• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot

Suchergebnisse für

Brot - Litauen

Litauen
  1. EGIDIJUS JURKEVICIUS ENTERPRISE

    Litauen

    Das Unternehmen EGIDIJUS JURKEVICIUS ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, Brot, Konditoreiwaren, Kuchen - Backmischungen, Keksfabrik, Brot, Konditoreiwaren, und Kuchen - Backmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in LAZDIJAI, Litauen.

  2. JOMARKO PREKYBA LTD.

    Litauen

    Das Unternehmen JOMARKO PREKYBA LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für biologische Lebensmittel, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. REDITUS LT, UAB

    Litauen

    “Reditus LT“ – Personalmanagement. Die Aktivitäten der Firma – Einstellen von Personal, Anwerben, Leasing von Mitarbeitern/Zeitarbeitslösungen. Wir liefern kurz- und langfristige Beschäftigungsdienste in Litauen, Norwegen, Dänemark, Schweden, Großbritannien, Irland, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und anderen Ländern. Wir helfen die Ziele unserer Kunden in ihren Sektoren von Produktion und Serviceleistung zu erreichen und führen ihre Bestrebungen mithilfe unserer Spezialisten durch, die über höchste Qualifikationen verfügen.

  4. J.R.FUNERAL LITHUANIA

    Litauen

    Das Unternehmen J.R.FUNERAL LITHUANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Särge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urnen für Bestattungen, Bestattungsbedarf, Bestattungen, Urnen für Bestattungen, internationale Beförderung von Leichnamen, und Bestattungsbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  5. IMP-EX LIETUVA

    Litauen

    Das Unternehmen IMP-EX LIETUVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Spedition, Expresskurier, und Transportdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UAB KELPA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB KELPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teilladungen, und internationale Päckchen präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  2. SPEDILTA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen SPEDILTA, UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Spedition, und Dienstleistungen für Waren-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. UAB IVELINA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB IVELINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliu Raj., Litauen.

  4. JSC INTOUR

    Litauen

    Das Unternehmen JSC INTOUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolloperationen für den Import, und internationale Strassentransporte von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. SOPRANA PERSONNEL INTERNATIONAL

    Litauen

    Das Unternehmen SOPRANA PERSONNEL INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalauswahl, und Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  1. UAB AIVARIDA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB AIVARIDA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. KARTAGENA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen KARTAGENA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  1. UAB ALNIKA TRANS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB ALNIKA TRANS, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, und Automobilogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. PANEMUNES EGLE

    Litauen

    Das Unternehmen PANEMUNES EGLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. UAB KOTET

    Litauen

    Das Unternehmen UAB KOTET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. UAB EITRENA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB EITRENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  5. LIETUVOS PASTAS

    Litauen

    Das Unternehmen LIETUVOS PASTAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Postdienste, und Postdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  6. UAB NORD-PARTNER

    Litauen

    Das Unternehmen UAB NORD-PARTNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trakai, Litauen.

  7. JSC BALTIC AUXILIUM

    Litauen

    Das Unternehmen JSC BALTIC AUXILIUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationales Personalvermittlungsbüro, und Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  8. ALYTAUS DUONA

    Litauen

    Das Unternehmen ALYTAUS DUONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  1. JONAVOS DUONA

    Litauen

    Das Unternehmen JONAVOS DUONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jonava, Litauen.

  2. FEDEX EXPRESS

    Litauen

    Das Unternehmen FEDEX EXPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. LOGRISA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen LOGRISA UAB, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport, und nationale und internationale Speditionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kauno Raj., Litauen.

  4. JURBARKO DUONA

    Litauen

    Das Unternehmen JURBARKO DUONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jurbarkas, Litauen.

  5. KEVINO TRANSPORTAS

    Litauen

    Das Unternehmen KEVINO TRANSPORTAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  6. KAUNO DUONA AKCINE BENDROVE

    Litauen

  7. DZUKIJA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen