkiste präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. UGNERTA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen UGNERTA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Tische und Stühle, Holztische, Kindergartenmöbel, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Tische und Stühle, Holztische, und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in PASILES K., SKUODO R., Litauen.

  2. A. KAVOLIS ENTERPRISE

    Litauen

    Das Unternehmen A. KAVOLIS ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Wohnmöbel, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Holz - Drechselwaren, Wohnmöbel, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Darziniu K., Utenos R., Litauen.

  3. UAB WOODLAND.LT

    Litauen

    Das Unternehmen UAB WOODLAND.LT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Treppen und Balustraden, Dachboden, Holz, Holz - Drechselwaren, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. VIDMANTO ZILINSKO I.I.

    Litauen

    Das Unternehmen VIDMANTO ZILINSKO I.I., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leisten und Träger aus Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. GUODROS MEDIS

    Litauen

    Das Unternehmen GUODROS MEDIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  6. UAB "DUTA"

    Litauen

    Das Unternehmen UAB "DUTA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  7. EJ BALTIC, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen EJ BALTIC, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vydeniai, Litauen.

  8. SYSOS KLEVAS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen SYSOS KLEVAS, UAB, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Möbel für Kinder- und Jugendzimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Grabupiu K., Silutes Sen., Silutes R., Litauen.

  1. JSC "TIMBER LINE"

    Litauen

    Das Unternehmen JSC "TIMBER LINE", gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plunge, Litauen.

  2. UAB UVLC

    Litauen

    Das Unternehmen UAB UVLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ukmerge, Litauen.

  3. UAB DASTERA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB DASTERA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzsimse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cnc-Biegen, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. FURNITOR

    Litauen

    Das Unternehmen FURNITOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lentvaris, Litauen.

  5. BALDLITAS

    Litauen

    Das Unternehmen BALDLITAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Holzartikel für Wohnungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Panevezys Region, Litauen.

  6. NESPA UAB

    Litauen

  7. LIMENTA

    Litauen

  8. FRAXINUS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  9. MEDZIO APDAILA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  10. BALTICDECOR UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen