• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vliese

Suchergebnisse für

Lieferant - Vliese

Lieferant
  1. Q-NONWOVENS B.V.

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Wir bieten Spinnvliese, Meltblown-Vliese, Nadelvliese, laminierte oder beschichtete Vliese aus PP, PET, PLA und BICO. Garten-Einzelhandel: Gartenvlies, Geotextil, Wurzelbarriere, BioFabric (bio), Hanfgewebe. Wassergärtnern: Stoneliner, PVC-Liner, Unterschichten. Landwirtschaft: Pflanzendeckvlies, Zuckerrüben-Deckvlies. Teppichunterlage: PP- oder PET-Spinnvlies, PET-Needlepunch. Bettwäsche: PP- oder PET-Spinnvlies, PET-Needlepunch, Wolle/Polyester-Mischung thermisch gebunden. Filtration PP-Spinnvlies, PET-Spinnvlies. Medizin: PP-Spinnvlies oder PET-Spinnvlies.

  2. BASAL TECHNICAL TEXTILES

    Türkei

    GEMEINSAME ENTWICKLUNG MIT PARTNERSCHAFTLICHEN LÖSUNGEN. Unsere Firma BASAL wurde 1978 von Nedim KİSBU gegründet und ist innerhalb der Kisbu Group tätig. Kisbu steht mit seinem professionellen Geschäftsverständnis, jungen und dynamischen Mitarbeitern, dem Wert, den es auf HR legt und seiner Struktur, die im Gleichschritt mit seinen Zielen wächst an der Spitze vieler Plattformen. Wir sind der führende Hersteller von technischen Textilien und Vliestoffmaterialien in der Türkei, in Istanbul. Wir sind stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen und der neuen Bedürfnisse auf dem Textilsektor. Mit unserem Firmenmanagement und starken Grundlagen werden wir von anderen als "die Basis" angesehen. BASAL exportiert seine Qualitätsprodukte in 78 Länder, bereit zu Änderungen mit seinen Investitionen und seinem Kundenportfolio. Unsere Produkte können zur Produktion von Möbeln, Matratzen, und Taschenfedern benutzt werden, aber auch in den Bereichen Medizin, Hygiene, Automobil, Filterung, Isolierung und weiteren Industriesektoren. Wir sind dazu bereit alle Industriebereiche mit innovativen Lösungen zu beliefern, aber auch geforderte Anwendungen an allen Vliesstoffen kundenspezifisch anzupassen, mithilfe von PE-Gießfolienextrusion, Flexo- und Digitaldruck, Ultraschall-Stepptechnologien. BASAL ist ein zertifiziertes Unternehmen, das über die Zertifikate ISO, SGS, OEKO-TEX, Intertek und FIRA verfügt. Wir glauben an die Stärke heimischer Produktion und streben nach Verbesserung unserer nationalen Stärke auf dem internationalen Markt. Seit den Anfängen entwickeln wir uns konstant mit großem Engagement und Hingabe.

  3. SCHUCK TEXTIL OHG

    Deutschland

    Das heutige Unternehmen “Schuck Textil OHG“ hat Ihren Ursprung in der Zusammenschließung der beiden Firmen C.Schuck GmbH und W.Schuck Textilvertretungen. Gegründet wurde die C. Schuck GmbH im Jahre 1976 als Stoff Groß- und Einzelhandel. In den weiteren Jahren erweiterte sich das Unternehmen stetig. Durch einen Textilgroßhandel für textile Einlagen und Futterstoffe wurde das Geschäftsfeld erweitert. Im Jahr 1978, zwei Jahre nach Gründung der C. Schuck GmbH wurde die Fa. W. Schuck Textilvertretungen ins Leben gerufen. Zu den zahlreichen Textilvertretungen in Bereich „Zutaten für die Bekleidungsindustrie“ ( Futterstoffe, Fixiereinlagen, Oberstoffe, …usw.) entstand nach kurzer Zeit ein weiterer Geschäftszweig für textile Dienstleistungen. Hier hat man sich auf das „Bearbeiten“ von Stoffen aller Art spezialisiert. Doublieren, rollen, messen, kommissionieren sowie der Versand gehört bis heute zu unserem Tagesgeschäft. Wir blicken heute stolz auf eine über 40ig jährige Firmentradition. Durch unsere langjährige Beständigkeit, partizipieren unsere Kunden von unserer Erfahrung und Routine.

  4. AUTEFA SOLUTIONS GERMANY GMBH

    Deutschland

    Nonwovens- Technologie AUTEFA Solutions liefert schlüsselfertige Airlay- und Krempel-Anlagen und Anlagen zur thermischen Vliesverfestigung sowie innovative Technologiekonzepte für die Herstellung von Nonwoven-Produkten. Autefa Solutions verbindet die hervorragenden Technologien und die langjährigen Erfahrung der ehemaligen Firmen AUTEFA, Fehrer, F.O.R. und Strahm unter einem Dach. Heute und in Zukunft stehen AUTEFA, Fehrer, F.O.R. und Strahm als AUTEFA Solutions für leistungsfähigeTextilmaschinen, die in Europa entwickelt und hergestellt werden. Kunden profitieren von der Flexibilität, der technologischen Kompetenz und dem Fachwissen der AUTEFA Solutions Mitarbeiter an den Standorten in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz.

  5. PRO EQUUS - INH. JOACHIM LÄNGLE

    Österreich

    Wir bieten individuelle Bodenlösungen für alle Bereiche im Pferdesport. Unsere Kernkompetenzen sind Reitplatz- u. Paddockbau, Ecoraster, Stallmatten, Zäune und GROWI-Stalltechnik.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THE STAR LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen THE STAR LUXEMBOURG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Arbeitskittel und -schürzen, Medizinische Geräte, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mondorf Les Bains, Luxemburg.

  2. TST NO TEJIDO SL

    Spanien

    Das Unternehmen TST NO TEJIDO SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeits-Schutzmasken präsent. Es hat seinen Sitz in Agullent, Spanien.

  3. K-DOM, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen K-DOM, D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geotextilien, und Geotextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Radomlje, Slowenien.

  4. FIBRAPET - TECIDO PET

    Brasilien

    Das Unternehmen FIBRAPET - TECIDO PET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Faservlies aus Polyester 100 % Fasern, Tuch für Schuhe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Jandira, Brasilien.

  5. MEDICAGROS - PERSONAL PROTECTIVE EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen MEDICAGROS - PERSONAL PROTECTIVE EQUIPMENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, Vliese, und Unfallschutzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. NV EVOLUTIA,SL

    Spanien

    Das Unternehmen NV EVOLUTIA,SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Spanien.

  2. MEINE NÄHWERKSTATT

    Deutschland

    Das Unternehmen MEINE NÄHWERKSTATT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Vliese, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Schmitten, Deutschland.

  1. PRAXIS SERVICE ANTJE GERKE - BEAUTY TEXTIL DESIGN

    Deutschland

    Das Unternehmen PRAXIS SERVICE ANTJE GERKE - BEAUTY TEXTIL DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Gewebe, Vliese, Haushaltswäsche, Kosmetika, Gewebe, Vliese, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bocholt, Deutschland.

  2. ILD CZ S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ILD CZ S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Schmiedearbeiten, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Vliese, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Schmiedearbeiten, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Kladno 1, Tschechische Rep..

  3. TENOWO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TENOWO GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Gewebe, Vliese, Textilveredelung, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gewebe, Vliese, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Hof, Deutschland.

  4. STEP FOR STEPP GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STEP FOR STEPP GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Vliese, Textilveredelung, Beschichtete Gewebe, Gewebe, Vliese, Textilveredelung, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Johannesberg, Deutschland.

  5. PHOENIX FABRIKATIONS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PHOENIX FABRIKATIONS B.V., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Vliese, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cuijk, Niederlande.

  6. KINEKUS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KINEKUS S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke, Schleifmittel, mechanisch, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Badezimmerschränke, Schleifmittel, mechanisch, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  7. G PLUS DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen G PLUS DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Säcke, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Plumeliau, Frankreich.

  8. KINEKUS S.R.O. - CAROMARKET TRENCÍN

    Slowakei

    Das Unternehmen KINEKUS S.R.O. - CAROMARKET TRENCÍN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Badezimmerschränke, Vliese, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  1. KINEKUS S.R.O. - CAROMARKET BANSKÁ BYSTRICA

    Slowakei

    Das Unternehmen KINEKUS S.R.O. - CAROMARKET BANSKÁ BYSTRICA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Badezimmerschränke, Vliese, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  2. KINEKUS S.R.O. - CAROMARKET RUZOMBEROK

    Slowakei

    Das Unternehmen KINEKUS S.R.O. - CAROMARKET RUZOMBEROK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Badezimmerschränke, Schleifmittel, mechanisch, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Badezimmerschränke, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ruzomberok, Slowakei.

  3. ROTATEKNIK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ROTATEKNIK TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ING. VLADIMÍR HORSKÝ-TUKAN V.H.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ING. VLADIMÍR HORSKÝ-TUKAN V.H., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Bewässerungsanlagen, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Dachdeckermaterialien, Bewässerungsanlagen, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  5. UTS SCANDINAVIA AB

    Schweden

    Das Unternehmen UTS SCANDINAVIA AB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyamidgarne und Polyamidfäden, und Polyestergarne präsent. Es hat seinen Sitz in Åstorp, Schweden.

  6. ALESTALON MATTOKUTOMO OY

    Finnland

    Das Unternehmen ALESTALON MATTOKUTOMO OY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lahti, Finnland.

  7. VELKOOBCHOD TEXTILNÍ GALANTERIE-CESEK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VELKOOBCHOD TEXTILNÍ GALANTERIE-CESEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Vliese, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Písek, Tschechische Rep..

  8. DANMAS TUNKEL

    Schweiz

    Das Unternehmen DANMAS TUNKEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Pfäffikon, Schweiz.

  9. FATRA IZOLFA,A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen FATRA IZOLFA,A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Partizánske , Slowakei.

  10. EGMEDICAL, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EGMEDICAL, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Spezialgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos