• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abendkleidung für Damen

Suchergebnisse für

Abendkleidung für Damen - Litauen

Litauen
  1. ARTKNITA, UAB

    Litauen

    JSC Artknita bietet Dienstleistungen im Bereich der Bekleidungsherstellung. Unser Unternehmen fertigt leichte Oberbekleidung aus Naturfasern: Leinen, Baumwolle und Wolle. Die Nähstraßen des Werks sind mit Juki-, Brother- und Yamato-Nähmaschinen und weiterer Spezialausrüstung ausgestattet. Unsere Produkte werden in die USA und nach Dänemark, Großbritannien, Schweden, Deutschland, Frankreich sowie in die Schweiz exportiert. Wir bemühen uns stets die Kosten zu optimieren und die effektivste Lösung anzubieten.

  2. UAB TAURINA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB TAURINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendanzüge und Fräcke, Damenunterwäsche, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Abendanzüge und Fräcke, Damenunterwäsche, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und Strickkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Šiauliai, Litauen.

  3. PLC

    Litauen

    Das Unternehmen PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.