• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container - Litauen

Litauen
  1. ALGA, UAB KONCERNAS

    Litauen

    Das Unternehmen ALGA, UAB KONCERNAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Metalltürme, Container, und Metalltürme präsent. Es hat seinen Sitz in Marijampole, Litauen.

  2. SIGMEGAS

    Litauen

    Das Unternehmen SIGMEGAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Aluminiumkonstruktionen, Container, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Aluminiumkonstruktionen, Container, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  3. PROFMARIS, UAB

    Litauen

    Wir bieten alle Arten von internationalen Transportdienstleistungen an, die auf Straßen-, Schienen- und Seefracht basieren. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Umladung von Ladungen in den Häfen Klaipeda und Riga in die Container und Bahnplattformen. Innerhafenliche Dienstleistungen/ Spedition/ Tür-zu-Tür-Lieferung/ Übergröße/ Übergewichtige Ladung/ Teil- und Komplettladungstransporte: EU- GUS-Länder/ Containerschifffahrt Europa, USA, China, Japan, Afrika, Indien/ Sammelgut auf See/ Sammelgut auf der Schiene/ Schnelle und qualitativ hochwertige Lieferung.

  4. UAB VYTKANA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB VYTKANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Schmierstoffe, Container-Bahntransporte, Zolldeklaranten, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Schmierstoffe, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. UAB TRELA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB TRELA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Speditionen, international, Spediteure, international, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BALTHANA LTD.

    Litauen

    Das Unternehmen BALTHANA LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobilraumsysteme, Seetransport per Container, Reparaturen von industriellen Ausstattungen, Mobilraumsysteme, Seetransport per Container, und Reparaturen von industriellen Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  2. BALTIJOS PERVEŽIMAI

    Litauen

    Das Unternehmen BALTIJOS PERVEŽIMAI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container-Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporte und Speditionen, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  3. VOLFRA - KLAIPEDA

    Litauen

    Das Unternehmen VOLFRA - KLAIPEDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  4. MARITINA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen MARITINA UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Straßentransporte, Spediteure, international, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  5. LOGIPOLIJA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen LOGIPOLIJA UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Seetransport per Container, Bahntransporte, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. UAB "BELINTERTRANS LIETUVA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB "BELINTERTRANS LIETUVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  2. BENMORE, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BENMORE, UAB, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, und Alteisen - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  1. AUTONIVERA

    Litauen

    Das Unternehmen AUTONIVERA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. ACE LOGISTICS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  3. TAIGETE

    Litauen

    Das Unternehmen TAIGETE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Telsiai, Litauen.