• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppichböden

Suchergebnisse für

Lieferant - Teppichböden

Lieferant
  1. MAISON TECHNEB

    Frankreich

    Verified by europages badge
  2. WOHNSTORE KIESSLING GMBH

    Deutschland

  3. SCHÄFER MATTEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Mattenservice: Vermietung und Verkauf von Schmutzfangmatten jeglicher Art, auch mit Waschservice. Logomatten, Designmatten, Kokosmatten, Aluprofilmatten, Arbeitsplatzmatten, Teppichwäsche uvm.

  4. PFISTER PROFESSIONAL AG

    Schweiz

  5. MERK PARKETT-UND FUSSBODENTECHNIK GMBH

    Deutschland

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BODENBELAG KOCH GMBH & CO. KG

    Deutschland

  2. BODEN4YOU GMBH

    Deutschland

    Wir bieten Lösungen für den B2B Bereich für Bodenbeläge, spezialisiert für Health & Care, Hospitality etc. mit nachhaltigen und umweltfreundlichen Konzepten (cradle2cradle).

  3. SAUGAKTIVMATTEN- SERVICE E.K.

    Deutschland

    Schmutzfangmatte auf Maß oder als Standardgröße, waschbar und trocknergeeignet bei 60°C, Matten, Logomatten, Matten mit Namen. Vermietung und Verkauf. Kaufmatte ab 13, 36 €. Sprechen Sie uns an.

  4. STEFAAN HOLVOET KUNSTHARSVLOEREN

    Belgien

    Das Unternehmen STEFAAN HOLVOET KUNSTHARSVLOEREN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Koksijde, Belgien.

  5. FARSHAN

    Iran

    Das Unternehmen FARSHAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Kashan, Iran.

  1. SIMPLY UNDERLAY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIMPLY UNDERLAY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  2. STEP LOGOMATS DEUTSCHLAND E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen STEP LOGOMATS DEUTSCHLAND E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  1. DIE MATTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DIE MATTE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Lautertal, Deutschland.

  2. FUCHSIUS MULTI-MEDIA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FUCHSIUS MULTI-MEDIA GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Ismaning, Deutschland.

  3. BETAFOUR TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen BETAFOUR TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Teppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. NAUMBURGER LOGOMATTEN SERVICE

    Deutschland

    Das Unternehmen NAUMBURGER LOGOMATTEN SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Schreib- und Papierwaren, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Schreib- und Papierwaren, Teppiche und Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Naumburg, Deutschland.

  5. GENIMEX

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen GENIMEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Ra al khaimah, Vereinigte Arabische Emirate.

  6. OTTAGONO DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen OTTAGONO DESIGN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, und Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  7. ECODESIGN MOQUETTE

    Italien

    Das Unternehmen ECODESIGN MOQUETTE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Polpenazze Del Garda, Italien.

  8. LA MOQUETTERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA MOQUETTERIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, und Dekor präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. REALIDEE

    Schweiz

    Das Unternehmen REALIDEE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Teppichböden, Kacheln und Fliesen, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Gland, Schweiz.

  2. NEG SA

    Schweiz

    Das Unternehmen NEG SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, Teppichböden, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Nyon, Schweiz.

  3. SH JPC DECORATION MATERIAL COM.,LTD

    China

    Das Unternehmen SH JPC DECORATION MATERIAL COM.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in QINGPU, China.

  4. INDITEC DISPLAY & MESSEGESTALTUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen INDITEC DISPLAY & MESSEGESTALTUNG GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Camberg, Deutschland.

  5. DORCKS INH. MARIUS ROGALSKI

    Deutschland

    Das Unternehmen DORCKS INH. MARIUS ROGALSKI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppichböden, Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bokholt-Hanredder, Deutschland.

  6. KLAIBER + HEUBACH GMBH + CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen KLAIBER + HEUBACH GMBH + CO. KG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Tübingen, Deutschland.

  7. ELECT TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ELECT TRADE CO., LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  8. IBS INDUSTRIEVERTRIEBS-KOMMANDITGESELLSCHAFT STEFFEL GMBH & CO.

    Deutschland

    Das Unternehmen IBS INDUSTRIEVERTRIEBS-KOMMANDITGESELLSCHAFT STEFFEL GMBH & CO., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  9. RAUMAUSSTATTUNG RENZ GMBH

    Deutschland

  10. MATCO

    Belgien

    Verified by europages badge

    Handel u. Vertrieb von Chemikalien für die Industriesektoren Nahrungsmittel, Waschmittel, Klebstoffe, Farben, Textilien u. Kunststoffe. Nach-Gebrauchs-PVB für die Industriesektoren Injektion, Extrusion u. Formung in PP, PE, PVC für Kunststoff-, Textil- und Automobilindustrie. Recycling Off-Spec-Chemikalien. Verbinden u. Mischen von maßgeschneiderten Chemikalien zur Unterstützung für Teppichböden u. Kunstrasen (Verbundstoffe auf EVA-Basis). Verwaltung von Abfällen (gefährliche und nicht gefährliche). In EU, CEE, Mittl. Osten, Indien u. China tätige Firma mit ADR-Zulassung.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos