• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Litauen

Litauen
  1. 3C DISTRIBUTION

    Litauen

    Verified by europages badge

    3C DISTRIBUTION ist als Großhandel für international renommierte Marken aus der Lebensmittelbranche sowie dem Reinigungs-/Kosmetiksektor tätig. Unser Team verfügt über ausgewiesene Kompetenz in den Bereichen Handel und Logistik und legt höchsten Wert auf eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit. Wir haben den Markt stets im Blick und kaufen die besten Markenprodukte zu besten Preisen, lagern diese ein und bieten unseren Kunden in über 90 Ländern beste Importpreise.   Wir unterziehen alle Lieferanten einer sorgfältigen Überprüfung und vertreiben ausschließlich beste Produkte und Marken. Unsere Kunden profitieren von unseren Großhandelsangeboten bekannter Marken wie Lavazza, Nescafé, Red Bull, Coca Cola, Pepsi, Pringles, Colgate, Dove & vielen anderen. 3C DISTRIBUTION ist zuverlässiger und ausgewählter B2B-Partner für zahlreiche Einzelhandelsketten, Abholmärkte, Supermärkte, Verbrauchermärkte und kleine Einzelgeschäfte weltweit. Wir passen uns an Ihren Bedarf an und setzen stets alles daran, die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Wir haben unser Angebot über den Großhandel hinaus ausgeweitet und bieten unseren Kunden nun auch einen Vertriebs-, Logistik- und Etikettierungsservice. Wir übernehmen die Etikettierung Ihrer Produkte in der gewünschten Sprache und gemäß Ihren Anforderungen und bereiten alle Zertifikate, Handelsdokumente und Zollunterlagen vor. Wir bieten verlässliche Speditionsleistungen basierend auf einer modernen Infrastruktur und der Erfahrung unseres Großhandels-Logistikteams. Wir versenden per Luft, Straße und auf dem Seeweg und liefern auch von Tür zu Tür.

  2. HODA, UAB

    Litauen

    Verified by europages badge

    HODA, UAB ist seit 1993 auf Kunststoffspritzguss spezialisiert. Im Laufe der Jahre wurden wir zu einem der größten Kunststoffspritzgießer im Baltikum mit bedeutenden Produktionskapazitäten. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen und die Anforderungen unserer Kunden zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu erfüllen. Wir sind stolz darauf, nach den Normen ISO9001, ISO14001, GMP und IATF 16949 zertifiziert zu sein. Unser breites Leistungsspektrum umfasst u.a. den Formenbau oder Kunststoffspritzguss.

  3. LITCHEMA, UAB

    Litauen

    Verified by europages badge

    Die litauische Kapitalgesellschaft „Litchema“ JSC, die als global ausgerichtetes Handelsunternehmen für Kunststoffprodukte gegründet wurde, ist auf den Großhandel mit Primärharzen, minderwertigen Harzen, wiederaufbereiteten Pellets, Agglomeraten und anderen Kunststoffformen spezialisiert. Das Portfolio unserer Produkte umfasst Polyethylen (HDPE, MDPE, LDPE, LLDPE), Polypropylen (Homopolymer, Copolymer, Random-Copolymer), Polystyrol (HIPS, GPPS) und PVC.

  4. AILENA, JSC

    Litauen

    JSC “Ailena” ist eine moderne Firma, die Industrieunternehmen Verpackungslösungen bietet. Mit der Zeit schaffen wir es die Anzahl implementierter Bestellungen nicht nur durch Verkauf sondern auch durch Produktion von Produkten zu steigern. JSC “Ailena” bietet individuelle Verpackungslösungen, die die spezifischen Erwartungen jedes Kunden erfüllen. Wir spüren die Bedürfnisse der Kunden und liefern in drei Servicebereichen: Verpackungsmaterialien, Herstellung von Verpackungsmaterialien, Großhandel und Export, Service und Beratung.

  5. BAGETA, UAB

    Litauen

    Auf einer Fertigungs- und Verwaltungsfläche von mehr als 8000 m² verarbeiten wir in unserem Werk Baumstämme zu Aufsetzrahmen für Paletten. Unsere effiziente Produktionsweise ermöglicht es uns, Ihnen hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Alle Arbeitsschritte im Fertigungsprozess unterliegen strengen Qualitätskontrollen. Wir stehen daher mit unserem Namen für höchste Produktqualität. Unsere Produktionskapazität liegt bei bis zu 1, 5 Millionen Aufsetzrahmen pro Jahr. Die zuverlässige und termingerechte Lieferung Ihres Auftrags ist dadurch unabhängig vom Auftragsvolumen gewährleistet. Produktion hochwertiger Holzpaletten und Paletten-Aufsetzrahmen. Herstellung von Holzspäne-Granulat. Termingerechte Auftragsausführung und Lieferung weltweit. Für den Export bestimmte Erzeugnisse werden gemäß der internationalen Norm ISPM 15 thermisch bearbeitet und mit dem IPPC-Zeichen (International Plant Protection Convention) versehen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BUKUTIS

    Litauen

    Großhandelsunternehmen Bukutis UAB. Wir sind ein Großhandelsunternehmen Bukutis UAB. Unser Büro befindet sich in Litauen, Kaunas, Europos Pr 81. Wir verkaufen an Einzelhandelskunden in ganz Litauen, Lettland und Estland. Unternehmensaktivitäten Großhandel mit Körperpflegeprodukten, Reinigungsmitteln, Papierprodukten, Reinigungsinventar. Meine Kunden sind B2B. Unsere Kunden sind Non-Food-Supermarktunternehmen, Reinigungsunternehmen, Lebensmittelverarbeitungs- und Zubereitungsunternehmen, Gesundheitswesen, Spa-Schönheitssalons.

  2. UAB PROLAIN

    Litauen

    Das Unternehmen UAB PROLAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbehandlungsmittel, Holztrocknung, Trockenöfen - Industrie, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Holzbehandlungsmittel, Holztrocknung, Trockenöfen - Industrie, und Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Drobuksciai, Silales r, Litauen.

  3. FINEGRI

    Litauen

    Das Unternehmen FINEGRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Bindemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  4. UAB MARKEVICIUS IR KO

    Litauen

    Das Unternehmen UAB MARKEVICIUS IR KO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kfz-Schmierstoffe, Schmieröle, Schmierfette, Kfz-Schmierstoffe, Schmieröle, Schmierfette, und Fette präsent. Es hat seinen Sitz in KAUNAS, Litauen.

  5. SVARBUS ZINGSNIS

    Litauen

    Das Unternehmen SVARBUS ZINGSNIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Scheuermittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. 4HUS

    Litauen

    Das Unternehmen 4HUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es hat seinen Sitz in Panevezys, Litauen.

  2. PRINTPLASTA

    Litauen

    Das Unternehmen PRINTPLASTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  1. PRO FOR NANO UAB

    Litauen

    Das Unternehmen PRO FOR NANO UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. JSC ELAMETA

    Litauen

    Das Unternehmen JSC ELAMETA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlgeräte, Korrosionsschutzüberzüge, Sandstrahlgeräte, Korrosionsschutzüberzüge, und galvanische Beschichtung von Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Utena, Litauen.

  3. DSF UAB

    Litauen

    Das Unternehmen DSF UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzformen, Formen für Kunststoffartikel, und Kunststoffteile präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliu Raj., Litauen.

  4. UAB "JURBY WATER TECH"

    Litauen

    Das Unternehmen UAB "JURBY WATER TECH", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filtration, chemisch, Wärmeanlagen, Filtration, chemisch, Eiswassersysteme, und Umkehrosmose Chemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. UAB ARZENA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB ARZENA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  6. NOVUS GROUP, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen NOVUS GROUP, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrudieren präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  7. UAB ŽEMAITIJOS DEGUONIS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB ŽEMAITIJOS DEGUONIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ukrinai Village, Mažeikiai Area, Litauen.

  8. UAB CHEMO BALTIC

    Litauen

    Das Unternehmen UAB CHEMO BALTIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. UNDENA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen UNDENA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, Farben und Lacke, Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. BALIONU SALIS

    Litauen

    Das Unternehmen BALIONU SALIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karnevalsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pyrotechnische Artikel, Feste - Artikel und Dekorationen, Pyrotechnische Artikel, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. KIDDE LIETUVA

    Litauen

    Das Unternehmen KIDDE LIETUVA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pyrotechnische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Feuerschutzgeräte und -anlagen, Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Feuerschutzgeräte und -anlagen, und Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. JONTAURA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen JONTAURA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Chemie - Import/Export, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Jonava Region, Litauen.

  5. SCT LUBRICANTS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen SCT LUBRICANTS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Kfz-Schmierstoffe, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Kfz-Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  6. APC TOOLING

    Litauen

    Das Unternehmen APC TOOLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moletu Raj., Litauen.

  7. LIPNUS PRODUKTAI UAB

    Litauen

    Das Unternehmen LIPNUS PRODUKTAI UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Druckfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier für Druckereien, und Papier für Druckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  8. AGA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen AGA, UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gasarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Gase, und Medizinische Gase präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  9. SRAVA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen SRAVA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleber für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emulsionsfarben, und Emulsionsfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Telsiai, Litauen.

  10. ELME MESSER LIT UAB

    Litauen

    Das Unternehmen ELME MESSER LIT UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Gase, und Medizinische Gase präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos