• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vorhangstoffe

Suchergebnisse für

Lieferant - Vorhangstoffe

Lieferant
  1. MPM TEXTILES - HOTEL & HOUSEHOLD TEXTILES

    Portugal

    Verified by europages badge

    MPM TEXTILES hat seinen Sitz in Nordportugal und widmet sich seit über 20 Jahren der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Textilprodukten für Hotels und Inneneinrichtungen, wie z. B. Heimtextilien, Badetücher, Stoffe für das Hotelgewerbe, SPA-Zentren, Schönheitsinstitute, Thalassotherapie, Balneotherapie, Thermalbäder und Bekleidung. MPM TEXTILES ist auf die Herstellung von Luxusbettwäsche spezialisiert, wie Bettlaken 120/2x120/2 185x91 aus 100 % ägyptischer Baumwolle 600 Fäden, und T-Shirts aus Polyamid/Spandex mit UV-Schutz 50. Wir stellen unsere Produkte lokal her: Handtücher, Bettwäsche, Tischdecken, Verdunkelungsvorhänge, Vorhänge, Teppiche, Bettdecken, Daunendecken, Decken, SPA-Handtücher, Manikürehandtücher, Einwegschuhe, Frottee-Turbane, Bademäntel, elastische SPA-Pareos, Masken und Augenklappen, Tuniken, Bezüge für Massagebetten. Wir weben, veredeln, färben, waschen, bedrucken, besticken, konfektionieren und verpacken auch alle Arten von Textilzubehör: Reißverschlüsse, Fäden, Ösen, Kordeln, Etiketten, etc. Unser Ziel ist es, maßgeschneiderte und personalisierte Textilprodukte zu entwickeln, Muster zu liefern und Bestellungen schnell in ganz Europa auszuliefern, indem wir unser Produktangebot und die Vielfalt unserer Rohstoffe (Baumwolle, Leinen, Modal, Bambus, Polyester, Viskose) diversifizieren. MPM TEXTILES ist Öko Tex zertifiziert und erfüllt die Reach-Normen.

  2. PFISTER PROFESSIONAL AG

    Schweiz

  3. BRUNSWICK MOONDREAM

    Frankreich

    BRUNSWICK, europäischer Marktführer im Bereich gebrauchsfertige technische Vorhänge der Marke MOONDREAM, vertreibt Vorhangstoffe und Futterstoffe für Vorhänge. Diese Produkte gewährleisten eine bessere thermische, optische und akustische Isolierung. Eine breite Auswahl an einfarbigen und bedruckten blickdichten, verdunkelnden, wärmeisolierenden oder feuerhemmenden Stoffen ist ab Lager verfügbar. Die in Europa produzierten gebrauchsfertigen Futterstoffe und Vorhänge können auf Anfrage gefertigt oder für Ihre Eigenmarke entworfen werden.

  4. WM DRUCKARENA GMBH

    Deutschland

  5. BLUEGRAY FARROW & BALL FARBEN UND TAPETEN

    Deutschland

    Sämtliche Produkte der englischen Manufaktur Farrow&Ball Tapeten und Farben ! Farbberatungen Lieferungen innerhalb von 1-2 Tagen Mo-Fr 10: 00-18: 00 Sa 11: 00-17: 00.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEUSEL OBJEKTEINRICHTUNGEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MEUSEL OBJEKTEINRICHTUNGEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, Ladeneinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, Ladeneinrichtungen, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Neuhaus-Schierschnitz, Deutschland.

    Alle Produkte für "vorhangstoffe"
  2. MARBEX GMBH

    Deutschland

  3. PHOS DESIGN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PHOS DESIGN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Metallbeschläge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, und Metallbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Karlsruhe, Deutschland.

  4. RIDEAUVOILE.COM

    Frankreich

    Das Unternehmen RIDEAUVOILE.COM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor und Einrichtung von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Versailles, Frankreich.

  5. OCCULT

    Frankreich

    Das Unternehmen OCCULT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ligné, Frankreich.

  1. ENSER ITALIANA

    Italien

    Das Unternehmen ENSER ITALIANA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vorhänge, und Faltvorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Verdello, Italien.

  2. SPEEDWAY TEXTILES & RIDEAUX NON FEU M1

    Frankreich

    Das Unternehmen SPEEDWAY TEXTILES & RIDEAUX NON FEU M1, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Madeleine, Frankreich.

  1. LAMBREKEN INTERNET-ATELIE

    Ukraine

    Das Unternehmen LAMBREKEN INTERNET-ATELIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen blickdichte Gardinen, Gardinen für Innenräume, klassische Gardinen, und Einrichtung, Vorhänge, Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. MT - MONDIAL TEXTILES

    Belgien

    Das Unternehmen MT - MONDIAL TEXTILES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Vorhangstoffe, Baumwollgarne und -fäden, Rollläden, Vorhangstoffe, und Gardinenstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Braine L'alleud, Belgien.

  3. MOONLITE BLINDS AND SHUTTERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOONLITE BLINDS AND SHUTTERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Jalousien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinen und Vorhänge, Herstellung von Markisen, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Derby, Vereinigtes Königreich.

  4. TENDAGGI MONTAGNA

    Italien

    Das Unternehmen TENDAGGI MONTAGNA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Garlasco, Italien.

  5. VERTICOLOR

    Spanien

    Das Unternehmen VERTICOLOR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markisen, und massgefertigte Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. BOYDS BLINDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BOYDS BLINDS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Southwell, Vereinigtes Königreich.

  7. PUNTO TESSILE ARREDO

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO TESSILE ARREDO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guidonia Montecelio, Italien.

  8. TENDENXA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TENDENXA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Waschsalonmaschinen, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vasto, Italien.

  1. DECORA DESIGN

    Rumänien

    Das Unternehmen DECORA DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucarest, Rumänien.

  2. SALON FIRAN BACHOWICE

    Polen

    Das Unternehmen SALON FIRAN BACHOWICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bachowice, Polen.

  3. FERNANDO Y TINA DECORACIÓN

    Spanien

    Das Unternehmen FERNANDO Y TINA DECORACIÓN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  4. TEXTILE TRADING COMPANY

    Syrien

    Das Unternehmen TEXTILE TRADING COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstoffe, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Aleppo, Syrien.

  5. SEVER GLOBAL TRADING SRL

    Italien

    Das Unternehmen SEVER GLOBAL TRADING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Strada, Italien.

  6. SADEGHI TRADING

    Iran

    Das Unternehmen SADEGHI TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  7. FIDARREDO S.R.L.

    Italien

  8. CENTRUM TKANIN PASCANI

    Polen

  9. COTONE BAUMWOLLNESSEL JOSCHI ALBERS

    Deutschland

    Baumwollstoffe, Leinen Vorhangstoffe, Heimtextilien, nur Naturstoffe, Baumwolle, Leinen, Hanf, Baumwollsatin, Batist, Molton, Inlettstoffe, Flanell, Molton, Gaze, Voile, Zeltgewebe, Köper, Damast,