• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export

Suchergebnisse für

Lieferant - Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export

Lieferant
  1. HUBOR ENDUESTRIYEL UERUENLER MAKINA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen HUBOR ENDUESTRIYEL UERUENLER MAKINA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverarbeitung, und Schnittwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. SUER GLOBAL IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen SUER GLOBAL IMPORT EXPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Viehzucht - Import/Export, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Viehzucht - Import/Export, und Import-Export von Energien und Rohstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Van, Türkei.

  3. MARINHO STEEL TRADING

    Luxemburg

    Das Unternehmen MARINHO STEEL TRADING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Stahlblech und Bandstahl, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Formstahlträger, Stahlblech und Bandstahl, und Walzbleche aus Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanem, Luxemburg.

  4. J.K. SERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen J.K. SERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenstücke, geschmiedete Teile, und Werkstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Gràce-Hollogne, Belgien.

  5. BRODER METALS GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRODER METALS GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nickellegierungen Stangen, und Duplexstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MADIBA LIGAS ESPECIAIS

    Brasilien

    Das Unternehmen MADIBA LIGAS ESPECIAIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speziallegierungen, Nirostahl - Nickellegierungen - Titan, und Superduplexstahl präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  2. ECO-TECH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ECO-TECH SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, Metallrohre, Rohre für Gasleitungen, und gezogene Metallrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. BAYKAN STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen BAYKAN STEEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Eisenblech, Profilteile aus Eisen, Stahl und Metalle, und Bleche und Bänder - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. APEX STEEL INTERNATIONAL

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen APEX STEEL INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandstahl, kaltgewalzt, Bandstahl, kaltgewalzt, und warmgewalzte Edelstahlbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava, Tschechische Rep..

  5. FAPRIFERRO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FAPRIFERRO LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. SHANGHAI SHUNKAI METAL MATERIALS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SHUNKAI METAL MATERIALS CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gezogener Stahl, und Schmiedeeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. UCLER METAL

    Türkei

    Das Unternehmen UCLER METAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Basaksehir/ Istanbul, Türkei.

  1. AHMED M. AL OMAIR SONS CO.,

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen AHMED M. AL OMAIR SONS CO.,, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlhandel, und Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in RIYADH, Saudi-Arabien.

  2. ANSONMETAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANSONMETAL CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titanlegierung, Nirostahl - Nickellegierungen - Titan, und Zertifikation Luft- und Raumfahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  3. FERRA DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen FERRA DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbleche, und Präzisionsstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. COMPANY " SPLAV "

    Ukraine

    Das Unternehmen COMPANY " SPLAV ", ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrohre, Metalllieferung, und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk City, Ukraine.

  5. COMERCIAL HOSTELERA BERNARDO SIFRE, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL HOSTELERA BERNARDO SIFRE, S.L.U., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alzira, Spanien.

  6. COUZON S.M.I

    Frankreich

    Das Unternehmen COUZON S.M.I, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Chamond, Frankreich.

  7. E-TRADING BY TRADE MONSA

    Spanien

    Das Unternehmen E-TRADING BY TRADE MONSA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Noain, Spanien.

  8. TREYLLIUM MITTAL SA.

    Senegal

    Das Unternehmen TREYLLIUM MITTAL SA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  1. YIWU GUANGKUO IMP & EXP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU GUANGKUO IMP & EXP CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von NE-Metallen, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in YiWu, China.

  2. JINAN ZHUOLI TRADING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN ZHUOLI TRADING CO.LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  3. KDI EXPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen KDI EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aubervilliers cedex, Frankreich.

  4. COPPER-LINES.K SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen COPPER-LINES.K SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  5. ILKE DEMIR SAC VE METAL TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ILKE DEMIR SAC VE METAL TIC. LTD. ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Rohre, Winkelstahlprofile, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, und Profile und Stäbe - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  6. METAKERN B.V

    Niederlande

    Das Unternehmen METAKERN B.V, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  7. MARS METALURJI

    Türkei

    Das Unternehmen MARS METALURJI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen legierter rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  8. METEX INVEST,LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen METEX INVEST,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalllieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhe, Ukraine.

  9. THE PING YUAN WEN TE INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen THE PING YUAN WEN TE INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dezhou, China.

  10. GILINOX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen GILINOX S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Otopeni Ilfov, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos