• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fenster

Suchergebnisse für

Fenster - Litauen

Litauen
  1. MEGRAME® WINDOWS & DOORS

    Litauen

    Das Unternehmen MEGRAME® WINDOWS & DOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Türen, Fenster, Schiebeverglasungen, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. BMB KOKYBISKI LANGAI, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BMB KOKYBISKI LANGAI, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Türen und Tore für Wohnungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Fensterrahmen, Holzfenster, Türen und Tore für Wohnungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Eitminiskiu k., Nemencines sen., Vilniaus r., Litauen.

  3. BAREMA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen BAREMA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. GRETSCH-UNITAS BALTIC UAB

    Litauen

    Das Unternehmen GRETSCH-UNITAS BALTIC UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprofile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Profile - Nichteisenmetalle, Baubeschläge, Fenster, Profile - Nichteisenmetalle, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. TERMO LANGAI

    Litauen

    Das Unternehmen TERMO LANGAI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STROMMEN-MITUVA

    Litauen

    Das Unternehmen STROMMEN-MITUVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, und Fenster aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas reg., Litauen.

  2. MEGAMAS

    Litauen

    Das Unternehmen MEGAMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Panevezys, Litauen.

  3. SCHÜCO VILNIUS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen SCHÜCO VILNIUS, UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. AUTOVER LIETUVA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen AUTOVER LIETUVA UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. LANLITA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen LANLITA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  1. VILBAIVA

    Litauen

    Das Unternehmen VILBAIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. UABMORISTA

    Litauen

    Das Unternehmen UABMORISTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. LONGISTA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen LONGISTA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. VIA REGIA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen VIA REGIA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. GIPURA UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  4. GEALAN BALTIC UAB

    Litauen

  5. HRONAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  6. GAZIBALCIUS UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  7. PLIENINIS SKYDAS, UAB

    Litauen

    JSC PLIENINIS SKYDAS produziert gepanzerte Sicherheitstüren (Sicherheitsklassen RC2, RC3 und RC4 nach EN 1627: 2011), feuerfest (EI30/45/60/120), schusssicher (Widerstandsklasse FB4) und Eingangstüren. Unsere anderen Produkte beinhalten Sicherheitsfenster, Pforten, Tresorräume. Unsere Türen wurden im Labor Ift in Rosenheim geprüft. Das Werk hat die Zertifizierung ISO. Grenzenlose Designmöglichkeiten, kombiniert mit hohem Sicherheitsniveau machen Türen von SKYDAS einzigartig. Türen von Skydas – sicher und schön!

  8. UAB MUNITUS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB MUNITUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitstüren, gepanzerte Fenster, und schusssichere Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. NMF METAL

    Litauen

    Das Unternehmen NMF METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gestelle für Sofas und Sessel, und Zubehör für Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  2. LANGVALDA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen LANGVALDA UAB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, und Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. REGANAS LLC

    Litauen

    Das Unternehmen REGANAS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einbau von Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. IVRO

    Litauen

    Das Unternehmen IVRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Fenster, und PVC-Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  5. ETNA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen ETNA UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, Flachglas und Spiegelglas, Buntglasfenster, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  6. DOLETOS LANGAI

    Litauen

    Das Unternehmen DOLETOS LANGAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jieznas, Litauen.

  7. EUROPOS SAUGUMO GARANTAS

    Litauen

    Das Unternehmen EUROPOS SAUGUMO GARANTAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  8. OSVETA

    Litauen

    Das Unternehmen OSVETA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, und Aluminiumtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  9. EMLITA

    Litauen

    Das Unternehmen EMLITA, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Fenster, PVC, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  10. UAB "DONEDA"

    Litauen

    Das Unternehmen UAB "DONEDA", ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Vilniaus G. 39, Litauen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos