• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertigbau

Suchergebnisse für

Fertigbau - Litauen

Litauen
  1. STRUCTA GEOMETRIA, UAB

    Litauen

    Wir spezialisieren uns auf die Planung und Herstellung geodätischer Kuppeln und einzigartiger; geometrischer Konstruktionen in freien Formen. Wir liefern Design, Berechnung von Schätzungen, Herstellung der Konstruktionen und EInrichtung von Services. Wir beraten, designen, produzieren und montieren eine Vielzahl geometrischer Formen von Gebäuden. Wir produzieren verschiedene Produkte aus Metall, Holz, PVC-Platten, Glas und Verbundstoffen in Übereinstimmung mit den von den Kunden vorgelegten Plänen: Metallkonstruktionen, Zäune, Geländer und andere individuelle Produkte.

  2. GRENSENA, UAB

    Litauen

    UAB Grensena ist ein holzbearbeitendes Unternehmen. Tätigkeitsbereiche: Bauholz und dessen Verarbeitung, Endbearbeitung von Holz, Herstellung von Holzkästen, Bau von Holzhäusern aus festem Holz, Holztransport. Seit 2010 ist das Unternehmen FSC- und IPPC-zertifiziert.

  3. LOMERAS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen LOMERAS, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Fertighäuser, Holzkonstruktionen, Holzartikel, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Fertighäuser, Holzkonstruktionen, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Plunge, Litauen.

  4. DAESTA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen DAESTA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Fertigbau, Holzartikel, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. VIKSTATA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen VIKSTATA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Ausbau, Betonbau, Fertigbau, Ausbau, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kedainiai, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONSENA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen CONSENA UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertigbau, Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. DOMEX HOUSE, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen DOMEX HOUSE, UAB, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Holzkonstruktionen, Fertigbau, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Gargzdai, Litauen.

  3. NARASTA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen NARASTA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, und Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Paduscio K., Antalieptes Sen., Zarasu R., Litauen.

  4. UKLARA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen UKLARA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Rohbau, Fertigbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ukmerge, Litauen.

  5. SEBSTA

    Litauen

    Das Unternehmen SEBSTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  1. UAB SIP LAND

    Litauen

    Das Unternehmen UAB SIP LAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Panevėžys, Litauen.

  2. AB PANEVEZIO STATYBOS TRESTAS

    Litauen

    Das Unternehmen AB PANEVEZIO STATYBOS TRESTAS, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lt-35173 Panevezys, Litauen.

  1. STATVERSAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  2. LEMMINKAINEN LIETUVA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  3. CONSENA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  4. ALVORA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  5. MEDALPAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  6. MONTUOTOJAS AKCINE BENDROVE

    Litauen

  7. KLAIPEDOS NAFTA AB AKCINE BENDROVE

    Litauen

  8. SIAULIU TITANAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  1. HIDROSTATYBA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  2. RYTERNA MODUL

    Litauen

    Das Unternehmen RYTERNA MODUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modul-Bauwesen, Fertighäuser, und Metallkioske präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. UAB "REMBILDA"

    Litauen

    Das Unternehmen UAB "REMBILDA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. MB SEEWEIB

    Litauen

    Das Unternehmen MB SEEWEIB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobilheime tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna - Einrichtungsgegenstände, Fertighäuser, Holzkonstruktion, Sauna - Einrichtungsgegenstände, Fertighäuser, Holzkonstruktion, und Öko-Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. EURILE

    Litauen

    Das Unternehmen EURILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Holzhäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  6. MODHUS PREFAB

    Litauen

    Das Unternehmen MODHUS PREFAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  7. GALANIS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen GALANIS, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuschen, und Fertigbau-Chalets präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  8. VVTRADE

    Litauen

    Das Unternehmen VVTRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgefertigte Holzbauten, und Portierslogen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  9. MEGA GROUP EUROPE, LTD

    Litauen

    Das Unternehmen MEGA GROUP EUROPE, LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser aus Holz, und modulare fertigonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  10. LUBAS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen LUBAS, UAB, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Senosios Varenos K., Varenos Sen., Varenos R., Litauen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos