• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vermittlung von Aussenhandelspartnern vor Ort

Suchergebnisse für

Lieferant - Vermittlung von Aussenhandelspartnern vor Ort

Lieferant
  1. SALUSWORLD

    Italien

    Das Unternehmen SALUSWORLD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermittlung von Aussenhandelspartnern vor Ort, Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, Begleitung beim internationalen Markteintritt, und internationaler Agenturvertrag präsent. Es hat seinen Sitz in Milan, Italien.

  2. COMPTOIR COMMERCIAL DAKAROIS IMPORT-EXPORT SARL

    Senegal

    Das Unternehmen COMPTOIR COMMERCIAL DAKAROIS IMPORT-EXPORT SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermittlung von Aussenhandelspartnern vor Ort, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in DAKAR, Senegal.

  3. UNIVERS DISTRIBUTION

    Burkina Faso

    Das Unternehmen UNIVERS DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermittlung von Aussenhandelspartnern vor Ort präsent. Es hat seinen Sitz in Bobo-Dioulasso, Burkina Faso.

Filter

Suchergebnisse für

Lieferant - Vermittlung von Aussenhandelspartnern vor Ort

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart