• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • lieferung von service-coupons

Suchergebnisse für

Lieferung von service-coupons - Import Export

  1. ATEGA TOPRAS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATEGA oder Ateliers Gastout wurde 1961 gegründet. Unsere Hauptaktivität waren damals ein Reinigungsbetrieb und eine automatische Wäscherei in Belgien. Die Trockenreinigung kam hinzu, und das Unternehmen weitete sich bis nach Afrika und Asien aus. Hinzu kam ein Hotel- und Krankenhaus-Wäscheservice. Ergänzt wurde die Aktivität durch die Fotolaborausrüstung, Schuhmacherei und Bürotechnik.

  2. DA. LA. SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DA. LA. SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papierwaren - Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Büros, Toner, Unfallschutzkleidung, und Etikette auf Rolle präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria C. V., Italien.

  3. IN SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen IN SERVICE, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Lieferungen für Reifenhändler, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Starterbatterien, und Batterien präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.