• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Seefische

Suchergebnisse für

Lieferant - Seefische

Lieferant
  1. PESCADOS PÉREZ PIÑEIRO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Schifffahrtsagenten, Großhändler für Fisch und Meeresfrüchte, frisch und tiefgefroren. Reeder. Anbieter von: Meeresfische, Fischgroßhandel, Vermarktung von frischen Meeresprodukten. Unsere Haupttätigkeit besteht im Management des Verkaufs von Fischereiprodukten, die von unseren Lieferanten (Reedereien und Großhändlern von frischem und gefrorenem Fisch) durchgeführt wird. DIENSTLEISTUNGEN FÜR FISCHGROSSHÄNDLER: An- und Verkauf – Spanien und Ausland – Preise in Echtzeit – Frischer und tiefgefrorener Fisch – Verkauf und Vertrieb

  2. MAPESCA SA

    Spanien

    MAPESCA, S.A. vermarktet frischen Fisch und Krustazeen von der spanischen Küste und aus verschiedenen Ländern der Europäischen Union. Zu unseren wichtigsten Produkten gehören: Sardinen, Sardellen, Makrele, Seelachs, spanischer und importierter Seelachs, Seeteufel, Scholle, Steinbutt, Kabeljau, Wolfsbarsch, Tintenfisch, Kraken, Makrelenhai, frisch und tiefgefroren, Dornhai, frisch und tiefgefroren, Thunfisch (Yellowfin, Bluefin, Patudo), Bonito, Scholle, Goldbrasse, Seebarsch, Steinbutt, Adlerfisch, Lachs, lebende Garnelen, Goldbrasse.

  3. PESCADOS ARCHIPIÉLAGO

    Spanien

    Pescados Archipiélago wurde 2005 gegründet und ist im Laufe der Jahre ein Spitzenunternehmen im Bereich Vertrieb von frischem und tiefgekühltem Fisch und Meeresfrüchten aus mehreren Ländern in aller Welt geworden. Alle unsere Produkte werden gemäß strikten Qualitätskontrollen gehandhabt und verpackt, die die Qualität des Endprodukts garantieren.

  4. GRUPO CENTRAL PESCA

    Spanien

    GRUPO CENTRAL PESCA hat sich auf den Im- und Export von hochwertigem Fisch und Meeresfrüchten spezialisiert.

  5. BLACK ALMAS

    Frankreich

    Das Unternehmen BLACK ALMAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaviar (Zuchtkaviar), und Stör-Kaviar präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STELLA MARIS SEAFOOD, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen STELLA MARIS SEAFOOD, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Algen, und Adlerfische präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  2. L'OCEAN

    Belgien

    Das Unternehmen L'OCEAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, Muscheln, Krustentiere, Tiefkühlkost, Fisch, tiefgekühlt, Seefische, Muscheln, Krustentiere, Tiefkühlkost, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Paifve, Belgien.

  3. INVERSIONES Y NEGOCIOS PHARMA AUSTRALIS SPA

    Chile

    Das Unternehmen INVERSIONES Y NEGOCIOS PHARMA AUSTRALIS SPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackter Lachs, Dorsch, und gefischte Meeresmollusken präsent. Es hat seinen Sitz in Puerto Montt, Chile.

  4. TIENDA PESCANOEX

    Spanien

    Das Unternehmen TIENDA PESCANOEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, Fischgeschäfte, Meeresfrüchte, Laden, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Plasencia, Spanien.

  5. BUSINESS INTERNATIONNAL OPEN

    Tunesien

    Das Unternehmen BUSINESS INTERNATIONNAL OPEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  1. GARRUCHA SEA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GARRUCHA SEA S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, Krebs, und Präsenz bei Gambero Rosso präsent. Es hat seinen Sitz in Garrucha, Spanien.

  2. COPESCAMAR IMPORT-EXPORT

    Mauritien

    Das Unternehmen COPESCAMAR IMPORT-EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Nouadhibou, Mauritien.

  1. MARISCOS A LA CARTA

    Spanien

    Das Unternehmen MARISCOS A LA CARTA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, Meeresfrüchte, tiefgefrorene Meeresfrüchte, Seefische, und tiefgefrorene Mollusken präsent. Es hat seinen Sitz in Pilas, Spanien.

  2. ICEMARK

    Belgien

    Das Unternehmen ICEMARK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von frischem Fisch, und frischer Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  3. COMERPESCA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COMERPESCA S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandelsmarkt, und Fischgeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Pontevedra, Spanien.

  4. PESCADOS EUROPAMAR

    Spanien

    Das Unternehmen PESCADOS EUROPAMAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgroßhandel, und Tiefkühllager präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  5. SAS EQUIP'HOME

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS EQUIP'HOME, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in St Aubin Du Plain, Frankreich.

  6. BDC

    Equador

    Das Unternehmen BDC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ecuador, Equador.

  7. CARTHAGE POISSONS

    Kanada

    Das Unternehmen CARTHAGE POISSONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montréal, Kanada.

  8. BORSAO IMPORT-EXPORT SL

    Spanien

    Das Unternehmen BORSAO IMPORT-EXPORT SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. ATLANTIC COOL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ATLANTIC COOL, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es hat seinen Sitz in LAS PALMAS DE GRAN CANARIA, Spanien.

  2. STÜNKEL & MOITJE UG

    Deutschland

    Fischräucherei Fischerei Seefisch Süßwasserfische Marinaden Versand