• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen

Suchergebnisse für

Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen - Litauen

Litauen
  1. JAASTRA-WAM, LTD

    Litauen

    Das Unternehmen JAASTRA-WAM, LTD, gegründet wurde und in der Branche Metallzisternen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Behälter für Tankwagen, Behälter, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Lebensmittel Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  2. JAASTRA-WAM, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen JAASTRA-WAM, UAB, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Brauereien - Maschinen und Geräte, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Kesselbau, rostfreier Stahl, Metalltanks, Brauereien - Maschinen und Geräte, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Kesselbau, rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  3. JSC HERMIS

    Litauen

    Das Unternehmen JSC HERMIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. HERMIS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen HERMIS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung, und Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.