• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lieferungen für die Bio-Landwirtschaft

Suchergebnisse für

Lieferungen für die Bio-Landwirtschaft - Import Export

  1. BENEFERT

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Unsere Produkte eignen sich für konventionell und ökologisch bewirtschaftete Böden, indem sie die Fruchtbarkeit der Böden erhalten und steigern. Diese ehrliche Art des Anbaus mit Rücksicht auf den Planeten wird zu höheren Erträgen und zu einer höheren Qualität von Obst, Blumen und Gemüse führen. Mit einem breiten Portfolio fester und flüssiger organischer Düngemittel und Wachstumsförderer bedienen wir alle verschiedenen Kulturpflanzen. Organische Düngemittel von Benefert sind gut für den Boden, gut für den Menschen und gut für die Welt.

  2. ALOE ECO PARK SA DE CV

    Mexiko

    Das Unternehmen ALOE ECO PARK SA DE CV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologien für die Landwirtschaft, Aloe, Lieferungen für die Bio-Landwirtschaft, und Fungizide für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Navojoa, Mexiko.

  3. TEOX FARM

    Türkei

    Das Unternehmen TEOX FARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, Hoftiere, und Lieferungen für die Bio-Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Salihli, Türkei.

  4. AGOUL BIO

    Tunesien

    Das Unternehmen AGOUL BIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Lieferungen für die Bio-Landwirtschaft, Landwirtschaftl. Zubehör, Natürliche Düngemittel, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Zarzis, Tunesien.

  5. AGROBIOTEK INGENIERIE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen AGROBIOTEK INGENIERIE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaft, und Lieferungen für die Bio-Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Venissieux, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JH BIOTECH (EUROPE/AFRICA) LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen JH BIOTECH (EUROPE/AFRICA) LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Bio-Landwirtschaft, und Biotechnologien für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Glendale, Vereinigte Staaten.

  2. BIO FAST

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Bio Fast produziert Bio-Gemüse. Seit 20 Jahren engagieren wir uns hochwertiges Gemüse in unserem Familienbetrieb in Nordfrankreich zu produzieren. 2015 haben wir uns entschieden unseren Betrieb auf biologische Landwirtschaft umzustellen, um den Erwartungen der Gesellschaft zu entsprechen und in Harmonie mit unseren Überzeugungen zu sein. Heute sind wir in der Lage Ihnen unsere Kartoffeln und Rote Beete sowie Karotten, Zwiebeln und verschiedene Handelsgemüse sowie zum frischen Verzehr als auch für die Industrie anzubieten, in loser Verpackung, Big Bags und Netzen. Unsere Zertifizierungen Bio, Global Gap, Label Rouge und HVE 3 ermöglichen uns die Erwartungen der Verbraucher zu erfüllen. Ideal gelegen zwischen Lille und Paris, sind wir in der Lage ein Vielzahl von Bestimmungsorten zu beliefern. Kontaktieren Sie uns und bestellen Sie noch heute!

  3. AYSA FARM AGRICULTURAL MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen AYSA FARM AGRICULTURAL MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmotor, Anlagen für die Landwirtschaft, Lieferungen für die Landwirtschaft, und Wannen für landwirtschaftliche Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Selcuklu, Türkei.

  4. APROS

    Italien

    Seit 1972 ist Apros Società Agricola Cooperativa im Saatgutsektor tätig und produziert Saatgut, kontrolliert dessen Qualität und entnimmt Stichproben; verkauft es und berät landwirtschaftliche Betriebe auf Anfrage zu dessen Einsatz; fördert die Forschung und Experimente in der Landwirtschaft; und ist im Zuckerrübensektor und im Bioenergie-Sektor tätig.

  5. EMPORIO NATALUCCI

    Italien

    Das Unternehmen EMPORIO NATALUCCI, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Gartengeräte, Werkzeuge und Zubehör für die Landwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Lieferungen für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Servigliano, Italien.

  1. SOPHIA BIO

    Tunesien

    Das Unternehmen SOPHIA BIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in tozeur, Tunesien.

  2. AGROTECNO BIO S.R.L.

    Italien

  1. TITRIT BIO

    Italien

    Das Unternehmen TITRIT BIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  2. IBANSA BIO SL

    Spanien

    Das Unternehmen IBANSA BIO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, biologische Landwirtschaft, und Biologische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Almeria, Spanien.

  3. BIO AUDEMA

    Frankreich

    Das Unternehmen BIO AUDEMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Obst und Gemüse, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Vergeze, Frankreich.

  4. CONTROL BÍO

    Spanien

    Das Unternehmen CONTROL BÍO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almería, Spanien.

  5. LEMA BIO

    Frankreich

    Das Unternehmen LEMA BIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wertpapiere - Makler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Brokertätigkeit, und biologische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Beruges, Frankreich.

  6. ORTOMANIA BIO

    Italien

    Das Unternehmen ORTOMANIA BIO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orta Nova, Italien.

  7. ZAFFERANO BIO

    Marokko

    Das Unternehmen ZAFFERANO BIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Safran präsent. Es hat seinen Sitz in Benimellal, Marokko.

  8. NATURA BIO-RAGUSA S.R.L.

    Italien

  1. BIO APEMAYA S.R.L.

    Italien