• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzbearbeitung

Suchergebnisse für

Holzbearbeitung - Hersteller Fabrikant - Litauen

LitauenHersteller/Fabrikant
  1. SEND2CUT

    Litauen

    Das Unternehmen SEND2CUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbearbeitung, und Holzkisten präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. GRENSENA, UAB

    Litauen

    UAB Grensena ist ein holzbearbeitendes Unternehmen. Tätigkeitsbereiche: Bauholz und dessen Verarbeitung, Endbearbeitung von Holz, Herstellung von Holzkästen, Bau von Holzhäusern aus festem Holz, Holztransport. Seit 2010 ist das Unternehmen FSC- und IPPC-zertifiziert.

  3. LEKIS UAB

    Litauen

    Das Unternehmen LEKIS UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Holzbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. METESA

    Litauen

    Das Unternehmen METESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Bohrmaschinen - Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Plunge, Litauen.

  5. DIUMBE

    Litauen

    Das Unternehmen DIUMBE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.