• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textildesign

Suchergebnisse für

Lieferant - Textildesign

Lieferant
  1. WILHELM HOLZHAUSER SERVICE E.K.

    Deutschland

    Maschinen zur Erstellung von Musterkollektionen - Zackenmusterschneidemaschinen und Wasserfallklebemaschinen. Sie erhalten sämtliches Zubehör wie Zackenmesser, Einwegzackenmesser, Glattschnittmesser, Lochpfeifen, Stanzunterlagen und Schneidunterlagen, Papierbohmaschinen, Stoffbohrmaschinen, Mehrfachheftmaschinen. Als Dienstleister produzieren wir: Musterkollektionen, Stoffmusterkollektionen, Stoffmusterbücher, Textilmusterpräsentationen, Wasserfälle bzw. Wasserfallmuster

  2. PROMECO

    Belgien

    Das Unternehmen PROMECO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzierung, und Geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Bellegem, Belgien.

  3. TWINTEX

    Israel

    Das Unternehmen TWINTEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hifa, Israel.

  4. CENTRUM TKANIN PASCANI

    Polen

  5. ASW TEXTILDESIGN

    Deutschland

    Das Unternehmen ASW TEXTILDESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Haushaltswäsche, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Textilveredelung, Haushaltswäsche, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Verl, Deutschland.