• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaschinen

Suchergebnisse für

Baumaschinen - Litauen

Litauen
  1. UAB NORMETAS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB NORMETAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Assemblage, Skelettbau, Baumaschinen, und Weichstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ukmerge, Litauen.

  2. KADIKAS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen KADIKAS, UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Baumaschinen, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. JUBANA

    Litauen

    Das Unternehmen JUBANA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerfahrzeuge, Baumaschinen, Lagerfahrzeuge, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Mazeikiai, Litauen.

  4. VECTOR IR KO UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen VECTOR IR KO UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Baumaschinen, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. TECHNIKOS JEGA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen TECHNIKOS JEGA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HKL BAUMASCHINEN UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen HKL BAUMASCHINEN UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselöl, Kompressoren, Dieselöl, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  2. CRAMO UAB

    Litauen

    Das Unternehmen CRAMO UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. MECHANIKA, AB

    Litauen

    Das Unternehmen MECHANIKA, AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Baumaschinen, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  4. WIRTGEN VILNIUS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen WIRTGEN VILNIUS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbaumaschinen und -geräte, und Straßenbaumaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. WITRAKTOR UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen WITRAKTOR UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. ERMITAZAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  2. INTRAC LIETUVA UAB

    Litauen

  1. KAUSTA GUDER UAB

    Litauen

  2. BALTI TEHNIKA UAB UZDAROJI KACINE BENDROVE

    Litauen

  3. SERPANTINAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  4. AGBIRSTA

    Litauen

    Wir verkaufen die gebrauchten Schuhe in grossen Mengen kilogrammweise.Die Zulieferung wird von uns nicht bezahlt.

  5. BALTIC TUBE SERVICE, UAB

    Litauen

    Die Aktiengesellschaft „Baltic Tube Service“ wurde 2006 gegründet. Das Unternehmen verkauft neue und gebrauchte Rohre sowie Stahlspundwände. Seit der Gründung des Unternehmens ist „Baltic Tube Service" an unterschiedlichen Projekten in vielen europäischen Ländern beteiligt, liefert Ausgangs-Ports, Pipeline-Konstruktionen und Betriebsausführung per grabenloser Methode. Baltic Tube Service garantiert rasche Lieferung von Gütern aus ihrem Warenlager in jedes beliebige Land in Europa. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen helfen eine optimale Win-Win-Situation auszuwählen

  6. BALTIC FILTER JSC

    Litauen

    Das Unternehmen BALTIC FILTER JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Sirvintu Raj., Litauen.

  7. UAB TEKSTRADE

    Litauen

    Das Unternehmen UAB TEKSTRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilmaschinen, und Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  8. KELIAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  1. TAIGETE

    Litauen

    Das Unternehmen TAIGETE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Telsiai, Litauen.