• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stäbe - Nichteisenmetalle

Suchergebnisse für

Lieferant - Stäbe - Nichteisenmetalle

Lieferant
  1. ID ALLOYS - DISTRIBUTEUR ALLIAGES DE NICKEL ET COBALT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ID Alloys ist tätig in der Lagerung und im Vertrieb von Superlegierungen, Nickellegierungen, Kobaltlegierungen, Inconel, Hastelloy, Monel ... in Form von Blech, Stangen und Rohren. Lieferung in Frankreich und Europa. Dank unserer Erfahrung und Marktkenntnis finden wir für jeden Bedarf die passende metallurgische, technische und logistische Lösung. Inconel, Monel, Hastelloy sind eingetragene Marken von Special Metals und Haynes International. Zertifiziert nach ISO 9001 und EN 9120,

  2. BIBUS METALS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die BIBUS METALS GmbH ist eine 100%-ige Tochter der BIBUS AG, einem inhabergeführten Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Die Ursprünge der BIBUS AG gehen auf das Jahr 1947 zurück, damals wurde die Einzelfirma Dipl.Ing. Hans Bibus gegründet, im Jahre 1974 schließlich erfolgte die Umfirmierung in BIBUS AG. Die BIBUS METALS GmbH wiederum wurde 1990 gegründet und befasst sich mit der Lagerung und dem Vertrieb von Blechen, Stäben und Rohren aus Nickel und Nickelbasislegierunge. (Andere in Deutschland ansässige BIBUS-Töchter innerhalb des Bereichs METALS sind die S+D METALS GmbH, mit Schwerpunkt Titan und Titanlegierungen sowie die SAUTER METALL GmbH, die im Bereich Edelstahl Rostfrei und Aluminium aktiv ist).

  3. C ENGINEERING

    Deutschland

    Das Unternehmen C ENGINEERING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nuernberg, Deutschland.

  4. POLINOB - METAIS NÃO FERROSOS E PLÁSTICOS DE ENGENHARIA

    Brasilien

    Das Unternehmen POLINOB - METAIS NÃO FERROSOS E PLÁSTICOS DE ENGENHARIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paulinia, Brasilien.

  5. COSMO TITANIUM CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen COSMO TITANIUM CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PETRINO GEOM.GERARDO

    Italien

    Das Unternehmen PETRINO GEOM.GERARDO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, Stäbe - Nichteisenmetalle, Profile - Nichteisenmetalle, und Stäbe - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  2. EPS MINERA VENEZOLANA CONCEPCION S,L.

    Dominikanische Republik

    Das Unternehmen EPS MINERA VENEZOLANA CONCEPCION S,L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raffinerie präsent. Es hat seinen Sitz in santo domingo estes, Dominikanische Republik.

  3. ITALDUE GROUP S.R.L.

    Italien

  4. PB MASCHINEN GMBH

    Deutschland

    An- und Verkauf von Gebrauchtmaschinen zur Herstellung von Rohren, Stangen und Draht aus NE Metallen und zur Oberflächenbehandlung Marken: -Schumag -Bronx -Kieserling -Krollmann -Dahlhaus uvm.

  5. TBM TECHNISCHES BÜRO MÜNCHEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  1. ALUPROFILTECHNIK MARKUS KOHL

    Deutschland

    Pofessionelle Aluminium Designprofile Maschinenbauprofile Srebenprofile in einem Profilbaukasten mit einem vielseitigen und umfangreichen Zübehörangebot. - Kostenloser Zuschnitt - Profilbearbeitung -.

  2. EXPALUM

    Spanien

    Seit der Gründung unserer Muttergesellschaft Cristales y Persianas López im Jahr 1995 sind wir in sämtlichen Unternehmen des Faltladensektors mit unseren Lamellenprofilen und Gehäusen präsent. Auf unserer Website können Sie unser gesamtes Angebot bestehend aus von uns gefertigten Aluminiumprodukten entdecken: Jalousielamellen, Gehäuse, Rinnen, Abflussrohre, Stangen, Extrusionslamellen, Motoren und weitere Accessoires aus Aluminum für Faltläden. Wir haben Niederlassungen in Spanien, Brasilien und Argentinien.

  1. I-SEND GMBH SACHSENBAND

    Deutschland

    Wir sind Hersteller von Rasenkanten und Beeteinfassungen aus Aluminium. Hochbeete und rostfreie Einfassungen mit integrierter Fallschutzschiene sowie Pflastereinfassungen liefern wir europaweit. Das Qualitätslabel KiTaProof wurde von uns entwickelt.

  2. GEROSTAL GMBH

    Deutschland

    Produktion von Präzisionsaluminiumkolbenstangen und Aluminiumwellen für Linearführungen. Aluminiummaschinenbauprofile als Zuschnitt, HL und Bausatz inkl. Verbindungstechnik, Konstruktion und Montage.

  3. EIGENBROD INDUSTRIESERVICE

    Deutschland

    Wir möchten uns hier als Ihr verlässlicher Partner, in den Produktfeldern Oberflächentechnik, Ultraschallreinigen, Spannmittel, Aluminiumprofile präsentieren.

  4. METALLHAUS ERDEM

    Deutschland

    Wir liefern Halbzeuge aus Aluminium, Messing, Kupfer, Bronze und Neusilber. Stangen, Bleche, Bänder, Profile, Rohre, Zuschnitte und Formteile sofort ab Lager! Sprechen Sie uns an...

  5. PROFILION GBR MARIANNE U. EBERHARD STRUNK

    Deutschland

    Handel mit Alu-Profilsystemen und Zubehör, sowie Konstruieren und Erstellung von Einhausungen, Arbeitstischen, Meßtischen und Schutzeinrichtungen.

  6. WERNER PAVILLONS BY EISIS

    Deutschland

    WERNER Pavillons stehen für höchste Stabilität, Langlebigkeit und Einfachheit. Pavillons aus Aluminium, winterfest für Garten, Terrasse und Camping. Schneller Auf - und Abbau und 10 Jahre Garantie.

  7. BELLE SALES & SERVICES

    Deutschland

    Wir liefern international Werkzeuge zur Glasbearbeitung sowie Glasbeschläge an Geschäftskunden.

  8. VIENALCO METAL TRADING GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen VIENALCO METAL TRADING GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Aluminiumbleche und -bänder, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Industrieller Hochbau, Aluminium und Legierungen, Aluminiumbleche und -bänder, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  1. HIA GMBH HAMM INDUSTRIE AUSRÜSTUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen HIA GMBH HAMM INDUSTRIE AUSRÜSTUNG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Profile - Nichteisenmetalle, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Profile - Nichteisenmetalle, Industrieller Hochbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Miehlen, Deutschland.

  2. 3S-B (SUNSCREEN SYSTEM BUILDING)

    Frankreich

    Das Unternehmen 3S-B (SUNSCREEN SYSTEM BUILDING), ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Andre Du Bois, Frankreich.

  3. ALU-X-PRESS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ALU-X-PRESS GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Aluminium und Legierungen, Edel- und Sondermetalle, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Stahl, Aluminium und Legierungen, Edel- und Sondermetalle, und Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Gevelsberg, Deutschland.

  4. ALUK

    Frankreich

    Das Unternehmen ALUK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, Profile - Nichteisenmetalle, Aluminiumprofile, Schiebeverglasungen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Mornant, Frankreich.

  5. GLAFEBA SA - ALCOA

    Schweiz

    Das Unternehmen GLAFEBA SA - ALCOA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Aluminiumbleche und -bänder, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Profile - Nichteisenmetalle, Aluminium und Legierungen, Aluminiumbleche und -bänder, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Quartino, Schweiz.

  6. MOTEDIS UG

    Deutschland

    Das Unternehmen MOTEDIS UG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Aluminium und Legierungen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Stahl, Aluminium und Legierungen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Ensdorf, Deutschland.

  7. KREFAL HANDELS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KREFAL HANDELS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Aluminium und Legierungen, Aluminiumbleche und -bänder, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Stahl, Aluminium und Legierungen, Aluminiumbleche und -bänder, und Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Krefeld, Deutschland.

  8. DIRECT HANDLING AG

    Schweiz

    Das Unternehmen DIRECT HANDLING AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Profile - Nichteisenmetalle, Industrieller Hochbau, Aluminium und Legierungen, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Profile - Nichteisenmetalle, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Uster, Schweiz.

  9. ALU-SYSTEMTECHNIK GMBH FENSTERBÄNKE, DACHRAND-PROFILE, ZEICHNUNGSPROFILE

    Deutschland

    Das Unternehmen ALU-SYSTEMTECHNIK GMBH FENSTERBÄNKE, DACHRAND-PROFILE, ZEICHNUNGSPROFILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Aluminium und Legierungen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

  10. THOMAS LÖFFLER WELOE

    Deutschland

    Das Unternehmen THOMAS LÖFFLER WELOE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Edel- und Sondermetalle, Aluminiumrohre und -röhren, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Aluminium und Legierungen, Edel- und Sondermetalle, Aluminiumrohre und -röhren, und Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Oberthal, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos