• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt - Litauen

Litauen
  1. BALTREKA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BALTREKA, UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Geflügel und Wild, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. TRYS BANGINIAI

    Litauen

    Das Unternehmen TRYS BANGINIAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Geflügel und Wild, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius Region, Litauen.

  3. BHJ BALTIC UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen BHJ BALTIC UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. LIMITED FOODS

    Litauen

    Das Unternehmen LIMITED FOODS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Tiefkühlkost, tiefgekühltes Fleisch En Gros, Fische, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.