• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotel

Suchergebnisse für

Hotel - Litauen

Litauen
  1. SILVIJA GUEST HOUSE

    Litauen

    Das Unternehmen SILVIJA GUEST HOUSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fremdenzimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. BUTU KAMBARIU NUOMA SIAULIUOSE

    Litauen

    Das Unternehmen BUTU KAMBARIU NUOMA SIAULIUOSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  3. EZERU PASAULIS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen EZERU PASAULIS, UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bikuskio K., Sudeikiu Sen., Utenos R., Litauen.

  4. PAS JUSTE, GUESTHOUSE

    Litauen

    Das Unternehmen PAS JUSTE, GUESTHOUSE, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nida, Neringos Sav., Litauen.

  5. MORENA, VIESBUTIS

    Litauen

    Das Unternehmen MORENA, VIESBUTIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIRVINTOS VIESBUTIS

    Litauen

    Das Unternehmen SIRVINTOS VIESBUTIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilkaviskis, Litauen.

  2. LITBELA

    Litauen

    Das Unternehmen LITBELA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marijampole Region, Litauen.

  3. TURNE***, VIESBUTIS

    Litauen

    Das Unternehmen TURNE***, VIESBUTIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  4. BEST WESTERN SANTAKOS VIESBUTIS

    Litauen

    Das Unternehmen BEST WESTERN SANTAKOS VIESBUTIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. PERKUNO NAMAI UAB

    Litauen

    Das Unternehmen PERKUNO NAMAI UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  1. VALINA, HOTEL

    Litauen

    Das Unternehmen VALINA, HOTEL, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mazeikiai, Litauen.

  2. RADISSON SAS ASTORIA, VIESBUTIS

    Litauen

    Das Unternehmen RADISSON SAS ASTORIA, VIESBUTIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. FORTUNA

    Litauen

    Das Unternehmen FORTUNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  2. NEMUNO VIESBUTIS

    Litauen

  3. ZALIAKALNIO VIESBUTIS

    Litauen

  4. CENTRUM****, VIESBUTIS

    Litauen

  5. SAULES NAMAI, HOTEL

    Litauen

  6. VILNIAUS PEDAGOGINIO UNIVERSITETO VIESBUTIS-BENDRABUTIS

    Litauen

  7. LINGUA NOVA TRADE

    Litauen

    Lingua Nova Trade, MB ist ein Unternehmen für Übersetzungs- und Lokalisierungsdienstleistungen, das sich der Überbrückung von Sprachbarrieren widmet und Unternehmen dabei hilft, mit einem globalen Publikum in Kontakt zu treten. Mit unserer Leidenschaft für Präzision und kulturelles Feingefühl haben wir uns einen ausgezeichneten Ruf für die Übersetzung und Lokalisierung verschiedenster Inhalte in unterschiedlichen Branchen erworben. Unser Engagement für Qualität und Genauigkeit stellt sicher, dass Ihre Botschaft unabhängig von der Sprache oder dem Medium effektiv ankommt. Wir bieten Übersetzungen in den folgenden Sprachen an: Deutsch, Englisch , Arabisch , Französisch , Spanisch, Russisch, Litauisch.

  8. BALTIJOS MARMURAS, JSC

    Litauen

    Die Produkte von Baltijos marmuras UAB sind aus Gussmarmor, Gussgranit, Durastone und Technistone. Die aus Gussmarmor oder Gussgranit gefertigten Produkte eignen sich speziell für Badezimmerinnenrichtungen (Waschbecken mit Tischplatten verschiedener Formen und Größen). Dura Stone (entspricht Corian oder Hanex) wird zur Herstellung von Tischplatten, Waschbecken, chirurgischen Becken, Wandplatten und Fensterbänken verwendet. Technistone wird zur Herstellung von Tischplatten, Stangen, Treppenstufen und Wandplatten für Küchen und Badezimmer verwendet.

  1. LITBED BEDDING COMPANY UAB

    Litauen

    Produktion und Vertrieb von Hotelbetten, Boxspringbetten, Matratzen, Lattenrosten und Bettwaren der Marke : Bärenschlaf-International(R) an Objekteinrichter .Zusammenarbeit mit Architekt und Inneneinrichtungsfirmen auf internationaler Ebene ist unsere Stärke . Wir unterstützen unsere Partner bei Hotelbau und Hotelplanung bis zur Lieferung .

  2. VIREKTA

    Litauen

    Das Unternehmen VIREKTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Fertigteilmöbel, Mobiliar für Hotels, Küchenmöbel, Fertigteilmöbel, und Mobiliar für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Šilutė, Litauen.

  3. VIBALTPEGA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen VIBALTPEGA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Schlafzimmermöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Wohnmöbel, Schlafzimmermöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in SIAULIAI, Litauen.

  4. MEDZIO PROJEKTAI

    Litauen

    Das Unternehmen MEDZIO PROJEKTAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelherstellung, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. UAB MINIMALISTAS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB MINIMALISTAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  6. ROLVIKA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen ROLVIKA UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, und Bars und Cafés - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  7. DOMUS AZLETICUS

    Litauen

    Das Unternehmen DOMUS AZLETICUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  8. TRIJU ARTELE

    Litauen