• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle

Suchergebnisse für

Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle - Litauen

Litauen
  1. KAZAMETA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen KAZAMETA, UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder aus Weißblech tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, Blechbüchsen und -dosen, und Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. MINIVARA

    Litauen

  3. HEFESTAS UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen HEFESTAS UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder aus Weißblech, und Bleche und Bänder aus Weißblech präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. MELESTA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen MELESTA UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. BALTIC TUBE SERVICE, UAB

    Litauen

    Die Aktiengesellschaft „Baltic Tube Service“ wurde 2006 gegründet. Das Unternehmen verkauft neue und gebrauchte Rohre sowie Stahlspundwände. Seit der Gründung des Unternehmens ist „Baltic Tube Service" an unterschiedlichen Projekten in vielen europäischen Ländern beteiligt, liefert Ausgangs-Ports, Pipeline-Konstruktionen und Betriebsausführung per grabenloser Methode. Baltic Tube Service garantiert rasche Lieferung von Gütern aus ihrem Warenlager in jedes beliebige Land in Europa. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen helfen eine optimale Win-Win-Situation auszuwählen