• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transport - Kühl- und Isothermwagen

Suchergebnisse für

Lieferant - Transport - Kühl- und Isothermwagen

Lieferant
  1. TBZ GMBH

    Deutschland

    Die TBZ GmbH ist spezialisiert auf Fahrzeugbau. Die Produktpalette von TBZ umfasst unter anderem: Im Bereich Abschlepp- und Transportaufbauten: -NRC-Autotransporter -Sattelauflieger -Festplateau -Schwerlastplateau Im Bereich Fahrzeugbau : -Mini-Sattel -Kühl-Frischdienst -Kofferaufbauten -Abrollkipper / Absetzkipper

  2. FROSTPAC

    Italien

    Das Unternehmen FROSTPAC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villa San Giovanni, Italien.

  3. WESSINGTON CRYOGENICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WESSINGTON CRYOGENICS LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltransporte - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühlbecken, Warentransport mit Kühlschiffen, Kühlcontainer, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Houghton Le Spring, Vereinigtes Königreich.

  4. TRASPORTI RUSSO S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI RUSSO S.R.L.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mesagne, Italien.

  5. FRIGO-RENT SERVICES GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FRIGO-RENT SERVICES GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Straßentransporte, Speditionen, international, Kuriere - internationale Dienste, Kühltransport, Straßentransporte, Speditionen, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUTOTRASPORTI PIZZOLATO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI PIZZOLATO S.N.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transporte mit Hydraulikplattform, Kühltransport, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnole Di Paese, Italien.

  2. TERMOSPEDIZIONI.COM

    Italien

    Das Unternehmen TERMOSPEDIZIONI.COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villa San Giovanni, Italien.

  3. HESSELS TRANSPORT DIENSTEN

    Niederlande

    Das Unternehmen HESSELS TRANSPORT DIENSTEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Expresskurier, nationale und internationale Kuriere, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

  4. HANGZHOU DONGXING TELECOMMUNICATION MATERIAL CO.,LTD

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen HANGZHOU DONGXING TELECOMMUNICATION MATERIAL CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, Vereinigte Arabische Emirate.

  5. VEBABOX BELUX

    Belgien

    Das Unternehmen VEBABOX BELUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beersel, Belgien.

  1. BERNAARDS-EXPEDITIE BV

    Niederlande

    Das Unternehmen BERNAARDS-EXPEDITIE BV, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sammeltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  2. SUMIPROF S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SUMIPROF S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. C.L. SRL SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen C.L. SRL SOCIO UNICO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. TERMOBIL D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TERMOBIL D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Personenkraftwagen, Kühltransport, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Skrljevo, Kroatien.

  3. LDS TRANSPORT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LDS TRANSPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. CENTRAL LOGÍSTICA CAMPOS LEIVA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRAL LOGÍSTICA CAMPOS LEIVA S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bailén, Spanien.

  5. ENI.ABO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ENI.ABO LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Lagerhauslogistik, Straßentransporte, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  6. AVIEMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AVIEMME S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Borgosesia, Italien.

  7. CASSUALALA TRANSPORTES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CASSUALALA TRANSPORTES LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftwegtransporte von Waren Door To Door, und internationale LKW-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Agualva-cacém, Portugal.

  8. KRIOTRANS

    Polen

    Das Unternehmen KRIOTRANS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mielec, Polen.

  1. FLOWER LOGISTIC SRLS

    Italien

    Das Unternehmen FLOWER LOGISTIC SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  2. SERVIZI DISTRIBUZIONE DEPOSITI LOCALI S.R.L.

    Italien