• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiermedizinische Präparate

Suchergebnisse für

Lieferant - Tiermedizinische Präparate

Lieferant
  1. MÉD-I-VET

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma MED-I-VET SAS ist auf die Entwicklung und den Vertrieb von medizinischen Geräten für Tierärzte spezialisiert. Das Hauptziel unseres Unternehmens ist die therapeutische Innovation, die Biotechnologie, die medizinische Behandlungen ohne Nebenwirkungen für die Tiere ermöglicht. Wir teilen dieses Ziel mit Tierärzten, Forschern und unseren Geschäftspartnern auf der ganzen Welt. Unsere wichtigsten Entwicklungslinien sind: - autologe regenerative Medizin, - Kryotherapie, - Hämostase und Wundbehandlung, - chirurgische Innovation. Wenden Sie sich an uns, um ausführlichere Informationen zu unseren Produkten zu erhalten.

  2. VETEQ

    Niederlande

    Veteq fertigt und liefert Ausrüstungen für Tierarztpraxen, wie Chirurgie- und Behandlungstische sowie Beleuchtungssysteme für Chirurgietische und Zulassungskäfige für Tierärzte. Veteq vermarktet seine Produkte direkt und ohne Zwischenhändler und ist daher in der Lage, äußerst konkurrenzfähige Preise anzubieten. Aufgrund der Tatsache, dass Veteq seine Produkte selbst herstellt, sind zahlreiche Adaptationen möglich. Die Produkte werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und zu attraktiven Preisen angeboten.

  3. BIOVETA, A.S.

    Tschechische Rep.

    Spezialisierter Hersteller von immunologischen und sonstigen Tierarzneimitteln. Die Aktiengesellschaft Bioveta mit ihrem eingetragenen Sitz in Ivanovice na Hané, ist Inhaber der Zertifikate für Gute Herstellungspraxis (GMP), Gute Laborpraxis (GLP) und Gute Vertriebspraxis (GDP) und ist der wichtigste Hersteller von tiermedizinischen, immunologischen und pharmazeutischen Produkten in der Tschechischen Republik.

  4. VECTRADE UG

    Deutschland

    Distributor, Großhandel von PETKISS (Hersteller von Zahnpflegeprodukten für Hunde und Katzen).

  5. MOBILER HUFSCHMIED STEFAN KAUFMANN

    Schweiz

    professionelle Hufbeschläge und kompetente Beratung in Sachen Huf. Beschläge aller Art, prompter Service! .

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. G GROUP SRLS

    Italien

    Das Unternehmen G GROUP SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Wegwerfartikel, Einwegartikel, und medizinische Spritzen präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  2. TRUST CARE COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen TRUST CARE COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Obour, Ägypten.

  3. J&G BIOTECH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J&G BIOTECH LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. CHEVALINE E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen CHEVALINE E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Futtermittel - Tierzucht, Haustiernahrung, Tiermedizinische Präparate, Fische, Futtermittel - Tierzucht, Haustiernahrung, und Tiermedizinische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Lohne, Deutschland.

  5. JOVAGRO - PRODUTOS AGRÍCOLAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen JOVAGRO - PRODUTOS AGRÍCOLAS, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Präparate, Verkauf von Hundenahrung, Sulfate, Tiermedizinische Präparate, und Naturdünger präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  1. BIO VITUS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen BIO VITUS LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Shoumen, Bulgarien.

  2. DIPL.ING. SABINE SCHÜTTE DR.RER.POL. ANJA SCHÜTTE-KRAFT

    Deutschland

    Das Unternehmen DIPL.ING. SABINE SCHÜTTE DR.RER.POL. ANJA SCHÜTTE-KRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, Medikamente, Tiermedizinische Präparate, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, Medikamente, und Tiermedizinische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Wegensen, Deutschland.

  1. FENIKS PHARMACEUTICAL COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen FENIKS PHARMACEUTICAL COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizin, veterinäre Arzneimittel, und Tierimpfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. VEENAK VETERINARY SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VEENAK VETERINARY SUPPLIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  3. NORD ZOO .FARMOND

    Italien

    Das Unternehmen NORD ZOO .FARMOND, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Phytotherapeutisches Produkt präsent. Es hat seinen Sitz in Roccadebaldi, Italien.

  4. PRODIVET

    Belgien

    Das Unternehmen PRODIVET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen veterinäre Arzneimittel, und Arzneien für Tiere präsent. Es hat seinen Sitz in Eynatten, Belgien.

  5. KTEUROPE LTD

    Malta

    Das Unternehmen KTEUROPE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in IL-BELT VALLETTA, Malta.

  6. REICHARDT HUFBESCHLAG GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen REICHARDT HUFBESCHLAG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Tiermedizinische Präparate, Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, Schreib- und Papierwaren, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Tiermedizinische Präparate, Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Uerkheim, Schweiz.

  7. TOFI-VET

    Polen

    Das Unternehmen TOFI-VET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneien für Tiere, und Hundefutter präsent. Es hat seinen Sitz in Józefów, Polen.

  8. OFICHEM BV

    Niederlande

    Das Unternehmen OFICHEM BV, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ter Apel, Niederlande.

  1. FORMEVET SRL

    Italien

    Das Unternehmen FORMEVET SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfungsmittel für Tiere präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. OZOS PRAHA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OZOS PRAHA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermometer, Tiermedizinische Präparate, Thermometer, und Tiermedizinische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 1 , Tschechische Rep..

  3. INTERVET DEUTSCHLAND GMBH - EIN UNTERNEHMEN DER MSD TIERGESUNDHEIT

    Deutschland

    Das Unternehmen INTERVET DEUTSCHLAND GMBH - EIN UNTERNEHMEN DER MSD TIERGESUNDHEIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Medikamente, Tiermedizinische Präparate, Pharmazeutische Präparate, Medikamente, und Tiermedizinische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Unterschleißheim, Deutschland.

  4. MARKLINE MARKETING

    Pakistan

    Das Unternehmen MARKLINE MARKETING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  5. WASEEM IMPEX CORPORATION

    Pakistan

    Das Unternehmen WASEEM IMPEX CORPORATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  6. DMA COMPANY

    Irak

    Das Unternehmen DMA COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Erbil, Irak.

  7. SOUTEER TRADE

    Ägypten

    Das Unternehmen SOUTEER TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tanta , Gharbiya, Ägypten.

  8. NORD-ZOO

    Italien

    Das Unternehmen NORD-ZOO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen phytotherapeutische Ergänzungspräparate, und Zusätze für Haustierfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Rocca De Baldi, Italien.

  9. VET.ROSOLUTION

    Rumänien

    Das Unternehmen VET.ROSOLUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  10. PHARMAVET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PHARMAVET S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos