• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wärmeisolierung - Einspritzstoffe

Suchergebnisse für

Lieferant - Wärmeisolierung - Einspritzstoffe

Lieferant
  1. ISOTECH ISOLATION CAMPANY

    Norwegen

    ISOTECH ist ein norwegisches Unternehmen für Baudichtstoffe und Dichtstoffe. Unser Unternehmen mit Hauptsitz in Oslo bietet mit unseren mobilen Isolationsfahrzeugen Service in ganz Europa. ISOTECH ist mit seinen eigenen Marken tätig und fungiert auch als norwegischer Vertreter der Firma Whitechem. In kleinen und großen Projekten bietet es Dienstleistungen in ganz Europa und Skandinavien mit Membranen, Epoxidharzen, Grundierungen, Fugenfüllmaterialien, Polyharnstoff- und Sprüh-Polyurethanprodukten, Injektions- Polyurethananwendungen und -materialien an.

  2. IMEMO

    Belgien

    Das Unternehmen IMEMO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Doppelwandige Mauern - Isoliermaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, und Dachrenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Brecht, Belgien.

  3. IZOLATII CELULOZA THERMOFLOC

    Rumänien

    Das Unternehmen IZOLATII CELULOZA THERMOFLOC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, Schallschutzmaterialien, Wärmedämmung - Materialien, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Alba-Iulia, Rumänien.

  4. PUR-ISOLATIONS BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen PUR-ISOLATIONS BVBA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tielt-Winge, Belgien.

  5. IZOFIL SPREY POLIYUREA VE YALITIM SISTEMLERI

    Turkmenistan

    Das Unternehmen IZOFIL SPREY POLIYUREA VE YALITIM SISTEMLERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärme- und Schallisolierung für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Turkmenistan.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ITA SRL - INSTALLAZIONI TERMOACUSTICHE

    Italien

    Das Unternehmen ITA SRL - INSTALLAZIONI TERMOACUSTICHE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. P.H.U. ARTMI KORDIAK MAREK, JOLANTA KORDIAK S. J.

    Polen

    Das Unternehmen P.H.U. ARTMI KORDIAK MAREK, JOLANTA KORDIAK S. J., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kłodzko, Polen.

  3. BS-ISOLATIE

    Belgien

    Das Unternehmen BS-ISOLATIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärme- und/Oder Schallisolierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pelt, Belgien.

  4. INN-THERM

    Polen

    Das Unternehmen INN-THERM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trzcianka, Polen.

  5. ZAT AISLAMIENTOS

    Spanien

    Das Unternehmen ZAT AISLAMIENTOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zamora, Spanien.

  1. PROTECWOOL MATERIALES IGNIFUGOS S.LA

    Spanien

    Das Unternehmen PROTECWOOL MATERIALES IGNIFUGOS S.LA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. INNOVUSS

    Rumänien

    Das Unternehmen INNOVUSS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.