• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zitrusfrüchte

Suchergebnisse für

Lieferant - Zitrusfrüchte

Lieferant
  1. GREYPE FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Greype France ist ein dynamisches und leidenschaftliches Team, das sich für die Bewahrung der Qualität der Produkte stark macht, die es vertreibt und wird stets auf die von Ihnen geäußerten Bedürfnisse und Anforderungen achten. Qualität, Reaktivität und Know-how sind nicht nur Konzepte. Es ist vor allem unsere Philosophie im Alltag. Wir verfügen auch über IFS-Zertifizierungen (Voraussetzung für den Zugang zu den Großmärkten in Frankreich, Deutschland und Italien), Globalgap coc. Basierend auf der multimodalen Plattform Saint-Charles in Perpignan, der größten Zentrale für Obst und Gemüse in Europa und gestärkt durch seine dynamischen, leidenschaftlichen und ergeben arbeitenden Teams bietet Greype France Ihnen frisches, hochwertiges Saisonobst- und -gemüse zum Import und Export. Unser Katalog bietet Ihnen eine breite Palette an Produkten, wie z.B.: •Unsere Salatsorten SUCRINE und ICEBERG; •Spargel; •Paprika und Zucchini; •Zitrusfrüchte (mit und ohne Blätter), die sehr großen Erfolg bei unseren Verbrauchern haben; •Auberginen; •Artischocken, eines unserer führenden Produkte; •Sellerie; •Brokkoli; •Süßkartoffeln; •Pfirsiche und Nektarinen. Unser internes Vorgehen garantiert Ihnen gesunde, loyale, handelsgerechte Produkte, die die Gesundheits-, Lebensmittel- und Vorschriftensicherheit der Produkte gewährleisten, die wir Ihnen anbieten, von der Erzeugung über das Verpacken hin bis zur Lieferung. Während dieses Prozesses stellt Greype Ihnen ein ganzes Team engagierter und erfahrener Profis zur Verfügung.

  2. SOCIETA' AGRICOLA MORSILVA SS

    Italien

    Seit mehr als 40 Jahren lebt und arbeitet der Landwirtschaftsbetrieb Morsilva mit der Natur. Wir sind ein Familienbetrieb. Der Zitrushain liegt in der Sibari-Ebene, der Wiege Magna Grecia, die dank der vorzüglichen klimatischen Bedingungen prestigeträchtige Produktionen erlaubt. Der Zitrushain, der den Anbau von Clementinen und Navelinas ermöglicht, erstreckt sich über 50 Hektar. Die jährliche Produktion erreicht rund 8.000 Doppelzentner. Die Clementinenproduktion ist das Zugpferd unseres Zitrusanbau.

  3. DER ZITRUSGARTEN

    Österreich

    Ein Garten von internationalem Niveau, einzigartig in Österreich, denn er versammelt über 240 Arten von Zitrusgewächsen aus aller Welt. Ein botanischer Garten, in dem antike Sorten aus den Medici-Sammlungen des XVI. Jahrhundert zu bestaunen sind, seltene Arten und exotische Stücke aus dem Fernen Osten, aber ebenfalls neuere Arten aus der australischen Hemisphäre.

  4. FRUTÉATE

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTÉATE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst- und Gemüsegrosshandel, Lebensmittel - Import/Export, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Alcanar, Spanien.

  5. SELTI ANOKA LIMITADA

    Chile

    Das Unternehmen SELTI ANOKA LIMITADA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, Kiwi, Preiselbeeren, und Kirschen präsent. Es hat seinen Sitz in Paine, Chile.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GREENFOOD IBERICA

    Spanien

    Das Unternehmen GREENFOOD IBERICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Obst und Gemüse, Zitrusfrüchte, und Salate präsent. Es hat seinen Sitz in Mont-Ras, Spanien.

  2. EXOTIFRUIT EU

    Niederlande

    Das Unternehmen EXOTIFRUIT EU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstimport, exotisches Obst, Limetten, und Mandarinorangen präsent. Es hat seinen Sitz in Barendrecht, Niederlande.

  3. ZANGOSTAR LTD

    Zypern

    Das Unternehmen ZANGOSTAR LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Unternehmerverband der Lebensmittel- und Getränkehersteller, Zitrusfrüchte, und Kiwi präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  4. DAILY ORANGE

    Spanien

    Das Unternehmen DAILY ORANGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paiporta-Valencia, Spanien.

  5. BROADEN & LINK

    Spanien

    Das Unternehmen BROADEN & LINK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Export, Lebensmittel - Import/Export, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Vilanova I La Geltru, Spanien.

  1. EFFE FRUIT S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen EFFE FRUIT S.R.L.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitronen, und biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Floridia, Italien.

  2. BUSCONARANJAS

    Spanien

    Das Unternehmen BUSCONARANJAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen, abgepackte Apfelsinen, und Beratung für den Export präsent. Es hat seinen Sitz in Palma Del Río, Spanien.

  1. EGYPT TRADE

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPT TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  2. TRANSEAGLEPERU SAC

    Peru

    Das Unternehmen TRANSEAGLEPERU SAC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Kost, Import-Export, internationaler Handel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  3. SATORI SA

    Schweiz

    Das Unternehmen SATORI SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Zitrusfrüchte, Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, Obst, Zitrusfrüchte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Aclens, Schweiz.

  4. SICILIA AGRUMI

    Italien

    Das Unternehmen SICILIA AGRUMI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Solarino, Italien.

  5. FRVEGYPT

    Ungarn

    Das Unternehmen FRVEGYPT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, frisches Obst und Gemüse, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. TAMPEREENHEVITUONTI

    Finnland

    Das Unternehmen TAMPEREENHEVITUONTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Obst und Gemüse - Import-Export, Orangen, Zitrusfrüchte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Tampere, Finnland.

  7. I.I. BALUTA N STEFAN

    Rumänien

    Das Unternehmen I.I. BALUTA N STEFAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Draganesti-Olt, Rumänien.

  8. ANTONIO COLLADO

    Spanien

    Das Unternehmen ANTONIO COLLADO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  1. CITRIVER

    Spanien

    Das Unternehmen CITRIVER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dispenser präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. LA HUERTA DEL TÍO PEPE

    Spanien

    Das Unternehmen LA HUERTA DEL TÍO PEPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen präsent. Es hat seinen Sitz in Palma Del Río, Spanien.

  3. V. K. FRESH FRUIT LTD.

    Griechenland

    Das Unternehmen V. K. FRESH FRUIT LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Äpfel, Kiwi, Zitrusfrüchte, und Pfirsiche präsent. Es hat seinen Sitz in Rafina, Griechenland.

  4. TRADE HOUSE K. M. K.

    Ukraine

    Das Unternehmen TRADE HOUSE K. M. K., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. SOLEILDUBENIN

    Benin

    Das Unternehmen SOLEILDUBENIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Ananas präsent. Es hat seinen Sitz in Allada, Benin.

  6. MAROC FRUIT EUROPE BV

    Niederlande

    Das Unternehmen MAROC FRUIT EUROPE BV, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, und Mandarinen präsent. Es hat seinen Sitz in Blaricum, Niederlande.

  7. EDEN BLUE OIL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EDEN BLUE OIL SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import präsent. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  8. FRUTAS URIARTE S.L

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS URIARTE S.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitoria, Spanien.

  9. 3D FRUIT S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen 3D FRUIT S.R.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. INTERMEDIERE

    Spanien

    Das Unternehmen INTERMEDIERE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castellon, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos