• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen - Litauen

Litauen
  1. CARLSEN BALTIC, UAB

    Litauen

    Carlsen Baltic ist marktführender Hersteller von Lkw für Lebensmitteltransporte und von leichten Kühlaufbauten für die Auslieferung (tief)gekühlter Lebensmittel sowie von Lebensmitteln mit verschiedenen Temperaturanforderungen. Carlsen wurde 1885 in Dänemark gegründet und verfügt über langjährige Branchenerfahrung; derzeit sind über 15.000 Leicht-Lkw aus unserem Haus im Einsatz. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die höchstmögliche Nutzlast zu erreichen und den Transport ihrer Waren unter Gewährleistung gleichbleibender Temperaturen so kosteneffizient wie möglich zu gestalten.

  2. JAASTRA-WAM, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen JAASTRA-WAM, UAB, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Brauereien - Maschinen und Geräte, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Kesselbau, rostfreier Stahl, Metalltanks, Brauereien - Maschinen und Geräte, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Kesselbau, rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  3. UAB MD2 KAVOS APARATAI

    Litauen

    Das Unternehmen UAB MD2 KAVOS APARATAI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen für Gemeinschaften, Espresso-Kaffeemaschine für das Büro, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. JSC HERMIS

    Litauen

    Das Unternehmen JSC HERMIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brauereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfülllinien, und Pasteurisierapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. KARTAGENA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen KARTAGENA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KARŠTA ŠALTA

    Litauen

    Das Unternehmen KARŠTA ŠALTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. MBR PARDUOTUVIU IR RESTORANU IRANGA

    Litauen

    Das Unternehmen MBR PARDUOTUVIU IR RESTORANU IRANGA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Büroeinrichtungen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. MIGIRIS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen MIGIRIS, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidemaschinen für Obst und Gemüse, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Schneidemaschinen für Obst und Gemüse, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mazeikiai, Litauen.

  4. ROLVIKA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen ROLVIKA UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, und Bars und Cafés - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. ROBIGA LTD

    Litauen

    Das Unternehmen ROBIGA LTD, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerippe aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. HERMIS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen HERMIS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung, und Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. SPECUS SISTEMOS

    Litauen